Sie sind hier: Webwiki > swym-hamburg.de

Swym-hamburg.de - Swym - die Schwimmschule - Swym Hamburg (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Swym-hamburg.de
Bekanntheit:
(Platz # 366287)

Sprache: deutsch

schwimmen lernen für Kinder, Erwachsene und Kleinkinder/Babys

Keywords: swym hamburg schwimmschule schwimmen lernen weniger


Erfahrungen und Bewertungen zu Swym-hamburg.de

Zu der Website Swym-hamburg.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Tanja
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Extrem enttäuschend;( Meine Tochter hat den wassergewöhnungskurs und den Seepferdchenkurs gemacht und nicht bestanden. Nach fast 20 Terminen kann sie keine 3 Züge alleine schwimmen. Häufiger Trainerwechsel kommt dazu. Zuviele Kinder zu wenig Zeit zum Schwimmen. Nun ist sie im Seepferdkurs nochmal 4 Stunden und nun will sie nach 3 Mal nicht mal mehr ins Wasser weil die Trainerin überhaupt nicht pädagogisch auf die Kinder eingeht. Kein Eisbreaker, kein Lächeln, kein ‚wie gehts?‘. Wir waren das letzte mal hier! Sehr enttäuschend!, - das Ganze Geld, die ganze Zeit. Alles umsonst. Sie kann nun weder Schwimmen noch hat sie das Seepferdchen :((

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Stephanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Also ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen mein Sohn hat in Bergedorf den Seepferdchen Kurs gemacht 5 Kinder und klar wenn die Trainerin mal krank ist oder Urlaub hat kommt halt eine Vertretung mein Sohn konnte weder Schwimmen noch tauchen und hat nach 8 Stunden sein Seepferdchen gemacht ihm wurde die Angst genommen vor dem Tauchen . Ich bin wirklich sehr zufrieden und habe mich auf Empfehlung angemeldet

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Schorschi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Richtig schlecht . 8 Kinder, ein Trainer ( wechselt häufig ) 45 min Unterricht . Zu kleines Becken ( Altersheim Becken ) Kinder halten sich den Hauptteil am Beckenrand fest . Mein Sohn hat vorher den Wassergewöhnungskurs gemacht . 10 std Kkassenziel 5 Züge alleine durch Becken . Dieses Ziel wurde nicht erreicht trotzdem haben wir uns für den Seepferdchen Kurs angemeldet ( war nichts anders da ) und auch nach 10 Stunden ist mein Sohn nicht im Stande 5 Züge durchs Becken zu machen . Mir ist das Geld dabei fast egal aber mein Sohn heult und dünkt sich schlecht das nervt mich echt .

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Blondzik
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Im Wassergewöhnungskurs meines Sohnes hat leider mindestens 4x der Schwimmtrainer gewechselt, was für Kinder nicht sehr vertrauenserweckend ist. Ferner geht es viel darum, daß die Kinder theoretisch unterrichtet werden, der Transfer in die Praxis fehlt. Im Gegensatz zu anderen Schwimmschulen wurde auch wenig auf das Erlernen von Brustschwimmen z.B. Froschbeintechnik hin gearbeitet. Inwiefern das Konzept für andere Kinder greift, kann ich nicht beurteilen, mein Kind scheint jedoch mit diesem Konzept nicht besonders gut daß Schwimmen zu lernen. Nach 10 Stunden kann er genauso viel, wie zu Beginn...

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Anne
Anne kommentierte vor 2 Jahren

Ich kann dies leider nur bestätigen. Es wurde wenig bis gar nicht auf das Erlernen von Brustschwimmen hingearbeitet. Ferner wurden keine Badereglen unterrichtet. Abgesehen davon fehlte dem Trainer jedwedes Feingefühl. Ich kann diese Schwimmschule leider nicht weiterempfehlen. Der immens hohe Preis ist in keinerlei Hinsicht gerechtfertigt.

Beitrag kommentieren
Philip P
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Habt vielen Dank dafür, dass Ihr meinem Sohn schwimmen beigebracht und ihm die Angst, aber nicht den Respekt genommen habt.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Erwachsene, Familie und Familien-Schwimmen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Swym-hamburg.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Er­wachse­ne /er­wachse­ne-2.html
2. Fami­lie /fami­lie.html
3. Fami­lien-Schwim­men /fami­lien-schwim­men.html
4. Kin­der /kinder.html
5. Er­wachse­ne /er­wachse­ne.html
6. Team /team.html
7. Bäder /baeder.html
8. Kin­der­schutzkon­zept /kin­der­schutzkon­zept.html
9. Faq /faq.html
10. Agb /agb.html

Technische Informationen

Der Webserver von Swym-hamburg.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt 9 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Swym-hamburg.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System Contao genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.91.148
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:10 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Mindbird.de (ein wenig bekannt), Coworking-baunatal.de (etwas bekannt), Swym-hamburg.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:70% der Websites sind deutsch, 10% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.1.7
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.1 Sekunden (schneller als 98 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:43.85 KB (879 im Fließtext erkannte Wörter)
  SWYM - Die Schwimmschule Matthias Danyi

Friedrich-Ebert-Damm 204
22047 Hamburg

  040 228676650
  040 228676651

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 80%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Bsv-hamburg.de - Neuig­keiten vom BSV Ham­burg - BSV Start

  • Schwimmshop.de - Ihr On­li­ne-Shop für Schwimmzu­behör | schwimmshop.de

  • Arriba-erlebnisbad.de - AR­RIBA Er­lebnis­bad – in Nor­derstedt

  • Baederland.de - Bäder­land / Home

  • Spandau04.de - Was­serfreun­de Span­dau 04 -Spit­zensport made in Span­dau