Sie sind hier: Webwiki > softcreatr.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: softcreatr.dev
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Softcreatr.de

Zu der Website Softcreatr.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.7 von 5 Punkte

5 Sterne
6 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anon
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Einfach mal so zufällig nach Lust und Laune am Preise erfinden/erhöhen.
Nein danke.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Franz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Er bringt nur seine 0815 ausrede Alter Version auch wenn der nichts neues hat! Kann den typen net EMPFEHLEN kauft dort bloß nichts! Habe ihm schon seit 5.4 mehrfach gesagt sein Adventskalender mit den Jcoins funktioniert nicht! Jedes Update bringt genau dieses Plugin mit den Jcoins(im Adventskalender eingebunden) eine Fehlerquelle zum Updaten. Selbst wenn man es Screenshots sendet kommt seine faule ausrede neues Update was es nicht gibt!

Unfähiger geht es echt nicht mehr

1 von 11 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arno Nyhm
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Top Plugins.
Super Support und freundliche Ansprache.
Jederzeit zu empfehlen!

19 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anonym
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Gutach im Breisgau, 1 Bewertung

Ohne SoftCreatR Media hätten sicherlich einige Communities bereits dicht gemacht. Nicht nur wegen etlicher, fehlender Funktionen, sondern vor allem wegen der super Unterstützung bei der Umsetzung der DSGVO.

Zwar machen sich immer mal wieder zeitliche Engpässe bemerkbar (Produkt wird angekündigt, erscheint aber doch später), aber man darf nicht vergessen, dass es sich hier um ein kleines Unternehmen handelt und für gewöhnlich auch sämtliche der angekündigten Produkte über kurz oder lang erscheinen.

Darüber hinaus erscheinen immer wieder saisonale Top-Produkte, wie beispielsweise ein Adventskalender, ein WM-Tippspiel, uvm.

Aber hier gibt's nicht nur Produkte von der Stange. Wer individuelle Lösungen sucht (z.B. Server-Verwaltung, Wordpress-Erweiterung, etc.), ist hier ebenfalls gut beraten.

Einziges Manko an dieser Stelle ist die wenig "Anfänger"-freundliche Webseite. Man ruft die Webseite auf und wird direkt mit fachbezogenen Dingen erschlagen. Ich würde mir an dieser Stelle einen "normaleren" Web-Auftritt wünschen, bei dem der Besucher erst einmal erfährt, was das Unternehmen macht, was es bietet, usw.

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christian
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
3 Bewertungen

Einer der sein Fachgebiet versteht und gerade wegen der DSGVO auch für ältere System noch was anbietet.
Macht weiter so ......

22 von 23 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Simon
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Kann mich Andreas Lauff nur anschließen. Schöne und vor allem nützliche Produkte, TOP Support (unabhängig davon, ob es um Produkte von SoftCreatR oder andere Fragen geht) und immer stets freundlich.

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
silberfuchs
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Klasse, innovative Produkte mit einem top Support. Egal ob kostenlose oder gekaufte Produkte - hier ist der Kunde König! Jederzeit zu empfehlen!

21 von 22 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas Lauff
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Polen, Szczecin, 1 Bewertung

Klasse Produkte, Top Konditionen und KLASSE Support!
EGAL welche Probleme man hat, es wird schnell und kompetent geholfen!
Daumen hoch und toll, dass es noch solche Firmen gibt!

25 von 27 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
John Doe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Rheine, 1 Bewertung

Kündigt Updates an, bringt diese aber nie. Daher leider nicht zu empfehlen.

5 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Jane Doe
Jane Doe kommentierte vor 5 Jahren

Eine Konkretisierung wäre angebracht, damit auch nachvollziehbar ist, welches konkrete Plungin gemeint ist. Nur so lässt sich differenzieren, ob es ein - begründeter - Einzelfall oder, wie du es aussagst, die Regel ist.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 49.12.189.150 von Softcreatr.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Dieser Webserver betreibt 3 weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:49.12.189.150
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Softcreatr.dev (mittel bekannt)
Sprachverteilung:25% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:softcreatr.dev Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
68%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 74%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.