Sie sind hier: Webwiki > swe-net.de

Swe-net.de - E.Net - Ultraschnelles Internet für Elmshorn mit Glasfaser (4.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Swe-net.de
Bekanntheit:
(Platz # 233596)

Sprache: deutsch

Ideale Glasfaser-Tarife für jeden Bedarf: leistungsstarkes Highspeed-Internet mit ✓150 ✓300 ✓600 oder ✓1000 Mbit/s. Jetzt vergleichen & Vorteile sichern!

Keywords: net swe herzlich daten telefon uhr


Erfahrungen und Bewertungen zu Swe-net.de

Zu der Website Swe-net.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michel Lienau
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Hitzhusen, 1 Bewertung

ein " schnelleres Netz " kann ich bei mir nicht fesstellen d.h. genau so schnell bzw langsam wie vorher

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ute Vincenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Barmstedt, 1 Bewertung

Ich kann mich nur positiv äußern. Probleme wurden stets zeitnah gelöst. Die Mitarbeiter/innen waren bzw. sind immer freundlich. Bin mit dem Service sehr zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nils Oestreich
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
USA, Cincinnati, 1 Bewertung

Ich kann den Anbieter überhaupt nicht empfehlen. Um den Antrag aufzunehmen war jemand da und danach kam nichts mehr außer einer Rechnung die ich nicht öffnen konnte weil keine Zugangsdaten verschickt worden sind.
Rückrufe wurden nicht eingehalten und Mitarbeiter persönlich zu erreichen hat auch selten funktioniert.
Als ich am Freitagnachmittag gegen 14 Uhr die Störungshotline (angeblich 24/7 erreichbar) anrief erhielt ich die Auskunft das sich erst am Montag in den Öffnungszeiten darum gekümmert werden kann.
Internet ist in der heutigen Zeit ja auch zu vernachlässigen und vollkommen überschätzt. Selbst wenn es das Kernprodukt des Anbieters ist.
Aus meiner Sicht ist eine 6 Minus für den Service noch viel zu gut.
Ich werde so schnell wie möglich wieder zu einem Anbieter wechseln der eine funktionierende Fehlerbehebung leistet. Das war bei der Telekom der Fall. Von daher erscheint mir dieser Anbieter überflüssig und in meinen Erfahrungen nicht Kunden- sowie Serviceorientiert.
Schade, da ich sie Region stärken wollte.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Swe-net.de

Der Autor bzw. Ersteller der Website ist E.Net.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Privatkunden, Service und Privatkunden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Swe-net.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pri­vat­kun­den /
2. Ser­vi­ce /de/Ser­vi­ce/Ser­vi­ce_1649395.html
3. Pri­vat­kun­den /de/Pri­vat­kun­den/Pri­vat­kun­den_1640946.html
4. Ansprechpartner /de/Ser­vi­ce/Kon­takt/Unsere-Bera­ter/
5. In­ter­net /de/Pri­vat­kun­den/In­ter­net/
6. Einfach wechseln /de/Pri­vat­kun­den/Pri­vat­kun­den1/Einfach-wechseln/
7. Fernse­hen /fernse­hen
8. Ka­bel TV /de/Pri­vat­kun­den/Fernse­hen/Kabel-TV/
9. Te­lefon /de/Pri­vat­kun­den/Te­lefon/
10. Heim­vernet­zung mit Devo­lo /de/Pri­vat­kun­den/In­ter­net/Heim­vernet­zung-mit-Devolo/

Informationen zu Swe-net.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Unter einem Telefonnetz versteht man ein Kommunikationssystem, das für die Abwicklung von Telefongesprächen konstruiert ist. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.237.243.87 von Swe-net.de wird von PlusServer GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 203 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Swe-net.de. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.237.243.87
Server Betreiber: PlusServer GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Estw.de (sehr bekannt), Swlb.de (sehr bekannt), Swe.de (sehr bekannt)
Sprachverteilung:86% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:92.38 KB (1003 im Fließtext erkannte Wörter)
  E.Net GmbH & Co. KG

Westerstraße 50 - 54
25336 Elmshorn

  04121 645792

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Sören Schuhknecht

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
83%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Base.de - Günsti­ger Daten­ta­rif für Handy, Tab­let & Co. - BASE.de

  • Shlink.de - Web Ser­ver's Default Page

  • Stadtwerke-ruesselsheim.de - Stadtwer­ke Rüsselsheim - Un­se­re An­gebo­te für ..

  • Gipsprojekt.de - GIPS Pro­jekt - Gemein­sa­me In­ter­netplattform für ..

  • Landkreis-schweinfurt.de - Landrat­samt Schweinfurt - Starts­eite