Sie sind hier: Webwiki > soleni.de
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Soleni.de

Zu der Website Soleni.de wurden insgesamt 21 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melanie
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
1 Bewertung

War alles prima. Gute telefonische Beratung. War alles wie abgesprochen. Bin sehr zufrieden. Produkte haben eine gute Qualität .

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Kosmetik,,zeitlos schön''
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Monaten
1 Bewertung

Habe seit 16 Jahren meine Soleni-Kosmetik Liege und sie funktioniert und sieht immer noch gepflegt aus.
In den vielen Jahren waren es nicht nur leichtgewichtige Kunden ,die hoch und runter gefahren wurden.
Außerdem sind die Mitarbeiter v.Soleni immer freundlich,deshalb kann ich diese Firma nur weiterempfehlen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tatjana Sommerfeld
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Anfang August habe ich einen Fusspflegestuhl ( CEFE ) bestellt, da mir die Bewertungen sowie das Modell/Preisleistung zugesagt hat. Nachdem mir die freundliche Servicemitarbeiterin ein wenig bei der Bestellung geholfen hat, Finanzierung sowie buchen des Aufbau-Services, ging es mit der Kommunikation ratz fatz und alles war in trockenen Tüchern.

Da ich ein wenig unter Zeitdruck stand betreffend der Lieferung wurde mir auch da vorbildlich geholfen. Es war auch überhaupt kein Problem den Aufbau-Service wieder abzubestellen und die Lieferung durch eine Spedition innerhalb von 2 Tagen zu veranlassen. Hervorzuheben war immer die freundliche und kompetente Unterstützung der Servicemitarbeiterin.

Die Lieferung durch die Spedition verlief total unkompliziert. Der Stuhl wurde in super sicherem Zustand verpackt bei mir angeliefert. Das Aufstellen war überhaupt kein Problem und auch für technisch unversierte Kunden lösbar.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung, der Kommunikation mit den Servicemitarbeiter/innen und natürlich nicht zu vergessen, die Qualität des Stuhles. Ich werde soleni.de als Kundin erhalten bleiben.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Arash Ghojavand
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Schiffdorf, 1 Bewertung

Ich möchte gerne meine äußerst positive Erfahrung teilen, die ich mit dem Kauf der SWOP B4 Untersuchungs-/Behandlungsliege von der Firma Soleni gemacht habe. Trotz der Tatsache, dass die Liege aufgrund ihrer vier Motoren ziemlich schwer ist, verlief die Lieferung reibungslos und professionell. Ich war anfangs skeptisch bezüglich der Lieferung in meine Praxis, die sich im Zentrum von Bremerhaven befindet, doch meine Bedenken wurden vollständig ausgeräumt.

Das Lieferungsteam, bestehend aus drei kräftigen Männern, war äußerst kompetent und brachte die Liege termingerecht und ohne Kratzer in meine Praxis. Sie haben die Liege sogar in einem Haus mit engen Treppenhäusern ohne Probleme untergebracht. Die sorgfältige Entsorgung der Verpackung und des Verpackungsmaterials war eine nette Geste, die den hervorragenden Kundenservice von Soleni weiter unterstreicht.

Besonders beeindruckt hat mich die fortlaufende Kommunikation und Unterstützung, die ich von Soleni per WhatsApp und E-Mail erhalten habe. Diese regelmäßige Kommunikation hat mir das Gefühl gegeben, gut betreut zu werden und meine Anliegen wurden stets ernst genommen.

