Sie sind hier: Webwiki > scherben-klinik.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Scherben-klinik.de

Zu der Website Scherben-klinik.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Martha
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Pocking, 1 Bewertung

Wir haben in der Scherbenklinik eine Teekanne(diese war zerbrochen) und mit einer sehr teuren Vase (Rand war abgeplatzt) dort.
Nachdem wir unsere sehr teure Vase und eine Teekanne dort abgegeben hatten, bekamen wir einen Marke, damit wir die Sachen auch sicher wiederbekommen und sie nicht verloren gehen können.
Nach ca. 8 Wochen riefen wir in der Scherbenklinik an, ob die Teekanne und Vase nun bald fertig seinen ... leider wusste keiner in der Scherbenklinik von einer Reparatur!
Nach vielen weiteren Telefonaten wurde unser Auftrag dann doch wiedergefunden und uns wurde gesagt, wir können die Sachen "bald" abholen. Nach wiederum 4 Wochen, riefen wir dort erneut an und man teilte uns mit, das unsere Sachen bald fertig seinen.

Nachdem wir daraufhin wieder mehrere Wochen gewartet hatten, entschlossen wir uns die Teekanne und die teure Vase wieder dort unrepariert abzuholen. Die kaputte Teekanne haben wir dann unrepariert wiederbekommen und die teure Vase ... und die Vase "hatten die Damen und Herren von der Scherbenklinik" anderweitig einem Kunden mitgegeben ...?

... trotz unserer Auftrags-Marke, der die Ware dem einzelnen Kunden zuordnen soll, hatte die Scherbenklinik unsere Vase einen anderen Kunde mitgegeben (ein altes Erbstück von der Urgroßmutter im Wert von vielen hundert Euro) ... wir waren fassungslos, das so etwas möglich ist ...!

Im Anschluss hatte der Besitzer zuerst noch versucht die Vase von einem anderen Kunden wieder zu bekommen, was aber nicht klappte in diesem sehr unsortierten Geschäft!!! Da wir die Vase aber wieder haben wollten und der Inhaber sich Standhaft weigerte den Schaden zu übernehmen ("...es sei ja alles nicht seine Schuld und außerdem steht auf den Marken, das er keinerlei Haftung übernimmt") ... wollten wir das den Rechtsweg beschreiten.
Daraufhin wurde eingelenkt und uns zumindest ein Teil des Wertes erstattet, was aber weit unter dem Tatsächlichen und Ideellen Wert der Vase lag - nie wieder Scherbenklinik!

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 217.160.0.240 von Scherben-klinik.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 3261 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.240
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Katzundgoldt.de (bekannt), Bangemachen.com (bekannt), Foto-orth.de (bekannt)
Sprachverteilung:51% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind französisch, 1% der Websites sind englisch
  Arne Zimmermann

Bundesstr. 40
20146 Hamburg

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.