Sie sind hier: Webwiki > sivagbr.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Sivagbr.de

Zu der Website Sivagbr.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ulrike Hillebrand
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Cloppenburg, 1 Bewertung

Hallo ich habe mir Schuhe in dem Shop bestellt mit der Kreditkarte bezahlt und was musste ich erleben. Ich habe gefälschte Schuhe aus China erhalten und nicht meine OGG Hausschuhe erhalten. Nach mehrmaligen Kontakt per E-Mail keine Antwort.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Sivagbr.de befindet sich in Schweden und wird betrieben von Inter Connects Inc. Die Website Sivagbr.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.160.26.73
Server Betreiber: Inter Connects Inc

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Schweden
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.