Alles in allem bin ich überaus zufrieden mit meiner SWOP B4 Liege von Soleni. Die Qualität des Produkts sowie der außergewöhnliche Kundenservice haben meine Erwartungen übertroffen. Ich bin dankbar für diese positive Erfahrung und freue mich darauf, die Liege in meiner Praxis nutzen zu können.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
David Nabiev
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Monaten
Deutschland, Fuerstenwalde, 1 Bewertung

Wir haben bisher tolle Erfahrungen mit den Liegen gemacht. Exzellente Qualität & Service und bei Fragen oder Missverständnissen wird da einem auch immer schnell geholfen

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Irina
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich habe mich vom netten Serviceteam beraten lassen, danke für die tolle, kompetente Beratung.
Meine Entscheidung habe ich in der Comfort line getroffen die Auswahl fiel auf eine Kosmetikkabine in Farbe, (da konnte ich mir ein Farbmuster direkt zuschicken lassen) viel Zubehör die Heizung in der Liege sehr angenehm, die Handsteuerung mit Memoriefunktion vereinfacht mir das stetige einstellen der Positionen.
Die Qualität vom Polster suuuper bequem, die Verarbeitung top aus der Hauseigenen Polsterei ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
Ich empfehle Euch auf jedenfall weiter.Liebe Grüße an das Serviceteam.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Elena Tanou
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Habe ein Schutz nur für das Fusteil meiner Kosmetikliege bestellt. Dachte erst hoffentlich passt das, aber direkt nach der Bestellung wurde ich per WhatsApp kontaktiert und durfte die Maße durchgeben. Es dauerte zwar ungefähr 2 Wochen bis das kam aber es passt perfekt! Bin begeistert

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Margrit
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Danke für die gute Beratung, sehr netter Service. Die Terminabsprache zu meiner Lieferung hat super geklappt. Ich bin begeistert von der Qualität super schöne Verarbeitung die gewünschte Farbe der absolute Hingucker.
Zuverlässig trotz der derzeitigen Corona Lage.
Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Vieregg
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Unprofessionelle Abwicklung der Lieferung. Von der Firma wurde ein Liefertermin mit Datum und Uhrzeit fixiert, so dass ich diesen in meiner Praxis geblockt habe. Der Fahrer war 2 Stunden früher da und hatte statt zwei Liegen eine dabei. Wie soll bitte ein Tausch von Liegen bei laufender Sprechstunde erfolgen?!! Vorab gab es keine Benachrichtigung und keine Information. Da stimmen Preis und Leistung nicht überein! Sehr ärgerlich!

4 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Carmen Mayerhofer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Rothenbach an der Pegnitz, 1 Bewertung

Auf Empfehlung einer Kollegin habe ich eine Massageliege bei Soleni bestellt.
Ich bin begeistert von der superschnellen Lieferung(3 Tage) und von der unkomplizierten Abwicklung der Bestellung. Liege ist auch top.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jacques
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Ich habe mich überall umgesehen die Branche an Kosmetik und Fußpflege ist wirklich groß, im ersten Moment erscheint es einen wirklich schwer sich zu entscheiden.
Dabei sind es nur schnelle Firmen die nicht auf Kunden eingestimmt sind, von Qualität kann doch da auch keine Rede sein, die Produkte können mich nicht überzeugen.
Einen Versuch war es für mich auf jedenfall wert mich hat in erster Linie wirklich die Produkt Vielfalt überzeugt und an das Design, was ich in meine harmonischen Räumlichkeiten einbringen kann.
Der Kundenservice hat sich Zeit für mich genommen und die Beratung fand ich wirklich super und bedanke mich sehr dafür. Es ist sicher nicht immer leicht jeden zufrieden zu stellen mich haben sie mit allem überzeugt, und ich sehe mich auch nicht als einfachen Kunde. Vorher habe ich mir natürlich auch die Bewertungen durch gelesen ja Schwierigkeiten gibt es auch in anderen Firmen gerade wenn Sie in zusammen Arbeit mit anderen Unternehmen arbeiten müssen, es bleibt Soleni der Ansprechpartner für uns als Kunde.
Mein Fazit ich freue mich das ich eine gute Entscheidung getroffen habe und empfehle Sie auf jedenfall weiter.

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fa. S. Ridder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Krefeld, 1 Bewertung

Statement zu unserer Bestellung bei Soleni...

