Sie sind hier: Webwiki > schlaflabor-chemnitz.de

Schlaflabor-chemnitz.de - Schlaflabor Chemnitz - Gesellschaft für ambulante Schlafmedizin (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Schlaflabor-chemnitz.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Mit unserem erfahrenen Team aus Expertinnen und Experten für Schlafmedizin gehen wir den Ursachen für Ihre Schlafstörungen auf den Grund.

Keywords: chemnitz schlaflabor schlafmedizin gesellschaft mbh ambulante


Erfahrungen und Bewertungen zu Schlaflabor-chemnitz.de

Zu der Website Schlaflabor-chemnitz.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


M. Schrader
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Wegen meiner Schlafapnoe war ich am 08.03.2022 zum ersten mal in dem Schlaflabor der "Klinik Chemnitz". Wurde von der Schwester herzlich empfangen und dann auf mein Zimmer Nr.13 gebracht, wo sie mir alles gezeigt und erklärt hat. Das Aufnahmegespräch im Sekretariat war sehr angenehm. Grundlegend kann ich sagen, dass von den Schwestern, Arzt, Sekretariat und der Reinigungsfrau alle sehr freundlich sind und einem helfen, wenn Fragen offen sind. Das Zimmer war blitzblank und ich hatte eine schöne Aussicht auf Chemnitz. Auch das ganze Ambiente stimmt, die braunen Holzmöbel wirken nicht so steril. Mein besonderer Glücksmoment war die große geräumige Duschkabine. Was ich vermisst habe, wäre ein abschließbares Fach für Wertgegenstände, wenn man das Haus verlässt. Wurde über alles intensiv aufgeklärt und habe eine verständliche Einweisung in meine Schlafmaske mit Gerät erhalten. Mit Kompetenz, Empathie, Hilfsbereitschaft und einer guten Prise Humor wurde hier mein Aufenthalt organisiert. Alles in allem, bereue ich keine Sekunde die ich hier war. Ich DANKE dem gesamten Team der Station K241 im Haus 24 und möchte hiermit meine große Wertschätzung für Ihre tägliche Arbeitsleistung unterstreichen. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv und ich kann Sie nur weiter empfehlen.

6 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schlaflabor-chemnitz.deist eine Stadt im Westen des Freistaates Sachsen. Sie liegt am Nordrand des Erzgebirges im Erzgebirgsbecken. Mit etwa 243.000 Einwohnern ist sie nach Dresden und Leipzig die drittgrößte Stadt und eines der sechs Oberzentren des Freistaates. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Das Schlaflabor, Team und Leistungen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schlaflabor-chemnitz.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Das Schlafla­bor /das-schlafla­bor
2. Team /team
3. Leistun­gen /leistun­gen
4. Gut zu wis­sen /gut-zu-wissen
5. Kar­rie­re /kar­rie­re
6. Infor­matio­nen für Ärzte /infor­matio­nen-fuer-aerzte
7. Auße­nan­sicht des Schlafla­bors /files/schlafla­bor/con­tent/starts­eite/willkom­men/1.jpg
8. Flur und War­tebe­reich im Schlafla­bor /files/schlafla­bor/con­tent/starts­eite/willkom­men/2.jpg
9. Re­zep­tion im Schlafla­bor /files/schlafla­bor/con­tent/starts­eite/willkom­men/3.jpg
10. Ein­gang zur An­mel­dung /files/schlafla­bor/con­tent/starts­eite/willkom­men/4.jpg

Relevante Themen für Schlaflabor-chemnitz.de

schlaflabor in chemnitz schlaflabor chemnitz chemnitz schlaflabor bewertung schlaflabor chemnitz

Technische Informationen

Der Webserver von Schlaflabor-chemnitz.de befindet sich in der Nähe der Stadt Morschen, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden 58 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Schlaflabor-chemnitz.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software Contao zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:78.46.130.9
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:59 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Fluhr.de (ein wenig bekannt), Werkzeugbau-hartmann.de (ein wenig bekannt), Die-revolte.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:80% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:Contao
Ladezeit: 0.63 Sekunden (schneller als 56 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index,follow
Dateigröße:45.53 KB (403 im Fließtext erkannte Wörter)
  Gesellschaft für ambulante Schlafmedizin am Klinikum Chemnitz mbH

Bürgerstraße 2
09113 Chemnitz

  0371 33342040

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Thomas Hohlfeld

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland, Morschen
Sehr vertrauenswürdig 93%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Charite.de - Cha­rité - Univer­sitäts­medi­zin Ber­lin

  • Dfb.de - DFB - Deut­scher Fußball-Bund e.V.

  • Krankenhaus-sachsenhausen.de - Kran­ken­haus Sachsen­hau­sen | Eine weite­re DGD Klini­ken ..

  • Somnibene.de - Som­ni bene | Institut für Medizi­nische For­schung und ..

  • Lunge-schlaf.de - Start - Am­bu­lan­tes Zentrum für Lun­genkrankheiten und ..