Sie sind hier: Webwiki > schaffellhandel.de
Bekanntheit:

Keywords: schaffell schaffelle lammfell öko schaffellhandel test

Kategorie: Shopping


Erfahrungen und Bewertungen zu Schaffellhandel.de

Zu der Website Schaffellhandel.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Carl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Der Händler reagiert nicht auf E-Mails, was online als "auf Lager" angezeigt wird, stimmt nicht immer.
Das Fell kam schlecht verpackt an, es quoll halb aus dem Karton raus und wurde von DHL nachverklebt.
Es roch stark deshalb, habe ich die BEstellung widerrufen und das Paket zurückgeschickt - es kam auf mehrfache E-Mails keine Antworten, der Verkäufer hat das Paket einfach nicht entgegen genommen und ich habe mein Geld immernoch nicht zurückbekommen.
Definitiv woanders kaufen!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
sara
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Unseriös. 3x bestellt und jedes Mal wurde mir das Gels bei PayPal direkt wieder zurück überwiesen. Obwohl ich eigentlich schon gern die Ware hätte. Unter der Telefonnummer ist kein Anschluss. Keine Emails wurden beantwortet. Sehr mysteriös.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mia
Mia kommentierte vor 2 Jahren

Danke, geht mir ähnlich habe am 09.12. Bestellt und bezahlt. Tel. Nr. sind nicht zu erreichen...Ware noch nicht erhalten
Bin sehr verärgert.
Nicht zu empfehlen

Beitrag kommentieren
Stefanie
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Essen, 1 Bewertung

Finger weg von diesem Verkäufer! Nach mehr als 2 Wochen keine Lieferung der Ware. Verkäufer ist nicht erreichbar und gibt auch auf E-Mails keine Antwort. Keine Ware, Geld weg.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gröbe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Achtung! Unseriöser Händler: Nach Rücksendung eines Fells erfolgte keine Reaktion des Händlers trotz mehrfacher Mails. Das DHL-Paket wurde nachweislich vom Händler angenommen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Hilfe & Service" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Neu Eingetroffen, Produktliste Vergleichen und Zuletzt Angesehen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Schaffellhandel.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Hilfe & Ser­vi­ce /
2. Neu ein­get­roffen /newpro­ducts
3. Pro­duktliste verglei­chen /com­parep­ro­ducts
4. Zu­letzt an­gese­hen /recentlyviewedpro­ducts
5. Ver­san­dinfos /t/Ship­pingInfo
6. Agb /t/Con­ditionsOfUse
7. News /news
8. Blog /blog
9. Fo­rum /boards
10. Schnäppchene­cke /schnaeppchene­cke

Relevante Themen für Schaffellhandel.de

lammfell reste weiss und grau das schafgellhandel erfahrungen das schaffellhandeö das schaffellhandel, mohamed alrashid das schaffellhandel erfahrung das schaffellhandel bewertung das schaffellhandel bewertung das schaffellhandel BEWERTUNG VON das schaffellhandel

Technische Informationen

Der Webserver betreibt mindestens 38833 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich fünf Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:199.59.243.225
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Flashgames24.net (sehr bekannt), Counterboy.com (gut bekannt), Best-top.at (bekannt)
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:49% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Ladezeit: 0.19 Sekunden (schneller als 91 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:1.12 KB
  DAS - Schaffellhandel

Martha-Brautzsch-Str. 2
06108 Halle

  034 52998380

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dr. Mohamed Alrashid

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
 USA
Bedingt vertrauenswürdig 31%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Fellprodukte.de -

  • Felle.ch - Rae­tische Ger­be­rei AG, Chur

  • Kensai.de - Ken­sai.de

  • Lammfelle-schaffelle.de - Werkver­kauf von Schaffell u. Lammfell - Ger­be­rei ..

  • Fellcastell.de - FELLCAS­TELL - Lammfellde­cken on­li­ne Shop