Sie sind hier: Webwiki > system-inkasso.de

System-inkasso.de - System Inkasso – Flexibles, individuelles und persönliches Forderungsmanagement seit über 25 Jahren. System Inkasso in München. (1 von 5 Punkte)

Gehe zu System-inkasso.de
Bekanntheit:
(Platz # 505502)

Sprache: deutsch

Keywords: system inkasso inkassobüro virtuelles syst online

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu System-inkasso.de

Zu der Website System-inkasso.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sonja brass
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich konnte Mal eine Rechnung nicht bezahlen und habe um eine Ratenzahlung gebeten man hat mit eine Ratenzahlung Vereinbarung
mit drei Raten Geschickt. Es ging um eine Rechnung von 35 Euro. Plötzlich musste ich wegen der raten Zahlung 75 Euro b zahlen könnte ja nicht wissen das Ich Bei drei Raten soviel zählen muss. OK ich habe das Dann bezahlt die letzte Rechnung von 25.25 Euro Ist nicht angekommen ich habe ein Schreiben heute bekommen und muss schon wieder 75 Euro an das Inkasso Team bezahlen. Wenn man da anruft sind die Auch noch unfreundlich.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Buggi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Sehr unseriöse Firma.
Obwohl ich keine Schulden habe , möchte diese sogenannte Inkasso Firma vom 19.06.2013 vom Amtsgericht Kempten bei mir angebliche Schulden eintreiben.
Unfassbar was diese sogenannte Inkasso Firma sich erlaubt.
Wenn jemand beim Gericht etwas bezahlen muss, dann meldet sich das Gericht selbst und keine sogenannte Inkasso Firma und schon gar nicht erst nach 9 Jahren.
Unfassbar , das so eine sogenannte Inkasso Firma in Deutschland, nach sehr vielen schlechten Bewertungen überhaupt noch existiert.
Diese sogenannte Inkasso Firma hat nicht mal einen Stern verdient, aber ohne Stern kann man leider keine Bewertung veröffentlichen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) System-inkasso.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten News, Tarife und Express Cash. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von System-inkasso.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. News /news/
2. Ta­rife /tarife/
3. Express Cash /tarife/express-cash/
4. Easy Cash /tarife/easy-cash/
5. Clas­sic Cash /tarife/clas­sic-cash/
6. Glo­bal Cash /tarife/global-cash/
7. Un­terneh­men /un­terneh­men/
8. Tarifanfra­ge /tarife/tarifanfra­ge/
9. Registrie­rung /tarife/registrie­rung/
10. Fra­gen zum Ta­rif /tarifanfra­ge/

Wissenwertes zu System-inkasso.de: Ein Betriebssystem ist die Software, die die Verwendung eines Computers ermöglicht. Es verwaltet Betriebsmittel wie Speicher, Ein- und Ausgabegeräte und steuert die Ausführung von Programmen. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von System-inkasso.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von System-inkasso.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:5.9.118.149
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:6 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:System-inkasso.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PleskLin
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.43 Sekunden (schneller als 72 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:244.99 KB (887 im Fließtext erkannte Wörter)
  Systeminkasso GmbH

Leonrodstr. 56
80636 München

  089 1438820
  089 14388230

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
GF Frau Yvonne Wagner

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • As-inkasso.de - AS In­kas­so For­derungsmanage­ment | In­kas­so und ..

  • Mahnerfolg.de - Mah­nerfolg.de

  • Bremer-inkasso.de - Bre­mer In­kas­so - In­kassounterneh­men in Bre­men - ..

  • Merkur-gmbh.de - Mer­kur GmbH

  • Secure-systeminkasso.de - Lo­gin - System In­kas­so GmbH | In­kas­so Por­tal