Sie sind hier: Webwiki > simon-profi-technik.de

Simon-profi-technik.de - Simon Profi-Technik | Online Shop (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Simon-profi-technik.de
Bekanntheit:
(Platz # 343003)

Sprache: deutsch

Keywords: simon profi technik online shop kaiserslautern


Erfahrungen und Bewertungen zu Simon-profi-technik.de

Zu der Website Simon-profi-technik.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Orhan kara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Hallo zusammen. Ich habe eine Stihl motorsenser FS 55 gekauft er zu mir falsche Artikel zugeschickt ich habe gleich zurück geschickt und ich habe gleich angerufen er zu mir gesagt sorry richtige zugeschicken 10 Tage gewartet paar mal email geschrieben und angerufen nicht Antworten dann Paypal Fall öffnen dann gleich gemeldet Artikel nächste Tage zuschicken ich habe geschrieben brauche nicht mehr ich will nicht bitte das Geld zurück überweisen er geschrieben dauert 1-2 Wochen bis jetzt 1 Woche immer noch nicht das Geld erhalten.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Simon Profi-Technik" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Stihl Produkte, Kinder Spielzeug und Aktionsangebote. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Simon-profi-technik.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Si­mon Profi-Technik /
2. STIHL Pro­duk­te /an­ge­bot/stihl.html
3. Kin­der Spiel­zeug /an­ge­bot/stihl/kinder-spiel­zeug.html
4. Ak­tionsan­gebo­te /an­ge­bot/stihl/ak­tionsan­gebo­te.html
5. Blas- und Saug­geräte /an­ge­bot/stihl/stihl-blas-und-saug­gerae­te.html
6. Menü /#store.menu
7. Mo­torsägen /an­ge­bot/stihl/stihl-motor­sae­gen.html
8. Akku /an­ge­bot/stihl/stihl-blas-und-saug­gerae­te/akku.html
9. Elektro-Mo­torsägen /an­ge­bot/stihl/stihl-motor­sae­gen/elektro­nisch.html
10. Elektro­nisch /an­ge­bot/stihl/stihl-blas-und-saug­gerae­te/blas­ge­rae..

Wissenwertes zu Simon-profi-technik.de: Simon & Simon ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die zwischen 1981 und 1988 von der US-amerikanischen Fernsehgesellschaft CBS produziert und am 24. November 1981 erstmals ausgestrahlt wurde. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver von Simon-profi-technik.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Die Webseiten von Simon-profi-technik.de werden von einem Varnish Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.68.222
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Simon-profi-technik.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Varnish
Ladezeit: 0.09 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:INDEX,FOLLOW
Dateigröße:57.52 KB (536 im Fließtext erkannte Wörter)
  Simon-Profi-Technik GmbH

Merkurstraße 2
67663 Kaiserslautern

  0631 98125
  0631 98127

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Jutta Simon & Jürgen Simon

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Planet-wissen.de - Pla­net Wis­sen

  • Darts1.de - Darts 1 | Dart News | Dart Technik | Trai­ning | Men­tal

  • Kimpfbeck-garten.de - Stihl Fachhändler Mo­torsägen Hecken­sche­ren Blas­geräte ..

  • Markenshop-boerger.de - Mar­kenshop für STIHL Pro­duk­te | STIHL On­li­ne Shop | ..

  • Eberhard-wolfach.com - Deutsch