Sie sind hier: Webwiki > smart-wings.de
Bekanntheit:

Sprache: englisch

Keywords: smart wings bangkok billigflug thailand flug


Erfahrungen und Bewertungen zu Smart-wings.de

Zu der Website Smart-wings.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Rene santi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Der letzte unseriöse Haufen.Haben uns(6 Personen)über Oman Air nach Bangkok geschickt aber der Rückflug über die neue Thai R Airline hat nie stattgefungen,weil es diese Airline nicht gab und auch nicht gibt.Wir haben dann über Thai Airways buchen müssen,um überhaupt nach Hause zu kommen.Uns wurde vorgeworfen eigenmächtig gehandelt zu haben und so war das Geld weg.Also Finger weg,gibt bessere Anbieter.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
elefantenengel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Smart Wings hat uns um 12.000,00 € betrogen. Buchungsbestätigung kam, nachdem das Geld bezahlt war, aber die Tickets kamen nie. Auf mails wurde nicht mehr geantwortet, war ja unbequem.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 1 Unterseiten von Smart-wings.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. the page that was sup­po­sed to be here http://www.smart-wings.eu/

Relevante Themen für Smart-wings.de

smart wings ug betrug smart wings flug erfahrungen smart wings erfahrungen smart wings bewertung smart wings betrug betrug bei smart-wings.de flugbuchung betrug bei smart-wings.de betrug bei flugbuchung über smart-wings.de betrug bei flugbuchung smart-wings.de

Technische Informationen

Der Webserver von Smart-wings.de befindet sich in der Nähe der Stadt Copenhagen, Dänemark und wird betrieben von One.com A/S. Der Webserver betreibt mindestens 320 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.30.213.127
Server Betreiber: One.com A/S
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Guggi-haexe.ch (etwas bekannt), Alfa-matrix.com (etwas bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:21% der Websites sind englisch, 5% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:0.43 KB (19 im Fließtext erkannte Wörter)
  SmartWings UG

Eifelstr.66a
60529 Frankfurt

  069 40157996

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Panwong Hirunchai

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Dänemark, Copenhagen
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.