Sie sind hier: Webwiki > spieleforum.forumo.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Spieleforum.forumo.de

Zu der Website Spieleforum.forumo.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
2 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Max
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Braunschweig, 1 Bewertung

Hallo. Ich war früher mal User. Kim mein Name dort.
Wo ist das Forum hin und gibt es ein Neues?
Wäre schön, wenn, war ein gutes Forum.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hans
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Braunschweig, 2 Bewertungen

nun ist es offennar, und das kommentarlos, ganz verschwunden.....
man merkte ja schon lange, dass der admin kein interesse mehr am erhalt hatte....

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hansibär
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Bremen, 2 Bewertungen

Es funzt mal wieder nicht. Wo ist der Admin, der sich kümmert?? Futsch.

5 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Spieleforum.Forumo
Spieleforum.Forumo kommentierte vor 3 Jahren

Guten Tag lieber Hansibär

Zum 1 bin ich öfters im forum unterwegs

Zum 2 schauen Sie doch mal auf der Anbieter Seite bevor Sie behaubte ich bin ein Anbieter weder noch habe ich irgend welche MySQL Datenbank Zugriffe noch Server Zugriffe

https://www.phpbb9.de/

Das einzige wo ich rein komme ist admin Bereich und die Seite ist nicht die einzige Seite die Ausfälle hat es gibt auch noch Andre Leute die genau so drunter leiden und seit einigen Monaten und Jahre kein Support bekommen

Mit freundlichen Grüßen das Spiele forum.forumo

Beitrag kommentieren
Hansibär
Hansibär kommentierte vor 3 Jahren

In anderen Foren kümmert sich ein Administrator zusammen mit dem Anbieter darum, dass das Forum funktioniert.
Die immer mehr zunehmenden Ausfälle Ihres Forums sind einfach nicht hinnehmbar.

Beitrag kommentieren
Spieleforum.Forumo
Spieleforum.Forumo kommentierte vor 3 Jahren

Wie ihn schon geschrieben habe dies liegt nicht an mir ich habe auf den server kein Zugriff alle die bei diesen Anbieter liegen haben die gleichen probleme und bei diesen Anbieter kümmert sich keiner nur mal so am Rande als info weil der Anbieter seit knappe 2 jahre nicht mehr da ist und nicht erreichbar ist

Beitrag kommentieren
Hansibär
Hansibär kommentierte vor 3 Jahren

Kann ich nur unterstreichen, wobei du da noch weiter kommst als ich, denn bei mir öffnet sich das Forum gar nicht mehr.

Beitrag kommentieren
Spieleforum.Forumo
Spieleforum.Forumo kommentierte vor 3 Jahren

Ja leider und die Probleme häufen sich immer mehr leider bei den Anbieter

Beitrag kommentieren
Hansibär
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Vechelde, 1 Bewertung

Nur dass sie leider desöfteren nicht funktioniert....

4 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sven
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Berlin, 5 Bewertungen

Eine Klasse Seite mit sehr vielen spielen und es ist alles kostenlos

8 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Hansibaer
Hansibaer kommentierte vor 4 Jahren

Sorry, aber wenn der eigene Anbieter diese Bewertung abgibt, ist das wohl mehr als lächerlich.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Spieleforum.forumo.de wird von OVH SAS betrieben und befindet sich in Frankreich.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:178.33.38.9
Server Betreiber: OVH SAS
Anzahl Websites:39 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Frankreich
Mittel vertrauenswürdig 55%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.