Sie sind hier: Webwiki > sdt.net
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Sdt.net

Zu der Website Sdt.net wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
7 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Irene Fischer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
1 Bewertung

Sorry, auch ich kann nichts gutes über SDT berichten. Habe am 26.1. 24 eine Auftragsbestätigung bekommen. Am 27. 2. 24 habe ich voller Wut den Auftrag gekündigt. Leider kann auch ich keinen anderen Anbieter nehmen. Musste dadurch die Kündigung wieder zurückziehen. Heute am 28.2. hat nun jemand angerufen und mir versprochen das die Hardware heute an mich raus geht. Es sollte auch nochmal jemand bei mir anrufen. Was natürlich nicht passiert ist. Habe jetzt nochmal eine E Mail geschrieben und bis nächste Woche Freitag eine Frist gesetzt und mitgeteilt das ich die Bundesnetzagentur einschalten werde.
Wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde ich nicht zu SDT gehen.
Finger weg von SDT.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriele Hammerschmidt
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Kann mich nur den schlechten Kommentaren anschließen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Steffen Zeh
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Schwäbisch Gmünd, 1 Bewertung

Schlechter Betrieb! Bei Netzproblemen zuerst Fritzboxaustausch, danach schalten Sie sich ständig auf die Fritzbox,ohne Erfolg. Sehr schlechte Erreichbarkeit, ein Servicmitarbeiter will KD schicken der nächste will wieder auf die Fritzbox.
Wenn man aber in einer Gemeinde wohnt wo es kein anderes Internet gibt hat man keine Wahl. Nicht zu empfehlen !!!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Mr. T
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Winterbach, 1 Bewertung

Sdt. net sorry für die Ausdrucksweise aber mit Abstand der größte Schrott was es gibt
Tägliche Störungen und wenn man schreibt heißt es es liegt am Ruter.

Kann echt nicht sein und für so einen Bullshit muss man auch noch Geld bezahlen.

Im Kongo haben sie störungsfreies Internet aber in unserem Schlaraffenland bringen sie nichts auf die Reihe.

Totalausfall und nicht weiter zu empfehlen!!!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Eugen Daniel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ganz schlechter Service, knapp 2 Wochen kein Internet und Telefon Interesse an Kunden fast null. Wenn die Möglichkeit gibt den Anbieter zur wechseln sofort machen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
IT
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Bohmenkirch, 1 Bewertung

Einen DSL-Anschluss bei sdt.net zu haben ist Abenteuer pur.
Es vergeht keine Woche in welcher nicht mindestens 1 Ausfall vorkommt. Mal für 1 Stunde, mal auch für 6 Stunden und mehr.
Rekord waren 10 Tage im vergangenen Jahr. Selbstverständlich werden diese 10 Tage aber voll berechnet.
Und wenn Ausfall,- dann Totalausfall. Kein Internet, kein Telefon,- einfach tot.
Kundendienst ist ein Fremdwort bei sdt.net.
Es ist NIE jemand beim Kundendienst zu erreichen,- NIE!
Nur das arme Mädel in der Telefonzentrale,- die natürlich vollkommen überfordert ist.

Dazu kommen völlig überhöhte Tarife, die bei anderen Anbietern nur die Hälfte oder weniger kosten.
Nur,- man hat keine Wahl, alternative Anbieter gibt es im sdt.net-Netz nicht...

Hinzu kommt das geradezu lächerliche "Kundenportal" auf deren Webseite.
Kriegt ein Achtklässler besser hin.

Ja,- und dann war da noch der Support.
27 Email-Anfragen blieben ganz einfach unbeantwortet...
11 mal auf den AB gesprochen, der Rückrufservice würde sich melden,- tut er aber NIE!

Mit Sicherheit und großem Abstand der schlechteste Provider deutschlandweit!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
P.C
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Schwäbisch Gmünd, 1 Bewertung

Wöchentlich Ausfälle, kein guter Kunden Service... nie jemand zu erreichen. Wenn ich einen anderen Internet Anbieter hätte in meiner Umgebung, würde ich wechseln ...

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
GHardtke
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Bohmenkirch, 1 Bewertung

Hier muss ich sagen ganz schlechter Service, habe schon knapp 1 Woche kein Telefonanschluss da die Fritzbox von SDT-Net zerstört ist, man kommt absolut nicht zur Störungsmeldung durch, auch eine Bestellung kan man nicht aufgeben, es wird immer auf die Technik verwiesen und da ist absolut kein durchkommen, scheinen zu wenig Personal zu haben.
Ich kann jedem nur abraten, wenn eine andere Möglichkeit besteht, zu SDT-Net zu gehen.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Sdt.net befindet sich in Schwäbisch Gmünd, Deutschland und wird betrieben von sdt.net AG. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:194.88.160.16
Server Betreiber: sdt.net AG
Anzahl Websites:7 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sdt.net (etwas bekannt)
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
13%

8 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Schwäbisch Gmünd
Wenig vertrauenswürdig! 25%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.