Sie sind hier: Webwiki > stichprobe-pfau.de

Stichprobe-pfau.de - Stichprobe Pfau – Exklusive Maßanfertigung in Aachen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Stichprobe-pfau.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: stichprobe pfau aachen atelier schneiderei schneider


Erfahrungen und Bewertungen zu Stichprobe-pfau.de

Zu der Website Stichprobe-pfau.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Margret Evenschor
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bad Hersfeld, 1 Bewertung

Ich bin auf der Suche nach einer Schneiderei für Maßanfertigung im Internet auf Gesine Pfau aufmerksam geworden. Die Webseite hat mich sehr angesprochen und ich habe Frau Pfau umgehend aufgesucht.
Es ging erstmal um eine grobe Beratung, da es sich nicht um meine Person handelt.
Obwohl ich keinen Termin ausgemacht hatte, wurde ich überaus freundlich herein gebeten und habe mich darüber sehr gefreut.
Es wurde ein sehr ausführliches und kompetentes Gespräch mit vielen hilfreichen Informationen.
Diese Infos werde ich gerne übermitteln und wir schauen dann weiter.
Herzlichen Dank nochmal dafür Frau Pfau!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Pia Slotta ( Drießen)
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mein Brautkleid, welches mir leider VIEL zu groß war bei Frau Pfau ändern lassen. Ich bin richtig zufrieden. Tolle Behandlung, toller Service.
Ich bin mit meinem Brautkleid sehr zufreiden und freue mich jetzt doch noch auf meine Hochzeit im Mai.
Mein Kleid wurde passgenau geändert, ohne, dass vorher etwas abgesteckt werden musste. Sehr gutes Augenmaß.
Vielen Dank dafür, dass Sie mir die Angst genommen haben und dass sie eine tolle Änderung vollbracht haben. Ich bin begeistert!!! Ich habe mit Frau Pfau eine neue Schneiderin gefunden, der ich gerne auch in Zukunft meine Aufträge anvertrauen möchte!
Vielen Vielen DANK!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Stichprobe-pfau.deAls Stichprobe bezeichnet man eine Teilmenge einer Grundgesamtheit, die unter bestimmten Gesichtspunkten ausgewählt wurde. Mit Stichproben wird in Anwendungen der Statistik häufig gearbeitet, da es oft nicht möglich ist, die Grundgesamtheit, etwa die Gesamtbevölkerung oder alle hergestellten Exemplare eines Produkts, zu untersuchen. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Haute Couture Gesina Pfau" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Exklusiv-Verkauf, Maßanfertigung und Brautmode. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Stichprobe-pfau.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hau­te Coutu­re Gesi­na Pfau /
2. Exklu­siv-Ver­kauf /exklu­siv-ver­kauf
3. Maßanfer­ti­gung /mas­sanfer­ti­gung
4. Braut­mo­de /braut­mo­de-mas­sanfer­ti­gung
5. Des­sous /des­sous/
6. Her­ren­mo­de /her­ren­mo­de/
7. Le­der /leder-mas­sanfer­ti­gung
8. Pelz & Fe­dern /pelz-aen­derungsschneide­rei
9. Gale­rie /schnei­der-ate­lier-beis­pie­le
10. Skip to con­tent /#pri­mary

Relevante Themen für Stichprobe-pfau.de

www.Stichprobe-V.de stichprobe pfau aachen stichprobe pfau gesina pfau aachen gesina pfau STICHPROBE Aachen Erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Stichprobe-pfau.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 26 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Stichprobe-pfau.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.0.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.151.8
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:27 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Reinartz-autoteile.de (mittel bekannt), Daniel-bahr.de (ein wenig bekannt), Reinartz-wohnmobile.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:67% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.0.2
Ladezeit: 0.63 Sekunden (schneller als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:33.38 KB (214 im Fließtext erkannte Wörter)
  STICHPROBE Gesina Pfau

Harscampstraße 36
52062 Aachen

  0241 4008057

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Misereor.de - Mise­reor: Ihr Hilfswerk für Men­schen in Not

  • Kirmesundschneider.de - Ate­lier Kir­mes & Schnei­der - Costu­me Coutu­re aus ..

  • Youbizz.de -

  • Herrenschneiderin.de - Her­renschneide­rin.de