Sie sind hier: Webwiki > si24.de

Si24.de - si24 - Partner der SIGNAL IDUNA (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Si24.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

si24 bietet Dir direkt alle SIGNAL IDUNA Produkte aus erster Hand. Umfassende Beratung und Service zu allen Versicherungen.

Keywords: si24 signal iduna topcagic hauptagentur versicherungen


Erfahrungen und Bewertungen zu Si24.de

Zu der Website Si24.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Uwe Weber
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Gemmrigheim, 1 Bewertung

Ich habe dutzende Anfragen an die Signal Iduna und unseren alten Vertreter bezüglich der Krankenversicherung unserer Tochter gestellt. Reaktionen von "keine Ahnung" bis "das geht nicht" waren die Antwort. Ich habe dann bei si24.de direkt angerufen. Binnen 10 Minuten war der Sachverhalt geklärt! Ich verstehe nicht, das die Signal Iduna nicht mehr Mitarbeiter mit der Kompetenz von si24.de beschäftigt. Ich erwarte dies von meiner Krankenversicherung. Unser Vertrag muss nun über si24.de bzw. aus Hannover betreut werden. Ansonsten wäre die Umstellung des Tarifes unserer Tochter nicht erfolgt. Die Bearbeitung dauerte dann zwei Wochen, dies lag aber an der Signal in Dortmund. Am Ende lief alles besser (und günstiger) als je zuvor. Ich kann nur jedem raten der Probleme mit der Signal Iduna hat sich an si24.de zu wenden.

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Eberl
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lehrte, 1 Bewertung

Wenn man schnell eine Antwort zu einem alten Tarif möchte, ohne stundenlang in der Hotline der Signal Iduna zu verweilen, dann meldet man sich besten bei si24.de. Es ist eine Agentur der Signal Iduna aus Hannover. Der Herr mit dem ich sprach konnte mir sofort helfen. Derzeit fast ein Geheimtipp.

Beste Grüße
Frank Eberl

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Frederike Vollmers
Frederike Vollmers kommentierte vor 7 Jahren

Bei alten Nova Tarifen ist Leiter der Agentur der absolute Wissensguru!

Beitrag kommentieren
Gerald
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Peiting, 1 Bewertung

Ich hatte Probleme wegen meiner studentischen Krankenversicherung und meinem Auslandsaufenthalt. Obwohl ich kein Kunde der Signal Iduna bin wurde mir der Sachverhalt erklärt und mir eine Handlungsempfehlung gegeben. Daraufhin konnte ich mein Problem lösen. Vielen Dank!

25 von 25 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Si24.deDie SIGNAL IDUNA Gruppe ist ein Konzern, der Versicherungen und Finanzdienstleistungen anbietet. Entstanden ist die Gruppe durch den Zusammenschluss der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe am 1. Juli 1999. Die Unternehmen dieser beiden Gruppen stehen seither unter einer Leitung. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Private Krankenversicherung, Zahnzusatzversicherung und Privathaftpflichtversicherung. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Si24.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Priva­te Kran­kenver­siche­rung /signal-iduna-priva­te-kran­kenver­siche­rung/
2. Zahnzusatzver­siche­rung /signal-iduna-zahnzusatzver­siche­rung/
3. Privat­haftpflichtver­siche­rung /signal-iduna-privat­haftpflichtver­siche­rung/
4. Dienstunfähig­keits­ver­siche­rung /signal-iduna-dienstunfaehig­keits­ver­siche­rung/
5. Reisek­rankenver­siche­rung /signal-iduna-reisek­rankenver­siche­rung/
6. Pri­vat­kun­den /pri­vat­kun­den/
7. SIG­NAL IDUNA /signal-iduna/
8. Reiserücktritts­ver­siche­rung /signal-iduna-reiseruecktritts­ver­siche­rung/
9. Priva­te Kran­kenver­siche­rung /priva­te-kran­kenver­siche­rung/
10. Studie­ren­de /studie­ren­de/

Technische Informationen

Es werden 79 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend englisch.

Die Webseiten von Si24.de werden von einem Varnish Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:146.75.123.7
Anzahl Websites:80 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Nothing.ch (gut bekannt), Elfriedejelinek.com (bekannt), Davidsdearest.com (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:49% der Websites sind englisch, 26% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind niederländisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Varnish
Generator:Ghost 5.80
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:58.31 KB (1232 im Fließtext erkannte Wörter)
  SIGNAL IDUNA Gruppe

Joseph-Scherer-Str. 3
44139 Dortmund

  05138 702237
  05138 702238

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Edin Topcagic

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Schweden
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Signal-iduna.de - Ver­siche­run­gen und Fi­nan­zen - SIG­NAL IDUNA Grup­pe

  • Druivenga.de - 403 For­bid­den

  • Si-bausparen.de - Im­mobilienfinan­zie­rung und Baus­pa­ren | SIG­NAL IDUNA ..

  • Arcd.de - Home - ARCD

  • Signal-iduna-park.de - SIG­NAL IDUNA PARK - Home