Sie sind hier: Webwiki > suedamerika-reiseportal.de

Suedamerika-reiseportal.de - Südamerika Reiseportal - Ihre Traumreise (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Suedamerika-reiseportal.de
Bekanntheit:
(Platz # 468733)

Sprache: deutsch

Unabhängige und persönliche Beratung für Ihre Traumreise nach Südamerika, Mittelamerika und in die Karibik. Vergleichen Sie bequem Angebote und Leistungen.

Keywords: Reisen Gruppenreisen Individualreisen Südamerika Mittelamerika Karibik Kleingruppenreisen Individuelle

Kategorie: Reise und Tourismus


Erfahrungen und Bewertungen zu Suedamerika-reiseportal.de

Zu der Website Suedamerika-reiseportal.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Lutz Stroppe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Sehr gute Beratung und Begleitung einer Reise nach Peru, Ecuador und Galapagos-Inseln. Auf Wünsche und Hinweise wurde eingegangen und alle Fragen auch im persönlichen, telefonischen Gespräch geklärt. Auch im Nachgang der Reise gab es ein offenes Ohr für Hinweise. Also rundum zufrieden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
US
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Im Sommer 2019 hatten wir ersten Kontakt mit dem Südamerika-Reiseportal, weil wir für den Herbst 2020 eine Reise von ca. 4 Wochen Dauer nach Patagonien planen wollten.
Die verbindliche und professionelle Art von Herrn Sauer und ein erstes vielversprechendes Reise-Exposé brachten uns zusammen dazu, dieses Abenteuer mit dem Südamerika Reiseportal anzugehen.

Im Herbst/Winter 2019/2020 verfeinerte sich die Planung und schließlich schlossen wir die Reiseplanung ab und buchten eine grandiose Reise für 4 Personen mit Flügen, Hotelreservierungen, Mietwagen und Transferstrecken mit Bus und Boot.
Geplanter Reisebeginn: 5.11.2020

Dieser erste Plan wurde durch Corona zunichte gemacht. Aber Herr Sauer hielt uns in der Zeit der Unklarheit auf dem Laufenden und irgendwann im Sommer beschlossen wir gemeinsam, die Reise um ein Jahr zu verschieben.
Die Abwicklung im Hintergrund war professionell und sehr vertrauenswürdig., ab und an ein Anruf zur Info, so dass wir war uns auch schnell einig waren, dass wir unsere Anzahlung stehen lassen würden und einen neuen Anlauf für den November 2021 planen würden.

Die Reise wurde etwas modifiziert (die Flugpläne der Airlines änderten sich zu dieser Zeit häufig) und wieder wurde frühzeitig alles festgemacht.
Und wieder wurde alles storniert – auch im Herbst 2021 war Südamerika unerreichbar.

Nächster Anlauf – Plan März 2023 – wieder Überarbeitung, Flugbuchungen etc. und diesmal hat es geklappt.

Wir waren sehr individuell unterwegs, hatten gute Hotels und waren überall bestens betreut. Egal ob bei der Ankunft in Buenos Aires oder bei den Stadtführungen, wir hatten sehr freundliche Guides und Locals. Die lokalen Agenturen waren immer erreichbar, ausgesprochen freundlich und deutschsprachig.

Das Programm unserer Reise – teils Roadtrip, teils Wanderurlaub, teils Sightseeing hat so perfekt gepasst.
Von Buenos Aires nach Bariloche. Von dort mit Bus und Boot durch die Anden nach Chile – in Puerto Montt Übernahme des Mietwagens, weiter nach Süden über die Carretera Austral mit unglaublichen Impressionen, wunderschönen Wanderungen an Mt. Fitzroy und Cerro Torre und an den Torres del Paine. Schönen Erlebnissen vor Ort bis hinunter nach Punta Arenas.

Durch unsere Vorgespräche über unsere Erwartungen und Ideen hat Herr Sauer eine für uns absolut unvergessliche Reise organisiert. Und selbst als Deutschland bei unserer Rückkehr streikte und wir in Madrid hängengeblieben sind hat er alles versucht uns so schnell wie möglich wieder nach Hause zu bringen.

Herzlichen Dank für diese unglaubliche Reise – wir können das Südamerika-Reiseportal der Familie Sauer absolut uneingeschränkt empfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Ginsheim-Gustavsburg, 1 Bewertung

Aus dem großen Angebot an verschiedenen Reisen habe ich mich aufgrund der super Beratung des erfahrenen Teams für eine Gruppenreise nach Patagonien entschieden. Fantastische Landschaften, viele Wanderungen, Gletscher, Pinguine, und alles mit toller Reiseleitung und einer überschaubar großen, netten internationalen Gruppe. Ein Volltreffer!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Die Union Südamerikanischer Nationen ist die 2008 gegründete Gemeinschaft der zwölf südamerikanischen Staaten. In der Gründungsurkunde wird als Ziel der Union der Kampf gegen Ungleichheit, soziale Ausgrenzung, Hunger, Armut und Unsicherheit definiert. mehr erfahren

Südamerika Reiseportal ist als Autor dieser Website angegeben.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gruppenreisen, Unsere Bewertungen und Reiseziele. Suedamerika-reiseportal.de betreibt einen Weblog unter der Adresse: https://blog.suedamerika-reiseportal.de - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Suedamerika-reiseportal.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Grup­pen­rei­sen /grup­pen­rei­sen
2. Un­se­re Be­wer­tun­gen /ueber-uns/kun­denmei­nun­gen
3. Reisezie­le /reisezie­le
4. Ihre Reiseanfra­ge /in­dividual­rei­sen/ihre-anfra­ge
5. In­dividual­rei­sen /in­dividual­rei­sen/in­divi­dual-rei­sefin­der
6. Hochzeits­rei­sen /in­dividual­rei­sen/hochzeits­rei­sen
7. In­divi­duel­le Familien­rei­sen /in­dividual­rei­sen/familien­rei­sen
8. An­tarktis /rei­sefin­der/1/An­tarktis
9. Kun­den­be­richte /in­dividual­rei­sen/kun­den­be­richte
10. Beli­ze /rei­sefin­der/15/Belize

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Suedamerika-reiseportal.de werden von einem Nginx Webserver und auf Basis der Programmiersprache PHP betrieben. Als Content Management System kommt die Software TYPO3 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.181.105
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Foes.de (gut bekannt), Suedamerika-reiseportal.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:100% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:TYPO3
Ladezeit: 0.28 Sekunden (schneller als 84 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:106.03 KB (1244 im Fließtext erkannte Wörter)
  Andrea Sauer, Christof Sauer, Michael Schreier GbR

Graf-von-Stauffenberg-Str. 15
86899 Landsberg

  08191 33111850
  08191 33111859

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lateinamerika.de - Ihr Lateinameri­ka-Spezia­list: Rei­sen nach Südameri­ka, ..

  • Transamerika.org - Ameri­ka - Infor­matio­nen für Rei­sen und Ur­laub

  • Erlebnisreisen-abenteuerreisen.de - Er­lebnis­rei­sen-aben­teuer­rei­sen.de

  • Miller-reisen.de - Mil­ler Rei­sen | Der Lateinameri­ka-Spezia­list

  • Reallatino-tours.com - Südameri­ka Rei­sen & Rundrei­sen - Real­lati­no Tours