Sie sind hier: Webwiki > schielicke-bau.de

Schielicke-bau.de - Schielicke Bau GmbH | Mit uns können Sie bauen! (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Schielicke-bau.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: schielicke bau unternehmensgruppe straße tief berliner


Erfahrungen und Bewertungen zu Schielicke-bau.de

Zu der Website Schielicke-bau.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Ulrich Schiwek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Erwitte, 2 Bewertungen

Mit dieser Firma habe ich weitere schlechte Erfahrungen gemacht. Als wir einen von ihr gelieferten Abfluss in das Waschbecken einbauen wollten, stellten wir fest, dass ein kleines Plastikteil zerbrochen war. Auf meine Reklamation hin erhielt ich zunächst die Antwort, das sei ein Transportschaden. und man fügte die gesetzlichen Bestimmungen über die Besrbeitung und den Ablauf von Transportschäden bei.
Als ich entgegnete, das sei nicht möglich , da sowohl die Umverpackung als auch die Verpackung des Teiles sich in einwandfreiem Zustand befunden hätte, erhielt ich die Antwort, wir hätten das beim Einbau zerbrochen und man käme deshalb nicht dafür auf.
Ich wandte mich an den Hersteller Herzfeld

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ulrich Schiwek
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Lippstadt, 1 Bewertung

Bei der Tochterfirma Eastwarebau Gmbh habe ich eine Toilettenanlage sowie ein Waschbecken bestellt. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und ich bestellte das falsche Becken. Man war nur bereit, gegen einen 50 o/o-igen Nachlass auf den Kaufpreis das Becken umzutauschen. Daher halte ich diese Firma für unkulant und nicht empfehlenswert. Meine Nachfragen zu einer möglichen Lösung wurden als Belästigung bezeichnet!!!
So etwas Unverschämtes habe ich noch nie erlebt und ich kann jedem nur abraten, bei dieser Firma zu kaufen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Schielicke-bau.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Leistungen, Erfolgsgeschichte Sharp und Wer Wir Sind. Der Blog von Schielicke-bau.de befindet sich unter: https://www.schielicke-bau.de/blog/be-original-erfolgsgeschichte-schielicke-bau-und-sharp/ - Blog Seite Besuchen
Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schielicke-bau.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Leistun­gen /leistun­gen/
2. Erfolgsgeschichte SHARP /blog/be-origi­nal-erfolgsgeschichte-schieli­cke-bau-und-s..
3. Wer wir sind /un­terneh­men/
4. Kar­rie­re /jobs/
5. ak­tuel­le Refe­ren­zen /481-2/
6. Erschließung /leistun­gen/#erschlies­sung
7. Straßen­bau /leistun­gen/#stras­sen­bau
8. Jetzt bera­ten las­sen /kon­takt/
9. Baug­ru­ben und Ab­riss /leistun­gen/#baug­ru­ben-und-abriss
10. Hochbau /leistun­gen/#hochbau

Informationen zu Schielicke-bau.de aus Wikipedia der freien Enzyklopädie: Als Ingenieurbau wird eine Fachrichtung des Bauwesens bezeichnet, die sich mit der Planung, Konstruktion und Errichtung von technischen Bauwerken befasst. mehr erfahren

Relevante Themen für Schielicke-bau.de

schielicke bau beelitz erfahrungsberichte schielicke bau beelitz schielicke bau schielecke bau beelitz

Technische Informationen

Der Webserver von Schielicke-bau.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von InterNetWire Communications GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 126 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Schielicke-bau.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.5 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:80.86.1.20
Server Betreiber: InterNetWire Communications GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Netzhaus.ag (mittel bekannt), Vka.de (mittel bekannt), Andersartig.info (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 11% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Software Plattform:PHP, Version 8.2.17
Cms-Software:WordPress, Version 6.5
Ladezeit: 1.02 Sekunden (langsamer als 60 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:170.73 KB (623 im Fließtext erkannte Wörter)
  Tief- und Ingenieurbau GmbH

Berliner Straße 151
14547 Beelitz

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Thyssenkrupp.com - Thyssenkrupp - en­ginee­ring.to­mor­row.to­get­her.

  • Dus-bau.de - Dus-bau.de

  • Baufachinformation.de - Fachwis­sen zum The­ma Bauen - Ex­per­ti­se aus dem ..

  • Bayika.de - Baye­rische In­genieure­kam­mer-Bau - Ak­tuel­le News und ..

  • Implenia.com - Imple­nia Schweiz - Bauun­terneh­men & ..