Sie sind hier: Webwiki > stellenmarkt-schafe.eu
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Stellenmarkt-schafe.eu

Zu der Website Stellenmarkt-schafe.eu wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Uwe
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Bochum, 1 Bewertung

Ich hab schon viele neue Herausforderungen durch die Stellenangebote
dieser Seite mitmachen können. Hab wertvolle Gleichgesinnte kennen gelernt. ( Die auch nachhaltig sind )
Find ich super das es diese Seite gibt !

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Yvonne
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Tolle Seite, man ist immer auf dem Laufendem und viele Möglichkeiten werden eröffnet. Ich bin mir sicher, da eine gute Stelle nach meiner Schäferprüfung zu finden. Super.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lippert Josefine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Grunwald, 1 Bewertung

Habe über Euch eine Stelle für ein Stallpraktikum in einer großen deutschen Schäferei bekommen und finde die Seite super- auch um Kontakte zu knüpfen.
Eure Seite hat mir geholfen, die schweizerische Schafhirtenausbildung mit allen Praktikas zu Ende zu machen. Danke!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lutz Ringer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Habe schon öfters inseriert und auf Inserate reagiert. Du erreichst auf jeden Fall die richtige Zielgruppe!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
René Gomringer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Seibersbach, 1 Bewertung

Der Stellenmarkt für Schäfer ist schnell, stets aktuell und vertrauenswürdig. Als Landesverband Bayerischer Schafhalter unterstützen wir dieses Projekt gerne und müssen deshalb keinen eigenen Stellenmarkt unterhalten und pflegen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabine
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe im Frühjahr 2016 über diese Stellenbörse eine Praktikantenstelle gesucht und innerhalb einer Woche hatte ich diverse Angebote sowie eine Stelle.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna Kimmel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Für alle Schäfer und die es werden wollen oder einfach nur mal Schäfereiluft schnuppern möchten, ist der Stellenmarkt für Schäfer DIE Seite. Danke Sven!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lennart
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Frankreich, 1 Bewertung

Super Seite. Gut gestaltet und alles da was man braucht un einen Job zu finden.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jan Benner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Sulzbach, 1 Bewertung

Habe über deine Site tolle Angebote erhalten, als ich auf Suche war. Bin jetzt schon das 6 mal seit 3 Jahren auf Island und habe seit 2 Jahren ne Feststellung in Wiesbaden als Schäfer. Also einfach nur Danke das es euch gibt:)

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Stellenmarkt-schafe.eu befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Stellenmarkt-schafe.eu.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:156.67.237.235
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
  Sven de Vries

St.-Ulrich-Str. 1
88410 Ba

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.