Sie sind hier: Webwiki > sharedeals.de

sharedeals.de | Die Aktien-Community für Börsenerfolg › sharedeals.de (3 von 5 Punkte)

Gehe zu Sharedeals.de
Bekanntheit:
(Platz # 41009)

Sprache: deutsch

Home.

Keywords: sharedeals aktien wkn manuel deal aktie


Erfahrungen und Bewertungen zu Sharedeals.de

Zu der Website Sharedeals.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marc
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Spanien, 1 Bewertung

Update 11.05.22:

Der Bärenmarkt setzt sich fort, einige Mitglieder können damit nur schwer umgehen und reagieren panisch. In den letzten drei Monaten gab es im NBC drei erfolgreiche Exits mit deutlich zweistelliger Rendite. Das Kernsegment der Biotechs liegt hingegen am Boden und einige Positionen zweistellig hinten. Beeindruckend ist der Zusammenhalt der Community, das gegenseitige Untersützen und Versorgen mit wertvollen Informationen. Ich bin überzeugt, dass es sich aktuell um einen einmalig günstigen Einstiegspunkt handelt.

Der PTC performt weiterhin stark und um Welten besser als der Markt. Chef-Trader Axel hält in diesen Phasen bewusst Cash beisammen. Es kann also auch schon mal eine Trade-lose Zeit geben. Im Sinne der Performance eine gute Entscheidung!

Update 25.02.22:

Das Jahr 2021 war das schwerste seit Ewigkeiten für den Fokus-Sektor des NBC, der Biotech-Branche. Und dennoch war die Performance unter dem Strich wieder herausragend. So gab es gleich zu Beginn eine ganze Reihe von Kursvervielfachern. Und im Herbst wurden kürzlich u.a. +84% Profit (ab Empfehlungskurs) mit dem Titel Dicerna realisiert. Auch Tricida wurde nach +75% allein im September abgeschlossen. Dauerbrenner wie Pershing Square feierten ein Allzeithoch und rund +200%. Altempfehlungen wie IVERIC oder Celldex lagen mittlerweile sogar bei +1.000% und mehr (auch wenn hier vermutlich niemand mehr an Bord ist). Bei 1.000 exklusiven Mitgliedern ist aber offensichtlich immer jemand dabei, der alles aufs falsche Pferd setzt und/oder nicht die nötige Geduld mitbringt.... ;-)

Update 04.08.21:

In den ersten Sommermonaten zeigte sich wieder, wie Newbies schnell die Nerven verlieren. Das Problem ist immer wieder das Gleiche: Fehlende Überzeugung aufgrund eigener Inkompetenz, Gier, keine Geduld und ein schlechtes Money Management bzw. einfach zu wenig Kapital. Am Ende feiern wieder alle, die kühlen Kopf bewahren und sich auf Fakten fokussieren. So gab es gestern nach einem Jahr wieder die große Party: Der Top-Tipp Translate Bio wurde wie vom NBC erwartet übernommen und Mitglieder blicken auf eine Rendite von rund +130% in einem Jahr.

Die Motivation der vereinzelten Negativschreiber ist mir absolut schleierhaft. Jeder, der im NBC ist, wird wohl bestätigen können, dass die Performance unterm Strich absolut genial und unvergleichlich ist.

Mein Eindruck ist stark, dass die Kritiker hier überhaupt keine NBC-Mitglieder sind, kein Geld oder Mut haben 2.500€ Mitgliedsbeitrag zu stemmen und ein Problem (Neid?) mit einzelnen Akteuren haben?!

Die gewöhnlichen Zyklen, die etwas Geduld oder ein gutes Money Management verlangen, sind nicht der Rede wert und selbst Anfänger werden durch Chat und Academy darauf vorbereitet.

Gibt es Durchhänger im NBC? Ja, immer wieder!! Wurden Neulinge darauf vorbereitet? Ja, immer wieder!! Und zwar sowohl über die Ausgaben als auch über den Chat.