Einfach TOP!... Beratung... Freundlichkeit... Lieferung... und Qualität... wir sind einfach sehr zufrieden!!!

Jederzeit wieder!!!

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gudrun L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Meine Kosmetikliege die ich schon seit 13 Jahren besitze, hatte vor 3 Wochen den Geist aufgegeben. Eine gute Bekannte die ich schon Jahre lang kenne hat mir die Firma Soleni empfohlen. Sie hat vor gut 2 Jahre eine Kosmetikkabine bestellt mit Made in Germany Produkten und ist bis heute damit total zufrieden. Ich habe gleich am selben Tag bei der Firma angerufen, mein dringliches Problem geschildert und eine nette Mitarbeiterin hat sich dem angenommen und nach Rücksprache mit der Produktion wurde mir darauf die Woche, durch den Aufbauservice eine neue Kosmetikliege angeliefert und aufgebaut. Die 2 sympathischen Herren vom Aufbauservice haben mir noch die alte Liege in den Keller gebracht. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal herzlichst an die Mitarbeiter von Soleni bedanken, für die kompetente Beratung, die schnelle Lieferung und den super Service. Danke

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Maria
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Für die Nachbestellung eines Ersatzteiles musste ich 60 Tage Lieferzeit in Kauf nehmen! Mit der Auftragsbestätigung wurden 10 Tage zugesichert. Obwohl ich Kundin bin, wurde eine Vorauszahlung gefordert und das für einen Minimalbetrag. Der Service sowie die Kommunikation sind unfreundlich, im Ton vergriffen, in den Aussagen different und alles andere als professionell. Ein absolutes No Go!

10 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ingrida
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

sehr lange Lieferzeiten,die Ware entspricht nicht die Beschreibung.Bei Reklamationen keine Reaktion.

Ergänzung:
Nach paar Unstimmigkeiten wurde alles geklärt. Vielen Dank

5 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Ingrida
Ingrida kommentierte vor 6 Jahren

es hat sich doch nach 2 Wochen zu meinen gunsten g die Situation geändert.

Beitrag kommentieren
K. Loos
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Meerane, 1 Bewertung

Leider kann auch ich keine positive Bewertung abgeben. Ich habe einen Gerätewagen reklamiert, weil die herausziehbaren Böden aus den Schienen rutschen und regelmäßig komplett herausfallen. Der gebrachte Austauschwagen war schon kaputt bei Lieferung. Also zurück und für einen höherwertigen Wagen entschieden. Bisher habe ich allerdings, trotz Zahlung des Differenzbetrages, noch nichts wieder von Soleni gehört. Das sind mittlerweile schon 3 Wochen. Die erste Kontaktaufnahme zur Reklamation erfolgte am 20. November 2017. Ich empfinde den Kundenservice als untragbar. Trotz der Zusage eines Rückrufes erfolgte dieser nie. Habe ich dann angerufen, waren die zuständigen Personen außer Haus, im Urlaub, in der Pause, im Haus unterwegs. Eine E-Mail wurde bis heute, geschrieben am 29.12.17, nicht beantwortet. Das von Soleni angeforderte Video zur Reklamation war nach einer Woche immer noch nicht angeschaut, so das ich es wieder war, der anrufen musste.
Für mich zeigt sich die Qualität einer Firma erst richtig , wenn es um den Umgang mit Problemen geht. Und der ist bei Soleni verbesserungswürdig.
Es wäre toll, wenn ihre Aussagen, die in der Warteschleife gemacht werden, auch eingehalten würden.
Ich rufe jetzt wieder an, denn vorhin, zwische 12 und 13 Uhr gönnen sie sich eine Pause. Fazit: Reklamationen bei Soleni - Eine unendliche Geschichte

