Sie sind hier: Webwiki > spywelt.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Spywelt.de


Erfahrungen und Bewertungen zu Spywelt.de

Zu der Website Spywelt.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Krysta Robert
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich habe bei der Firma eine Spykamera als Wetterstation getarnt bestellt. Leider war die Beschreibung im Net und in der Bedienungsanleitung nicht vollständig, darüber hinaus funktioniert weder die Kamera (keine Audiospur) und auch die Wetterstation (keine Verbindung mit Ausseneinheit) nicht richtig.
Erklärung der Firma: die Kamera muß ständig mit WLAN verbunden werden, damit alles richtig funktioniert. Das ist nirgends zu lesen, die Kamera hat auch einen Schalter für WLAN (übrigens, dann blinkt ständig ein verräterisches blaues Lämpchen) und wozu sollte der Schalter gut sein, wenn es ständig mit WLAN verbunden sein muß? Die Firma beantwortet die Fragen nicht, und will mir kein Geld zurückerstatten, da die kurze Frist von 14 Tage um ist. Ich war im Urlaub, als die Kamera zugestellt wurde, somit war die Frist gleich verstrichen.
Ich kann die Firma nicht empfehlen...

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Reinhard Wickler
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Schweiz, Zurich, 1 Bewertung

Sie haben das gehalten was versprochen wurde. Geld zurück bei nicht gefallen. Super innert 3 Tagen hatte ich dann Betrag wieder auf meinem Konto. Kann ich nur empfehlen. Danke

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Вход, Spywelt.de und Платете. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Spywelt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Вход /login
2. SpyWelt.de /
3. Платете /che­ckout
4. Количка /cart
5. Видео наблюдение /byCate­gory/Video
6. Аудио наблюдение /byCate­gory/Audio
7. GPS Тракери /byCate­gory/GPS-Tra­kers
8. Jam­mers /byCate­gory/Jam­mers
9. Скенери /byCate­gory/Scan­ners
10. Детектори /byCate­gory/De­tectors

Technische Informationen

Der Webserver von Spywelt.de befindet sich in der Nähe der Stadt Frankfurt am Main, Deutschland und wird betrieben von DIGITALOCEAN-ASN. Die Website Spywelt.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.101.99.117
Server Betreiber: DIGITALOCEAN-ASN

Technische Informationen zur Technologie der Website

Software Plattform:Express
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:30.29 KB (107 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Frankfurt am Main
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.