Sie sind hier: Webwiki > schmelz-whirlpools.de

Schmelz-whirlpools.de - Schmelz California Whirlpools - Whirlpool & Swim Spa - Seit 29 Jahren (3.2 von 5 Punkte)

Gehe zu Schmelz-whirlpools.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Premium Whirlpools & Swim Spas - Lieferung + Montage durch eigene Mitarbeiter - Innen- & Außenwhirlpools für mehr Wellness & Entspannung

Keywords: Whirlpool Whirlpools Whirl-Pool Wirlpool Wirlpools Swim Spa Spas


Erfahrungen und Bewertungen zu Schmelz-whirlpools.de

Zu der Website Schmelz-whirlpools.de wurden insgesamt 6 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.2 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Daniela uribe Holmgren
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Fulda, 1 Bewertung

Normalerweise verfasse ich keine negativen Bewertungen, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie es ist, schlecht bewertet zu werden ohne objektive Kritik. Ich möchte aber ausdrücklich vor diesem Anbieter warnen !



Ganz nach dem Motto "Support your locals" wollten wir uns während der Corona Pandemie einen Pool von einem regionalen Anbieter anschaffen, welcher anfänglich mit unproblematischer Kaufabwicklung und Lieferung einen guten Eindruck machte. Gleich nach Inbetriebnahme fiel auf, dass die Abdeckung für den Pool nicht die notwenigen Maße hatte und somit vorerst nicht genutzt werden konnte - eigentlich kein Problem, wenn man mal jemanden der Firma erreichen würde zur Problemlösung bei zweimaliger Falschlieferung.

Der Spaß ging weiter, als der Pool plötzlich einen Wasserverlust hatte und zusätzliche Kosten für Strom und Beheizung i.H.v. fast 3400 EUR nach 4 Monaten Nutzung (und 9 Monaten Stillstand) entstanden. Die Information, dass ein spezieller Stromanschluss (noch mal 1500EUR) notwendig ist, kam dann auch nur vom befreundeten Elektriker.



Aufgrund der sich sammelnden Vorkommnisse und der mangelnden Zuverlässigkeit, entschied ich mich den Pool zurückgeben zu wollen. Alles in Allem lief es auf Schreiben meines Anwalts, Gerichtsverfahren und einem Besuch vom Gerichtsvollziehers wegen Nichterscheinen zum Gerichtstermin hinaus und nach 18 Monaten Kampf erhielt ich mein Geld zurück und der Pool wurde am 13.05.2022 endlich aus meinem Garten abgeholt.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Daniel Zeller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Schweiz, Steinhausen, 1 Bewertung

Die Qualität des Pool war sehr schlecht. Über die Jahre ging so ziemlich alles kaputt, was man sich vorstellen kann.
Als dann auch noch die Wanne wegen eines Produktionsfehlers einen Osmose Schaden erlitt und ein Garantie Austausch des Pools anstand, kam von der Firma Schmelz nichts mehr. Erst nach einem gewonnen, langjährigen rechtlichen Prozess am Amtsgericht in Fulda bekamen wir unser Geld. Ausbezahlt in vielen Tranchen, da die finanzielle Situation der Firma Schmelz es nicht zuliess, den gesamten geschuldeten Betrag auf einmal zu bezahlen.
Einen Grund für die schlechte Qualität wurde im Verlaufe des Prozesses auch gefunden. Die Firma Schmelz verkauft nicht wie suggeriert Qualitätspools der US Firma Clearwater Spas, sondern billige Kopien derer Pools aus China.

7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dieter Stroh
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Das einzige was bei Firma Schmelz-
California Whirlpool funktioniert hat war die Rückerstattung unserer Anzahlung.
Danke für die Wartezeit von einem Jahr
auf einen Pool und die vielen leeren
Versprechen.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Wagner
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Deutschland, Erlenbach am Main, 1 Bewertung