Ergänzung 5.3.2018
Nach den anfänglichen Problemen, die ich mit meiner Reklamation bei Soleni hatte, hat sich jetzt alles zum Guten gewendet.
Nachdem sich Herr Leon der Sache angenommen hatte, ging alles sehr schnell. Wir haben eine Kulanzlösung gefunden, zudem habe ich einen neuen, hochwertigeren Beistellwagen erhalten, mit dem ich sehr zufrieden bin.
Ich wünsche mir für die Zukunft genau das: eine schnelle und unkomplizierte Lösung bei Problemen.
Bei Soleni habe ich schon mehrere Produkte gekauft und war bisher immer zufrieden.
Nachdem Soleni gezeigt hat, dass es auch kundenfreundlich geht, steht dem nichts im Wege, auch weiterhin dort zu kaufen.

8 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Köhnke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Habe eine Soleni Kosmetik Komfort Kabine bestellt. Unter anderem war ein "Soleni Bedampfer V" Digital enthalten. Der Bedampfer ist Made in China und hat nichts mit Qualität zu tun. Macht sehr laute Piepsgeräusche. Oft kommt nach 6 min auch statt Dampf ein Dauerpiepston!!! Absolut keine Kaufempfehlung!!!

7 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Manuel Deerberg
Manuel Deerberg kommentierte vor 6 Jahren

Liebe Frau Köhnke, manchmal muss man auch über negative Bewertungen ein bisschen dankbar sein, denn sie geben der Firma über die die Rezension abgegeben wurde die Möglichkeit endlich mal etwas klarzustellen, was uns schon seit einiger Zeit ein Anliegen war. Sie schreiben genau das Richtige, denn von insgesamt 7 Komponenten dieser Kabine ist genau ein Artikel aus Asien, der Bedampfer. Dieser Bedampfer ist bei richtiger Handhabung auch in der Lage mehr als einen Dauerpiepston :-) von sich zu geben und übrigens auch von sehr guter Qualität, denn sonst würde er nicht von uns verkauft werden. Dieser Bedampfer wurde von uns auch richtig deklariert, nämlich nicht als Made in Germany Produkt, dies betrifft die Kennzeichnung auf dem
Produkt als auch die bei uns im Internet. Das Produkt wurde ohne zu zögern von uns bei ihnen abgeholt und der Bedampfer zurückgenommen, denn was bringt es uns wenn sie ein Produkt haben mit dem sie nicht glücklich sind. Wir wollen zufriedene Kunden und hierfür versuchen wir wirklich alles möglich zu machen. U.a. haben wir ihnen auch die Rücknahme bzw. die Rückabwicklung des kompletten Kaufs der kompletten Kabine angeboten, aber das wollten sie nicht. Bewertungen dienen dem bewerteten Unternehmenen in der Regel auch dazu bestimmte Dinge zu optimieren und zu verbessern. In diesem Fall nehmen wir den eigentlichen Kritikpunkt gerne zur Kenntnis, können ihnen aber versichern, dass dies wirklich ein sehr tolles Gerät ist, mit Intensitätsstufen Dampfeinstellung, Ozonfunktion und sogar flexiblen Arm zum optimalen Einstellen des Bedampferams. Auch möchten wir gerne den eigentlichen Punkt um den es geht aufgreifen um an dieser Stelle noch etwas richtig zu stellen. Am Markt bzw. im Internet werden fast ausschließlich nur noch Made in China Behandlungsliegen, Hocker, Bedampfungsgeräte, Gerätewagen, Bürstenschleifgeräte sowie diverse andere kosmetikgeräte angeboten. Ausser von den alteingesessenen deutschen Unternehmen und tatsächlichen Herstellern bietet doch heutzutage fast jedes Unternehmen nur noch überwiegend Produkte an, die ihren Ursprung in Asien haben. Teilweise werden diese dann auch geschickt so beworben, dass der Kunde garnicht mehr informiert wird, was er eigentlich gerade bestellt. Genau dies machen wir nicht, bei uns ist Made in Germany auch tatsächlich ein in Deutschland bei uns im Produktionswerk hergestelltes Produkt mit ausgezeichneter Qualität zu einem richtig guten, ja fast unschlagbaren Preisleistungsverhältnis. Auch der von uns angebotene vor Ort Service durch unsere bundesweit eingesetzten Servicetechniker bei einem technischen Defekt der Behandlungsliege sowie die maximale Gewährleistungszeit von 5 Jahren bei Comfort Produkten ist am Markt ein Alleinstellungsmerkmal von Soleni. Das wissen wir und darauf sind wir auch ein wenig stolz.

