Sie sind hier: Webwiki > tafill.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Tafill.de

Zu der Website Tafill.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


M. Meeker
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
USA, St Louis, 1 Bewertung

Frau Dieckmann von Tafill hatte ein Reihenhaus in meinem Heimatort angeboten, an welchem ich echtes Interesse hatte. Ich hatte sie mehrere Male gebeten mir ihre Telefonnummer zu geben, da sie unter den angebenen Kontaktdaten unter der Anzeige nicht zu erreichen war. Nie eine Telefonnummer bekommen. Sie hat nur via Immoscout kommuniziert und dann nur sehr sporadisch alle 3-4 Tage auf meine Anfragen geantwortet, die sich aber nie auf spezifische Frage mit Hinsicht auf die Immobilie richteten. Endlich hat sie mir den ersten Termin angeboten, und kurz danach diesen wieder so verschoben dass ich diesen nicht vorort oder auf Video einhalten konnte. Sie bot mir an Videos und Bilder zu machen, und mir diese dann zu senden. Nichts kam von ihr, auch nicht nach mehreren Anfragen. So eine/-n Immomakler/-in kann man echt nicht weiterempfehlen und ist nur unheimlich frustrierend.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Line
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Leider können wir diese Erfahrungen nur bestätigen. Wir sind noch an diese Hausverwaltung vertraglich gebunden. Inzwischen werden selbst die grundlegenden vertraglich vereinbarten Pflichten wie zum Beispiel das Durchführen der jährlichen Eigentümerversammlung nicht mehr geleistet. Schade.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara Frenz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Hausverwaltung Tafill hat unser Haus 6 Jahre betreut und es gibt nichts positives was ich darüber schreiben kann. Nicht Erreichbarkeit, Unprofessionalität, Inkompetenz ist das was diese Hausverwaltung auszeichnet. Nach 2 beendeten Gerichte gegen Hausverwaltung Tafill und noch 2 anstehende , kann ich nichts mehr zuzufügen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Tafill.de

walter tafill hausverwaltung beurteilung tafill hausverwaltung hausverwaltung walter tafill hausverwaltung tafill kommentare erfahrungen mit hausverwaltung tafill beurteilung walter tafill hausverwaltung Tafill betrüger Probleme mit Firma Walter Tafill Bewertung Walter Tafill Hausverwaltung

Technische Informationen

Der Webserver von Tafill.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Strato AG. Der Webserver betreibt mindestens 19834 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.72
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freiheitstattvollbeschaeftigung.de (gut bekannt), Christoph-koch.net (gut bekannt), Student-auslandsversicherung.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:49% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch
  Walter Tafill

Schulstr. 11
61197 Florstadt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Bedingt vertrauenswürdig 35%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.