Sie sind hier: Webwiki > taekwondo-haugsdorf.at

Taekwondo-haugsdorf.at - Kampfsportcen­ter Haugsdorf, TaeKwonDo im Pulkautal (Noch keine Bewertung)

Gehe zu Taekwondo-haugsdorf.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der Verein "Kampfsportcenter Haugsdorf" wurde 1999 von Tae Kwon Do-Staatsmeister Christian Lehninger (Träger des 6. Dan) und Tae Kwon Do-Vizestaatsmeister Karl Mayer (2. Dan) ins Leben gerufen.
Christian Lehninger wurde bereits 1991 Bruchtestweltmeister und errang im Kickboxen den Vizestaatsmeistertitel.
Von Beginn an konnte das Training im Turnsaal der Hauptschule Haugsdorf durchgeführt werden.
Die Trainer unterrichten hauptsächlich TAE KWON DO, es fließen aber auch Elemente vom Kickboxen und Judo mit ein.

Keywords: Taekwondo Haugsdorf Kampfsport Pulkautal Selbstverteidigung Termine Trainingszeiten Preise Kosten Kampfsportcenter Center Retz Vereinsinformationen

Kategorie: Freizeit und Spiele


Erfahrungen und Bewertungen zu Taekwondo-haugsdorf.at

Keine Kommentare und Bewertungen gefunden!

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Taekwondo ist ein koreanischer Kampfsport. Die drei Silben des Namen stehen für Fußtechnik, Handtechnik und Die Kunst oder Der Weg. Obwohl Taekwondo für den laienhaften Betrachter große Ähnlichkeiten mit anderen asiatischen Kampfsportarten aufweist, unterscheidet es sich in einigen wesentlichen Punkten von diesen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Taekwondo, Bildergalerie und Vereinsobmann Christian Lehninger. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Taekwondo-haugsdorf.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. TaeK­wonDo /index.html
2. Bil­der­gale­rie /bilder.html
3. Ve­rein­sob­mann Christian Leh­nin­ger /impres­sum.html
4. Der Text der Web­site als PDF /TaeK­wonDo.pdf

Technische Informationen

Der Webserver von Taekwondo-haugsdorf.at befindet sich in Österreich und wird betrieben von World4You Internet Services GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 146 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich sechs Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Taekwondo-haugsdorf.at werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.19.159.61
Server Betreiber:World4You Internet Services GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hafnertec.com (bekannt), Viennaartweek.at (ein wenig bekannt), Oezbf.at (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:6% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:93% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0,09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:13,78 KB (509 im Fließtext erkannte Wörter)
  Christian Lehninger

Jetzelsdorf
2053 Jetzelsdorf
Land: Österreich

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
Keine Bewertung
Server Standort
 Österreich
Vertrauenswürdig 85%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.
Für Webseitenbetreiber:
Buttons und aktuelle Bewertung auf eigener Homepage einbinden!