Sie sind hier: Webwiki > semsi-graf.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Semsi-graf.de

Zu der Website Semsi-graf.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

2 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Weißenbach
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Konstanz, 1 Bewertung

Ich war beim Herr Semsi zur Beratung. Anfangs war er seh nett, man fühlte sich gut beraten. Briefe an den Gegner gingen am selben tag raus. Nur dann Lies es nach. Man konnte mit Herr Semsi nicht Telefonieren, Briefe wo er gesagt hat schickt er raus, Blieben unbeantwortet. Nach zwei wochen und drei Tage habe ich gesagt er braucht für mich nichts mehr tun.

Also nicht zu Empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Lietzmann
Lietzmann kommentierte vor 7 Jahren

Hätte ich das bloß vorher gelesen. bei mir genau das gleiche Spiel. Am Anfang hat man sich noch voll reingehangen. Nach etlichen Telefonaten und Besuchen, ohne Rückmeldungen seinerseits, hab ich unsere Papiere geholt. Als Mandant muß man noch Tips geben wie z.B. PKH beantragen. Ich befürchte sobald es nicht viel für die Kanzlei zu holen ist, lässt man den Mandanten solange zappeln bis er abspringt. Leider hab ich nen Kollegen zu früh den Tip gegeben sich von Herrn Semsi vertreten zu lassen. Malsehen was bei ihm rauskommt.
Werde diese Kanzlei auch niemanden mehr empfehlen.

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Semsi-graf.de

semsi webwiki semsi und graf singen semsi und graf bewertung semsi und graf kanzlei sgbr bewertung bewertung rechtsanwalt semsi singen apraxa de Semsi & graf rechtsanwälte singen erfahrung

Technische Informationen

Der Webserver von Semsi-graf.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3260 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.229
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fremdenzimmerverzeichnis.de (gut bekannt), Fewos-lastminute.de (bekannt), Freiefewo.de (bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
25%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 67%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.