Sie sind hier: Webwiki > specksteinland.de

Specksteinland.de - Original Specksteinöfen vom Specksteinland in Aising bei Rosenheim (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Specksteinland.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Speckstein erfreut sich, insbesonders in unseren nordeuropäischen Nachbarländern, bereits seit Generationen großer Beliebtheit als Baumaterial für Kaminöfen.

Keywords: kachelofen speicherofen holzofen specksteinland kaminofen google


Erfahrungen und Bewertungen zu Specksteinland.de

Zu der Website Specksteinland.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Susanna Dal Monte
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Es ist nicht übertrieben zu sagen , dass diese Begegnung unser Leben verändert hat . Meint Traum war (als Norwegenfan ) immer ein Specksteinofen , aber ein echter. Mein Mann war sehr skeptisch , weil so teuer und nicht der erste Ofen unseres Hauses. .....Dann kam die Gas und Stromkriese und mein Mann hat nachgegeben und es nicht bereut.
Glücklicher Weise traf ich auf Herrn Braconnier der übrigens der Erste war der mich wirklich beraten hat , von dem ich Dinge gehört habe die ich vorher nicht wussten und das ist gar nicht so einfach weil ich mich immer sehr genau informiere wenn ich ein Projekt angehe.
Ohne Herrn Braconnier hätte ich haarscharf das verkehrte viel zu Große und für unsere Zwecke ganz und gar nicht geeignete Modell ausgesucht. Wir wollen einen Ofen der schnell warm wird und dann lange strahlt. Herr Braconnier hat mir zum großen Babina Norsk geraten, wir haben ihn gekauft. Er kam sogar vor dem Liefertermin und seither sind wir (auch mein Mann) mehr als glücklich . 20 Minuten einheizen und erstrahlt mehr als 10 (!!!!) Stunden und beheizt einen 63 Quadratmeter großen Raum wie nichts. Außerdem finde ich ihn wunderschön. Ich habe mir ein Stückchen Norwegen nach Hause geholt. Danke, Danke, Danke an Herrn Braconnier !!!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Specksteinland.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Specksteinland In Rosenheim-Aising" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Specksteinöfen, Specksteinöfen Von Nunnauuni und Specksteinöfen Von Norsk Kleber. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Specksteinland.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Speckstein­land in Ro­sen­heim-Ai­sing https://www.speckstein­land.de
2. Specksteinöfen /speckstei­noefen/
3. Specksteinöfen von Nun­naUu­ni /herstel­ler/nun­nauu­ni/
4. Specksteinöfen von Norsk Kle­ber /herstel­ler/norsk-kleber/
5. In­divi­duel­le Specksteinöfen /in­divi­duel­le-speckstei­noefen/
6. Ofe­nausstel­lung /speckstei­nofen-ausstel­lung/
7. Kun­denpro­jek­te /
8. Aufbau ei­nes Speckstei­nofen /ein-speckstei­nofen-wird-aufge­baut/
9. Speckstei­nofen Pla­nung /speckstei­nofen-pla­nung/
10. Von uns gebau­te Öfen /speckstei­noefen-refe­ren­zen/

Wissenwertes zu Specksteinland.de: Bei einem Kachelofen handelt es sich um einen im Allgemeinen aus Schamottesteinen gesetzten Zimmerofen, der mit Briketts oder Holz geheizt wird und der mit Kacheln verkleidet ist. mehr erfahren

Relevante Themen für Specksteinland.de

specksteinofen granit kleber specksteinofen as kleber oskar specksteinkaminofen granit kleber specksteinofen preise chiemgauer ofenzentrum specksteinland

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 153.92.196.75 von Specksteinland.de wird von Mittwald CM Service GmbH & Co. KG betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden 23 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Specksteinland.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:153.92.196.75
Server Betreiber: Mittwald CM Service GmbH & Co. KG
Anzahl Websites:24 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Kienberg.de (ein wenig bekannt), Chiemgauer-seenplatte.de (ein wenig bekannt), Urlaub-in-obing.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:79% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 1 Sekunden (langsamer als 59 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:120.54 KB (548 im Fließtext erkannte Wörter)
  Specksteinland

Raublinger Straße 12
83026 Aising

  08031 233950

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kaminbausatz.de - Kami­ne und Öfen

  • Dgfh.de - Dgfh.de

  • Kago.de - Origi­nal Kago-Er­satztei­le pas­send für alle Kago-Öfen ..

  • Ofentraeume.de - Meisterbet­rieb für Kache­lofen­bau Klaus Stege­mann - ..

  • Holzoefe.ch - Holzöfe