Leider schlechter Service: neben einer defekten Abdeckung, die über ein Jahr nicht ausgewechselt worden ist, ist die Firma so gut wie nicht erreichbar. Weder Telefon Festnetz, noch Handy noch per Mail. Wir haben sowohl einen whirlpool als auch ein swimspa gekauft, da hatten wir uns wesentlich mehr Service erhofft. So hatten und haben wir diverse kleine und größere Garantiefälle, die zum Teil nach vielem Nachfragen und zum Teil immer noch nicht geklärt wurden. Grundsätzlich gutmütige Leute, aber am Ende nicht empfehlbar: sowohl die Produkte sind stark fehlerbehaftet, als auch Herr Schmelz ist nicht zuverlässig.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Klaus Wagner
Klaus Wagner kommentierte vor 4 Jahren

nach einem persönlichen Gespräch und klaren Absprachen sind wir auf einem guten Weg zu Lösungen. nächste Woche kommt der Techniker und Anfang nächsten Jahres kommt ein Mann vom Werk. alles in allem sage ich Danke an die Familie und freue mich auf gutes Miteinander.

Beitrag kommentieren
Rauchegger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Pfungstadt, 1 Bewertung

Haben uns für den Whirlpool Malibu entschieden nach fachlicher Beratung durch Herrn Schmelz. Super nett und hat mir alles erklärt. Auch bei der Lieferung war Herr Schmelz und sein Sohn dabei. Haben sich um den Kran gekümmert und ist wirklich alles reibungslos gegangen. Ich kann die Firma 1000%tig weiter empfehlen.
Alles Gute Familie Rauchegger

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Moser
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Lüdenscheid, 1 Bewertung

Unser Whirlpool von Schmelz California Whirlpools wird dieses Jahr 10 Jahre alt. Alles läuft immer noch einwandfrei und uns gefällt der Whirlpool sehr gut. Bei Schmelz California Whirlpools kriegen wir alles, was wir für unseren Whirlpool brauchen und freundlich und hilfsbereit sind die Mitarbeiter auch noch.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten California Whirlpools Schmelz, Whirlpool Bildergalerie und Whirlpool Informationen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schmelz-whirlpools.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ca­lifor­nia Whirlpools Schmelz /index.php
2. Whirlpool Bil­der­gale­rie /bil­der­gale­rie.php
3. Whirlpool Infor­matio­nen /kon­takt.php
4. Whirlpool Bil­der­gale­rie /bil­der­gale­rie_swim-spa.php
5. Whirlpools /whirlpools.php
6. Swim Spas /swim-spas.php
7. Un­ser Ser­vi­ce /ser­vi­ce.php
8. Über uns /ueber_uns.php
9. Jackson­vil­le /whirlpool_jackson­vil­le.php
10. New­port /whirlpool_new­port.php

Wissenwertes zu Schmelz-whirlpools.de: Schmelz ist eine Gemeinde im Saarland, Deutschland und gehört zum Landkreis Saarlouis. Schmelz liegt im nordsaarländischen Berg- und Hügelland. mehr erfahren

Relevante Themen für Schmelz-whirlpools.de

whirlpool schmelz erfahrungen schmelz whirlpools schmelz whirlpool erfahrungen schmelz fulda Erfahrungen schmelz california whirlpools california whirlpool fulda california whirlpool Schmelz Bewertung Schmelz California Whirlpools & Swim Spas

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 80.150.6.143 von Schmelz-whirlpools.de wird von Deutsche Telekom AG betrieben und befindet sich in Langelsheim, Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 92361 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.150.6.143
Server Betreiber: Deutsche Telekom AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Aquerra.de (gut bekannt), Comicplus.de (gut bekannt), Comicforschung.de (bekannt)
Sprachverteilung:63% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: CM4all Webserver
Ladezeit: 0.14 Sekunden (schneller als 95 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:16.94 KB (645 im Fließtext erkannte Wörter)
  California Whirlpools Schmelz

Oberroder Straße 7
36041 Fulda

  0661 21955
  0661 22543

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Rainer Schmelz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
55%

6 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Langelsheim
Vertrauenswürdig 83%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Deinewellnesswelt.de - Whirlpools, SwimSpas & Sauna­bau - Dei­ne Wellnesswelt

  • Aussen-whirlpools.de - Die Außen-Whirlpool Ausstel­lung NRW - ..

  • Armstark.de - Whirlpools, Infrarot­kabi­nen, Swim Spas, Sau­nen | ..

  • Der-hotpool.de - Edelstahl Whirlpool - Whirlpools, Holzge­heizt & ..

  • Whirlpool-austria.at - Whirlpool & Swimspa - Eu­ropäische Qua­lität zu TOP ..