Sie sind hier: Webwiki > schlank24.net

Schlank24.net - Dein Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten ohne Hunger (5 von 5 Punkte)

Bekanntheit:
(Platz # 830103)

Sprache: deutsch

So kannst Du Dein Wunschgewicht erreichen und dauerhaft halten ohne zu hungern und ohne Kalorien zu zählen!

Keywords: Schlank Fit und Gesund bis ins Hohe Alter und

Kategorie: Gesundheit und Medizin


Erfahrungen und Bewertungen zu Schlank24.net

Zu der Website Schlank24.net wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andre
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Kakenstorf, 1 Bewertung

Ich habe ja schon immer mal wieder versucht, mit Diäten abzunehmen, aber es wollte einfach nicht gelingen. Dann bin ich auf diese Seite aufmerksam geworden und habe durch das Ernährungscoaching endlich verstanden, wieso ich in der Vergangenheit solch große Schwierigkeiten hatte, abzunehmen. Jetzt habe ich bereits in 2 Monaten über 12 Kilo verloren und muss dabei auf fast nichts verzichten. Die Rezepte sind richtig lecker und schnell nachzumachen und die persönliche Begleitung ist spitze. Wann immer ich eine Frage habe, erhalte ich meist innerhalb weniger Minuten eine Antwort. Sehr zu empfehlen für alle, die wie ich schon vorher vergebens versucht haben abzunehmen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schlank24.net

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Gesundheit, Omega 3 Omega 6 Selbsttest und Gesundheit Stärken. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schlank24.net aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ge­sundheit /ge­sundheit/
2. Ome­ga 3 Ome­ga 6 Selbsttest /omega-3-omega-6-selbsttest/
3. Ge­sundheit stärken /ge­sundheit-staer­ken-und-schuet­zen/
4. Ernährungscoach on­li­ne kosten­los /er­naeh­rungscoach-online-kosten­los/
5. Ernährungsbera­tung /er­naeh­rungsbera­tung-in-der-naehe-und-online/
6. 50 Kilo ab­neh­men in 8 Mona­ten /50-kilo-ab­neh­men-in-8-mona­ten/
7. Bio /bio/
8. Hol­gers Rezep­te­welt - Re­zep­te zum Ab­neh­men und Schlem­men /hol­gers-rezep­te­welt-re­zep­te-zum-ab­neh­men-und-schlem­men/
9. Über mich /ueber-mich/
10. Schlank Fit und Ge­sund Ge­sundheits- und Ab­nehmre­port /schlank-fit-und-gesund-ge­sundheits-und-ab­nehmre­port/

Wissenwertes zu Schlank24.net: fit & gesund ist ein wöchentliches Gesundheitsmagazin auf DW-TV, dem Auslandsfernsehen der Deutschen Welle. mehr erfahren

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.142.82 von Schlank24.net wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 114 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Schlank24.net werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund der Robots Angaben der Webseite werden folgende Handlungen durch Webcrawler untersagt: das Nutzen der Beschreibung der Website aus dem Open Directory Projekt und das Archivieren der Webseite. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.142.82
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Autoankauf-mettmann.de (ein wenig bekannt), Autoankauf-kempen.de (ein wenig bekannt), Autoankauf-delmenhorst.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 5.24 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, noodp, noarchive
Dateigröße:717 KB (2115 im Fließtext erkannte Wörter)
  Holger Korsten

Hannenstieg 45a
22175 Hamburg

  040 88192439

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Holger Korsten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Leben-ohne-diaet.de - Le­ben ohne Diät: Ab­neh­men mit ehrli­chen Le­bensmit­teln ..

  • Fitforfun.de - FIT FOR FUN: Fit­ness, Ernährung & Ge­sundheit

  • Ikk-classic.de - Die Kran­kenkas­se für Ma­cher | IKK clas­sic

  • Runnersworld.de - Home | RUN­NER'S WORLD

  • Onmeda.de - On­me­da: Das Por­tal für Medi­zin und Ge­sundheit