Sie sind hier: Webwiki > schreiberlein.org

Schrei­ber­lein.org - Per­sonali­sier­ter Ghostwriting Service, der Ihr akade­misches Leben vereinfacht (4,5 von 5 Punkte)

Gehe zu Schrei­ber­lein.org
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Wir bieten Studenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz eine professionelle Unterstützung, die ihnen hilft das Studium erfolgreich abzuschließen.

Keywords: schreiberlein personalisierter service org

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Schreiberlein.org

Zu der Website Schreiberlein.org wurden insgesamt 15 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,5 von 5 Punkte

5 Sterne
11 Bewertungen
4 Sterne
3 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Paul H.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, Herzogenaurach, 1 Bewertung

Einfach guter Service, Jungs.
Musste eine Projektarbeit machen und wollte die Teamnote nicht gefährden,
deshalb schnell zum Hörer gegriffen und bei SChreiberlein angerufen (Auch angebote von anderen eingeholt, die waren aber teurer). Nach einem kurzen GEspräch bestellt und nicht enttäuscht worden. Der Autor hat mit mir KOntakt gehalten (über Chat).

Viele Grüße

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julia W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Wochen
Deutschland, München, 2 Bewertungen

ich war begeistert vom Service und werde ihn in Zukunft sicher wieder in Anspruch nehmen

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klara N.
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Monat
Deutschland, 1 Bewertung

Ich war zu Beginn etwas schockiert als mir der autor 2 Tage nicht zurückschrieb. OK Frist war noch 2 MOnate entfernt. Er hat sich dann entschuldigt und die Arbeit ist recht gut geworden.
Also Seite ist mMn empfehlenswert.
4 von 5

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
1 Bewertung

Gab 58/60 Punkten, danke nochmal, war eine super Arbeit!

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Robert Schachner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Zu meiner Situation: War komplett verzweifelt und hatte schon 23 von 50 Seiten meiner Bachelorarbeit geschrieben, hatte dann aber eine Schreibblockade....war deswegen auch beim Arzt. Half aber alles nichts. Weil ich nicht soviel Geld habe, um mir von den teuren Ghostwritern was schreiben zu lassen, habe ich dann mein Glück bei Schreiberlein.org probiert. Der Autor hatte zwar nicht soviel Zeit für die 27 Seiten, dennoch war ich im großen und ganzen zufrieden. Normale Leute hätten diese Seitenanzahl nie in der Frist geschafft. Bin echt zufrieden mit dem Service, beim nächsten Mal versuche ich aber wieder selbst zu schreiben. Ghostwriting sollte nur im Notfall benutzt werden.

10 von 10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Arthur S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Österreich, 1 Bewertung

Habe dort meine Seminararbeit in BWL machen lassen, da ich keine Lust auf das Thema hatte. Der Autor hat sich direkt nach der Zahlung bei mir gemeldet. Die Arbeit war dann auch ne gute Note.

Was mir nicht so gut gefallen hat, war, dass der gesamte Betrag im Voraus und auf einmal gezahlt werden musste. Ich hatte schon etwas Bammel 600 Euro ins Blaue zu überweisen. Mein Vertrauen hat sich aber definitiv gelohnt.

Wer er sich leisten kann (bestimmt nicht alle) der bekommt hier gute Qualität.
Andere renommiertere Anbieter sind teurer, und ob die wirklich besser sind sei mal dahingestellt. Es kommt immer auf den Autor an.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Julius S.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
USA, Chicago, 1 Bewertung

In einer Notsituation habe ich da mal ne Arbeit bestellt
(3 Hausarbeiten gleichzeitig in Politikwissenschaften),
war echt zufrieden. V.a. sollte die Arbeit nicht nur deskriptiv
sein, sondern auch theoretisch fundiert erklärt werden.
Für PoWi zu empfehlen!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Florian L.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Graz, 1 Bewertung

Ich habe dort meine Hausarbeit erstellen lassen (Psychologie). Innerhalb von 14 Tagen habe ich die fertige Arbeit erhalten, die Kommunikation mit dem Autor verlief anonym. Der Support war nicht immer erreichbar, dennoch riefen sie mich eigentlich immer zurück. Verbessern könnte man die interne Plattform weil dort die Uploads manchmal nicht funktionieren, das ist aber nur eine Kleinigkeit.

Das Gesamtfazit fällt dennoch äußerst positiv aus!

Viele Grüße
Florian L.

9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
freddy
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, Gießen, 2 Bewertungen

Absolut unseriös und nicht zu empfehlen. Ich habe sogar eine Arbeit erhalten, die Plagiate enthält. Ist wirklich unverschämt.

Bitte gerne direkten Kontakt. Ich bin maßlos enttäuscht. Und Geld zurück? Pustekuchen!

4 von 17 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Adelina Baum
Adelina Baum kommentierte vor 5 Monaten

Hallo freddy,

im Namen des Schreiberlein-Teams möchte ich auf deine Vorwürfe reagieren.
1. Hast du schon mit dem Support darüber gesprochen?
2. Ein Plagiat hast du von uns mit Sicherheit nicht bekommen, weil wir die Arbeiten durch drei verschiedene Plagiatssoftware laufen lassen. Damit hast du wahrscheinlich schon mal nicht bei uns bestellt.
3. Gerne möchte ich den direkten Kontakt zu dir aufnehmen,
einen Frederik haben wir auch nicht in unserer Kundendatenbank, deshalb würde ich mich umso mehr freuen mit dir zu sprechen.