Beitrag kommentieren
Alisson
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Bei Soleni habe ich für meinen Privatgebrauch eine elektrische Therapieliege bestellt und diese wurde mir über den Aufbauservice bis in den 5 Stock geliefert. Einfach super, weiter so.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Claudia Bergmann
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Gilching, 2 Bewertungen

Ich war bei Soleni direkt in der Ausstellung, da ich selbst aus Berlin komme. Die von mir bestellte Behandlungsliege ist sehr schön, sehr komfortabel und angenehm zum Liegen. Ich habe mir eine Kosmetikliege Made in Germany gekauft, die innerhalb von 14 Werktagen geliefert wurde. Aufgrund der waagerechten Verstellung kann ich auch Massagen mit dieser Liege machen und diese sowohl für die Kosmetik als auch für die Massage verwenden. Vielen Dank an Frau Kaschwich, die mich sehr gut beraten hat.

12 von 12 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ursula
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Tresen erst nach 2 Monaten kaputt erhalten. Ersatzlieferung kam erst nach mehrfachen Terminen nach weiteren 2 Monaten mit falschem saumäßig verarbeitetem Tresen an. Zwischenzeitliche Informationen von Soleni keine.
Zugesagte Geldrückbuchung erfolgte bisher nicht. Nur einen vorgetäuschten Überweisungsbeleg per Mail erhalten. Nach erneuter Kontaktaufnahme wie schon gewohnt, keine Reaktion.
Werde bei der Polizei Anzeige wegen Betrug machen, anderst scheint es nicht zu gehen.

22 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lionheart
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Unseriös auftretende Firma.
Problem: Keine Ware innerhalb der Lieferfrist trotz Warenversand-Bestätigung per Mail. Bei Anfrage kommt die Mitteilung, die Ware wäre gar nicht versandt worden, denn sie hätten einen Lieferengpass für unbestimmte Zeit. Wollten uns eine andere Ware zum ähnlichen Preis andrehen, was wir ablehnten. Sollten dann schriftlichen Rücktritt vom Auftrag samt IBAN zusenden. Nachdem wieder kein Geld rückerstattet wurde, fragten wir nach. Unser Einschreiben läge Ihnen nicht vor, wir sollten den Vorgang nochmals wiederholen. Diese Hinhaltetaktik zog sich über drei Monate. Immer wieder wurde uns die Überweisung, nach Rücksprache mit der Geschäftsleitung, innerhalb einer Woche zugesichert. Doch es kam nie etwas an.
Unter der Hotline bekommt man stets wechselnde CallAgents an den Apparat, von denen der eine nicht zu wissen scheint, was der andere macht.
Keine Ahnung, warum sich dieser seit vielen Jahren etablierte Kosmetikbedarf-Dienstleister so sträubt, Chaos zu lichten und seine Kunden im Ungewissen lässt. In meinem Netzwerk von Kosmetikern im Landkreis kann ich diesen Service leider nicht weiterempfehlen. Bei jeder anderen Firma, mit der wir Geschäftsbeziehungen halten, wurde uns bei erheblichen Lieferverzögerungen unaufgefordert ein Rücktritt samt Rückbuchung angeboten. So etwas erwarte ich von einem seriösem Unternehmen, dass auf zufriedene Kunden und Weiterempfehlung setzt.

24 von 32 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
75%

21 Bewertungen   
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.