Sie sind hier: Webwiki > taeglichtorten.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

taeglichtorten.de

Keywords: taeglichtorten.de


Erfahrungen und Bewertungen zu Taeglichtorten.de

Zu der Website Taeglichtorten.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Neuenkirchen, 1 Bewertung

Hallo zusammen,
wir haben damals unsere Hochzeitstorte dort bestellt. Das geht zwar nicht direkt auf der Internetseite, aber wenn man dort anruft kann man das auch persönlich mit dem Kundenservice abstimmen.
Ich fand den Service immer gut!
Ich habe gerade noch eine Torte zum Geburtstag für meinen Mann bestellt. Ich bin schon gespannt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kai
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
USA, 1 Bewertung

Also ich habe dort eine Überraschungstorte für meinen Freund bestellt (mit Schokogeschmack). Es kam zuerst einen Anruf von denen an meinen Freund, der eigentlich überrascht werden sollte, um ihn einige Fragen zur Torte zu fragen, was sehr ärgerlich ist. Dann kam auch noch eine Torte mit dem falschen Geschmack an: Himbeer mit Fruchtfüllung.
Die Torte war angeblich zu süß, was sehr ungeniessbar war. Und als Entschädigung für solch ein Desaster erhält man gerade mal weniger als 1/5 des Preises zurück. Also der Service ist überhaupt nicht zu empfehlen. Reinste Enttäuschung

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Taeglichtorten.de wird von euNetworks GmbH betrieben und befindet sich in Hanover, Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 943 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Taeglichtorten.de. Die einzelnen HTML Seiten wurden in der Version XHTML 1.0 Frameset erstellt. Aufgrund der Verwendung von Frames bzw. eines Framesets könnte die Auffindbarkeit in Suchmaschinen beeinträchtigt sein. Die Website verbietet Suchmaschinen und Webcrawlern das Folgend von Links.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.86.174.190
Server Betreiber: euNetworks GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Lieferservice-dortmund.de (sehr bekannt), Therapie-experten.de (gut bekannt), Modegalerie-online.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.2.22
Betriebssystem: Ubuntu (Linux)
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:XHTML 1.0 Frameset
Robot Angaben:index,nofollow
Frameset:Frameset bestehend aus einem Frame: kein Name
Dateigröße:0.71 KB (2 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Hanover
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.