Sie sind hier: Webwiki > steffen-immobilien.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: parken-flughafen-leipzig.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Steffen-immobilien.de

Zu der Website Steffen-immobilien.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Gera, 1 Bewertung

Wir waren in den vergangenen Jahren immer Kunde von Steffen Immobilien Parkplatzservice. In der Regel hat es bis auf kleinere Mängel eigentlich auch im Wesentlichen geklappt.
Unser letzte Urlaub aber war beim Start am Parkplatz so ein Reinfall und dazu noch am Ende des Urlaubes eine Haltung des Inhabers Herr Steffen, dass es uns fast die Sprache verschlug.
Wir hatten den Parkplatz samt Shuttle zum Flughafen rechtzeitig gebucht und auch wie immer per Mail bestätigt bekommen. Der Urlaub war vom 25.10,23 bis zum 04.11.23 geplant. Bereits bei pünktlicher Ankunft am Parkplatz war zwar ein Transporter da, aber der Fahrer erklärte uns, dass wir nicht auf der Liste stehen. Glücklicherweise hatten wir unsere Mailbestätigung mit, der Fahrer auch noch etwas Zeit und brachte uns dann doch noch zum Flughafen.
Hier hätten wir eigentlich bereits stutzig werden müssen, wieso es zwischen Mail vom Inhaber Steffen und einer merkwürdigen handschriftlichen Liste in irgeneinem Notizbuch des Fahrers solche Differenzen gab.
Leider begann dann das richtige Drama nach Rückkehr aus unserem Urlaub.
Der Flieger landete planmäßig in Leipzig, nach allen Abfertigungenwurden wir dann mit dem Rollstuhlservice durch die Feuerwehr quer durch den ganzen Terminal zum Abholpunkt gebracht. Hier waren alle möglichen Abholer, nur der Transporter von Steffen Immobilien fehlte. Nach längerem Telefonieren zur Nummer des Fahrers meldete sich dieser dann, erklärte uns, dass der Condor-Flug aus Hurghada vor zwei Stunden gelandet sei(!)eine Familie Fiedler zum Parkplatz gebracht hätte ( hier handelte sich es tatsächlich um Fiedler, aber mitm ganz andren Vornamen und einem Kfz-Kennzeichen von ABI aus Bayern oder so ) , er Feierabend hätte und schon zu Hause wäre. Erhätte auch eine Familie Fiedler bereits ordnungsgemäß zum Parkplatz befördert, wobei alle samt in diesem Unternehmen offensichtlich Probleme beim Lesen der Buchung haben.
Nach längeren Diskussionen erklärt er sich dann doch bereit, wir sollten warten und er holt uns noch zum Parkplatz.
Zwei Tage später rief ich dann Herrn Steffen an, um diesen Eklat zu klären. Das daraufhin erfolgte Gespräch unter äußerst unfreundlich einzustufen wäre die reine Untertreibung gewesen. Herr Steffen tat so, als gäng ihn die Angelegenheit gar nichts an. Mir wurde wörtlich gesagt, “.. was wollen sie denn, sie sind doch abgeholt worden.” Außerdem erklärte ermir, dass nur ein Parkplatz bereitzustellen sei und der Shuttle zum Flughafen eine Kulanz des Unternehmens sei(??) und ich so etwas auch in den AGB des Unternehmens nachlesen sollte.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Die Einzelunternehmung Steffen- Immobilien, Inhaber Wolfgang Steffen, geschäftsansässig Thomas-Müntzer-Str. 35 in 04435 Schkeuditz bietet unter dem Namen Steffen-Immobilien die Möglichkeit, in der Nähe der Flughäfen günstig seinen PKW zu parken.
2. Pro entgeltlich parkendem Fahrzeug werden Personen per Shuttle kostenlos zum Flughafen gefahren und ebenso kostenlos wieder abgeholt. Der Shuttle ist 24 h besetzt und fährt für Sie nur nach vorheriger Vereinbarung.
Hier war ich dermaßen verblüfft über so viel Kaltschnäuzigkeit bei Verursachung eigener Fehler. Dazu fragt er noch, was ich denn überhaupzt wolle. Ich hatte die Idee, dass er sich wenigsten für den Mist in seiner Firma entschuldigen könnte, war sein Kommentar ein völlig lustloses ; Ich entschuldige mich.
Meine Recherchen zu den angsprochenen AGB s haut dann endgültig dem Fass den Boden aus. In diesen steht explizit , dass Parkplatz und Shuttle für den angegebenen Preis eine Einheit bilden( siehe oben ). Offensichtlich kennt Herr Steffen seine eigenen AGB nicht und lügt dann dem Kunden auch noch rotzfrech ins Gesicht.
Abschließend erklärte er mir noch, wenn mir etwas nicht passe, sollte ich mir doch einen anderen Parkplatz suchen , Äußerungen, die andere Kunden mit ihm auch schon in gleicher Weise hatten.
Offensichtlich interessieren Herrn Steffen seine Kunden einen Dreck, ihm geht es hier nur um möglichst viel Geld ohne viel Aufwand.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tolle
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Hatten die Buchungsbestätigung und 45 min später wurde plötzlich abgesagt.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karl -Heinz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Roemhild, 1 Bewertung

Hallo, ich kann nur vor dieser Firma und dessen Besitzer warnen! Ich hatte schon zum zweiten Mal einen Parkplatz gebucht und bin jedes Mal nicht abgeholt worden. Nach mehreren Anrufen (Nummer steht am Parkplatztor) erhielt ich die Antwort von dem jeweiligen Fahrer, das er nichts von einer Abholung um 03.00 Uhr wisse und wir uns einen Parkplatz am Flughafen nehmen sollen. Ich hatte aber eine Buchungsbestätigung erhalten. Der Chef selbst versuchte sich durch Lügen und anderen Geschichten aus dieser Sache reinzureden! Wir hatten durch die Buchungsbestätigung einen Vertrag und dieser wurde nicht eingehalten! Somit entstanden mir Mehrkosten, welche mir auch nicht erstattet wurden. Wie gesagt, ich kann nur vor diesem Parkplatz warnen.....es gibt nebenan auch andere Plätze!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Steffen-immobilien.de

www steffen-imobilien.de steffen immobilien.de parkservice parken steffen immobilien erfahrungen Steffen Röntz immobilien

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 81.169.145.86 von Steffen-immobilien.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 47119 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.86
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Formschub.de (sehr bekannt), Demolitionsquad.de (gut bekannt), Der-webdesigner.net (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:parken-flughafen-leipzig.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.