Viele Grüße
Adelina Baum
Customer Support@ schreiberlein

Beitrag kommentieren
Bernadette G.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Schweiz, 1 Bewertung

Gerne komme ich der Bitte des Schreiberlein Teams nach und hinterlasse hier meinen Erfahrungsbericht:
- Erstkontakt kam über Email zustande, danach habe ich mich registriert
- meine Arbeit sollte innerhalb von 6 Tagen fertiggstellt werden (10 Seiten)
- ich konnte jederzeit mit meinem Autor schreiben (anonym)
- die Arbeit wurde pünktlich abgeliefert
- kleine Verbesserungsvorschläge meinerseits wurden von den
Autoren verarbeitet
--> Fazit: Eigentlich sollte man die Sachen selber schreiben ( Moral und so....
aber wenn man mal keine Zeit kann ich den Service definitiv empfehlen. Man bekommt zwar keine einser Arbeit, aber solides Handwerk würde ich sagen!

6 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sabrina W.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
USA, Matawan, 1 Bewertung

Gerne komme ich der Aufforderung von Schreiberlein nach
und teile meine Erfahrungen mit!

Ich habe Schreiberlein angerufen, weil ich mit drei
Hausarbeiten gleichzeitig nicht klargekommen bin.
Habe mir dann eine schreiben lassen.

Hab zuvor mit ihnen telefoniert und mir alles erklären lassen,
was soll ich sagen, Deadline eingehalten, Qualität für die kurze
Frist ( 6 Tage) mehr als ok.
Den Service kann man also empfehlen.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Johannes Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Hab dort eine Seminararbeit bestellt, weil sie mir im Vergleich zu anderen Agenturen das billigste Angebot gemacht. War deshalb ein bisschen skeptisch am Anfang, war aber absolut unbegründet der Autor hat sich direkt am gleichen Tag mit mir in Verbindung gesetzt und die Arbeit richtig gut geschrieben.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Max Kalkbrenner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Österreich, Graz, 2 Bewertungen

War sehr zufrieden mit dem Service.
Ich habe eine Hausarbeit dort bestellt, weil ich zeitgleich zwei andere
Projektarbeiten fertigstellen musste.
Note war eine 2,3 und ich bin zufrieden damit.

3 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matt Gleißner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
1 Bewertung

Hab dort meine Facharbeit bestellt.
Das ganze wurde alles online abgewickelt.
Bezahlung war mit Paypal (für Käufer am besten).
Am Ende habe ich dafür 11 Punkte erhalten (2,0).
Auf den schriftlichen Teil, also das was mir geschickt wurde, habe ich
13 Punkte (1,3) erhalten.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jonas Lindenbaum
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Habe da zweimal meine Arbeiten schreiben lassen. Ich verstehe, dass meine Seminararbeit nicht von Genies geschrieben wurde, aber trotzdem habe ich eine gute Note dafür bekommen. Falls man auch mit "nur" guten Noten zufrieden ist - empfehlenswert

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schreiberlein.org

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Jetzt Bestellen, Schreiberlein.org und Erfahrungsberichte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schreiberlein.org aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Jetzt bestel­len /order.php
2. Schrei­ber­lein.org /
3. Erfah­rungsbe­richte /erfah­rungsbe­richte
4. Kar­rie­re /kar­rie­re
5. Un­se­re Musterar­beiten /ar­ticle/3/47
6. Geschichte - Hau­sar­beit /file­lib/sou/201610141410121012.docx
7. HR Manage­ment - Fa­char­beit /file­lib/sou/201610160349001000.docx
8. Wirtschafts­in­genieur­we­sen /file­lib/sou/PEP.docx
9. Physik /file­lib/sou/201610160355091009.docx
10. Faq /faq

Technische Informationen

Der Webserver von Schreiberlein.org wird von Hetzner Online AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Schreiberlein.org.

Die Webseiten von Schreiberlein.org werden von einem Apache Webserver auf dem Betriebssystem Debian (Linux) betrieben. Die genutzte Sofware wurde in der Programmiersprache PHP erstellt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Die Webseite macht in den Meta Daten keine Angaben zur Aufnahme ihrer Inhalte in Suchmaschinen. Daher werden die Inhalte von Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:46.4.12.43
Server Betreiber:Hetzner Online AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.10
Betriebssystem: Debian (Linux)
Software Plattform:PHP
Ladezeit: 0,03 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:30,92 KB (753 im Fließtext erkannte Wörter)

Technische Ansprechpartner zum Webauftritt

Ansprechpartner zur Domain Schreiberlein.org

Registration Private
Domains By Proxy, LLC
DomainsByProxy.com
85260 Scottsdale
USA
+1.4806242599
Fax: +1.4806242598

Karte von München
  Markus Steinberg

Pechlarner Str. 20
80639 München

  +49 (0) 8941209608

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

15 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ghostwriter-jura.de - Ghostwriter Jura - Ihre diskre­te Ghostwriting Agen­tur ..

  • Ghostwriter.sc - Ghostwriter

  • Textconsulting.de - Scien­ce Con­sul­ting ← Sur­vey's, Re­search, Sta­tistics, ..

  • Ghostwriter.nu - Ghostwriter.nu: Ghostwriter und Bera­ter der ..

  • Agentur-texte.de - Profes­sio­nel­le Ghostwriter - 10 Jah­re Ghostwriting ..