Die wenige Kritik scheint sich immer vor allem auf eine Person zu fokussieren, nämlich den selbsternannten "Börsengott und Multimillionär", in der Community bekannt als "Hai". Hai war es übrigens, der erst dieses Jahr Neumitglieder mental auf "-30%" vorbereitet hat.

Ja, Hai kommt arrogant rüber und löscht auch gerne schon mal Beiträge der User. Finde ich ihn sympathisch? Sicher nicht. Aber ich habe ihm extrem viel zu verdanken und kann sein Verhalten nach all den Jahren teilweise sehr gut nachvollziehen. Es gibt einfach viele "dumme" Anleger, denen man gar nicht erst den Raum für Diskussionen geben sollte.

Ich denke auch, das ist das Erfolgsgeheimnis von SD/NBC: der konsequente Fokus auf qualitativen Content. Wer Ahnung hat, der darf sich auf der Plattform auch beliebig austoben! Und neben Hai gibt es bekannterweise noch viele andere Experten mit nachweislich exzellenter Performance.

0 von 13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Markus Rieber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Aarau, 1 Bewertung

Ich war 2 Jahre zahlender Mitglied. Mein Depo endete mit -40%. Tiefere Tiefs ohne Ende gesehen. Das Hauptproblem war dass die Inhaber total in small caps gefangen sind und ohne jegliche Absicherungsstrategie die Mitglieder einfach haben warten lassen mit wöchentlicher neuer Hoffnung. Am Ende hieß es, man hätte sowas noch nie erlebt. Zudem sind manche Inhaber, Hai vor allem, sehr unverschämt gegenüber deren Kunden und zensieren im Chat deren Meinungen. Depo Performance wird ge-cheated, tote Positionen fallen weg ohne sie einzuberechnen, davon gab es ca 30-40%. Meiner Meinung nach ein sich selbst belügender Club. Täuschung gehört auch dazu. Da gibt es sicher viel sichere und perfomantere Depos.

29 von 30 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sharedeals.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Alle Ergebnisse Anzeigen" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Small Caps, Dividenden-Aktien und Technologie-Aktien. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sharedeals.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Alle Er­gebnis­se an­zei­gen /
2. Small Caps /cate­gory/small-caps/
3. Divi­den­den-Ak­tien /cate­gory/divi­den­den-aktien/
4. Technolo­gie-Ak­tien /cate­gory/technolo­gie-aktien/
5. Bio­tech-Ak­tien /cate­gory/bio­tech-aktien/
6. Rohstoff-Ak­tien /cate­gory/rohstoff-aktien/
7. In­ter­net & Kon­sum /cate­gory/in­ter­net-konsum-aktien/
8. SD TALK /cate­gory/sd-talk/
9. IPOs & Börsengänge /cate­gory/ipo-boer­sengaen­ge/
10. Erfolgsstorys /cate­gory/erfolgsstorys/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 104.26.11.230 von Sharedeals.de wird von CLOUDFLARENET betrieben und befindet sich in USA. Die Website Sharedeals.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.4 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:104.26.11.230
Server Betreiber: CLOUDFLARENET

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: cloudflare
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.4
Ladezeit: 0.12 Sekunden (schneller als 97 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:164.41 KB (2876 im Fließtext erkannte Wörter)
  bull markets media GmbH

Zum Königsgraben 2
15806 Zossen

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Alexander Schornstein, André Doerk

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Derstandard.at - DerStan­dard.at | Nachrichten, Kom­men­ta­re & Com­mu­nity

  • Gevestor.de - GeVestor Fi­nan­cial Pub­lis­hing Group

  • Goldinvest.de - GOL­DINVEST.de - Das Rohstoffpor­tal - Ak­tien, News, ..

  • Aktiencheck.de - Ak­tien | Ak­tienkur­se | Analysen + News | Börse | ..

  • Trendgedanken.de - Ge­dan­ken zur Zu­kunft