Sie sind hier: Webwiki > stepbystep-lerntreff.at

Stepbystep-lerntreff.at - Home | StepByStep - Lerntreff Velden am Wörther See (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Stepbystep-lerntreff.at
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Der StepByStep Lerntreff in Velden am Wörthersee in Kärnten bietet Lern- und Nachhilfe in stressfreier Atmosphäre, die Selbstvertrauen gibt und die Freude am Lernen wieder weckt.

Keywords: Stepbystep Lerntreff Lernhilfe Nachhilfe Velden am Wörther See Kärnten


Erfahrungen und Bewertungen zu Stepbystep-lerntreff.at

Zu der Website Stepbystep-lerntreff.at wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marion Bernath
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Unqualifizierte und unerfahrene Lehrkräfte, chaotische bzw. fehlende Stundenplanung, zuviele Schüler aus unterschiedlichsten Lernniveaus pro Unterrichtsstunde, desorientierte und überforderte Inhaberin des Lernstudios (Frau Eisendle). Schüler und Eltern verschwenden nur Zeit und Geld, wenn sie sich an dieses "Lernstudio" wenden. Hier verdient nur das Lernstudio selbst - auf Kosten der SchülerInnen und Eltern. Überschüssige und bereits bezahlte Stunden werden auch nicht auf andere Schüler übertragen, obwohl das Lernstudio keinerlei AGB aushändigt, welche diese kaufmännischen Vertragsgrundlagen regeln. Auf telefonische Anfrage und Bitten auf Übertragung der überzähligen und bezahlten Stunden hin legt Frau Eisendle einfach den Hörer auf und verweigert damit jegliches weitere Gespräch. Pädagogisch, organisatorisch, kaufmännisch: Glatt durchgefallen! Hier lernt man nur, wie man's besser nicht macht. Für unseren Sohn haben wir daher NachhilfelehrerInnen auf privater Basis gesucht und gefunden und mit deren Hilfe hat er den zu erlernenden Stoff binnen relativ kurzer Zeit systematisch und mühelos erarbeiten können mit dem Ergebnis zweier "1er" im nachfolgenden Zeugnis in den beiden "Schwäche-Fächern". Freundinnen von mir und ihre Kinder haben ähnlich schlechte Erfahrungen machen müssen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Claudia Eisendle
Claudia Eisendle kommentierte vor 10 Jahren

"Ich möchte gerne in meiner Funktion als Besitzerin und Leiterin des Lernstudios StepbyStep in Velden auf die obige Bewertung von Fr. Bernath auf diesem Weg Stellung beziehen. Ich durfte Fr. Bernath gemeinsam mit Ihrem Sohn vor einiger Zeit als Kundin in meiner Firma begrüßen. Leider kam es im Verlauf des Kundenkontakts zu Unstimmigkeiten bezüglich von Ihr geforderter Leistungen, was ein unbegründet und übertrieben feindseliges Verhalten ihrerseits nach sich zog. Ich leite das Lernstudio schon seit vielen Jahren mit viel Engagement und Professionalität - was mir von allen Eltern und Kindern kontinuierlich bestätigt wird. Ich lege hohen Wert auf fachliche Kompetenz und zwischenmenschliche Kooperationsbereitschaft und setze mich für eine überdurchschnittlich gute Qualität meiner angebotenen Leistungen ein. Auch mein gesamtes Team vetritt diese Philosophie und handelt dieser entsprechend im täglichen Umgang mit Schülern und Eltern. Es ist mir ein besonderes Anliegen mit den Eltern gemeinsam zu arbeiten, um den Schülerinnen und Schülern eine positive Zukunft zu ermöglichen. Genauso wichtig ist mir die fachliche, soziale und pädagogische Kompetenz meiner Lehrerinnen und Lehrer, da sie es hauptsächlich sind, welche die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg begleiten und sie auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereiten. Ich bitte die werte Leserin, sowie den werten Leser der obigen Bewertung, dies zu beherzigen, bevor übereilte Schlüsse aufgrund einer falschen Bewertung gezogen werden. Vielen herzlichen Dank für das Lesen meiner Worte. Claudia Eisendle"

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Stepbystep-lerntreff.at

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Preise und Rezensionen. Nachfolgend werden die wichtigsten 4 Unterseiten von Stepbystep-lerntreff.at aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /leistun­gen
2. Prei­se /preise
3. Rezen­sio­nen /rezen­sio­nen
4. Buchungsanfra­ge /buchungsanfra­ge

Relevante Themen für Stepbystep-lerntreff.at

stepbystep lerntreff step by step velden bewertung step by step velden step by step nachhilfe velden lernhilfe velden bewertung step by step velden

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 185.58.213.118 von Stepbystep-lerntreff.at wird von mono solutions ApS betrieben und befindet sich in Dänemark. Der Webserver betreibt mindestens 2992 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.58.213.118
Server Betreiber: mono solutions ApS
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Silberbergwerk.at (bekannt), Infar-wien.at (mittel bekannt), Sigma.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:82% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.26 Sekunden (schneller als 85 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:43.67 KB (920 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Dänemark
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Woerthersee.com - Ur­laub am Wörther­see | Un­terkünfte, Ausflugszie­le und ..

  • Seidl-immobilien.at - Top-Im­mobi­lien am Wörther­see, in Vel­den & Kärnten | ..

  • Buchenhof.at -

  • Aqua-velden.at - Aqua Vel­den – Cafe Bar, Restau­rant, Piz­ze­ria, Eis

  • Seepension-kakl.at - Di­rek­ter Seezu­gang | See­pen­sion Kakl, Vel­den am ..