Sie sind hier: Webwiki > sarotti.de

Sarotti.de - Sarotti | offizielle Website | Herzlich willkommen (3.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Sarotti.de
Bekanntheit:
(Platz # 144238)

Sprache: deutsch

Entdecke die Vielfalt der Sarotti Schokoladen mit unserem fairen, nachhaltigen Kakao-Projekt und unseren beliebten Trüffeln, Pralinen und Tafeln.

Keywords: sarotti schokolade gewinnspiel rezepte wissen produkte


Erfahrungen und Bewertungen zu Sarotti.de

Zu der Website Sarotti.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sieglinde Schindlbeck
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Gartringen, 1 Bewertung

Wann ist eigentlich endlich wieder die Sarotti-Schokoladensorte "Mousse eau chocolad" in den Supermarktregalen zu kaufen ? Seit Frühjahr 2011 vermisse ich genau diese Sorte in sämtlichen Supermärkten. Ich könnte diese pfundweise verdrücken, so gut schmeckt mir diese. Somit weiche ich seit diesem Frühjahr auf andere
Schokoladenfirmen aus; es kommt aber annähernd keine an diesen Geschmack der Sarottis. Liebe Grüße Sieglinde

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klara
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Neustrelitz, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute kaufte ich Sarotti Herzkirschen in Zartbitter und war doch ziemlich enttäuscht. Der Inhalt der Praline entspricht nicht der Beschreibung und des Ausschauens. Ich entdeckte weder die köstliche Herzkirsche, noch den Likör. Die Praline sieht aus, als hätte sich einer draufgesetzt. Haltbarkeitsdatum bis 03.02.2012. Zum Weiterschenken taugen sie nicht.
Mit freundl. Gruß Klara

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

ursula Fiegl
ursula Fiegl kommentierte vor 12 Jahren

diese Erfahrung machte ich auch gerade. haltbarkeitsdatum 12.05.2012

Beitrag kommentieren
claus
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

bin ein pralinen liebhaber, und hab mir eine pakung- Magische Momente- gekauft. mit der praline des jahres. Trüffel D´ORANGE: aber ich versteh nicht warum alle anderen pralinen auch nach orange schmecken. ich möchte gerne den nougatgeschmack spüren. aber die ganze packung. ORANGE

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr. Hans Coenen
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Extertal, 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute habe ich eine Tafel Sarotti "Edelmarzipan gegüllte Halbbitter-Schokolade" verzehrt. Geschmacklich OK, der Marzipan war etwas zu hart (zuwenig Mandel, zuviel Zucker!) Verbessert werden sollte aber die Plazierung der Marzipanfüllung. An den Sollbruchstellen der Schokotafeln war noch Marzipan, in der Mitte der kleinen Tafeln war kein Marzipan mehr. Die Schokolade platzt auf und vom Marzipan ab und zerbröselt. Dies macht optisch keinen guten Eindruck. (Ausrichtung der Dosiergeräte?) Mit freundlichen Grüßen, Hans Coenen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gabriele Erb
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Liebe Sarottis, wir lieben Eure Eszet-Schnitten über alles. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, als neue Sorte
Nougat-Eszet-Schnitten auf den Markt zu bringen? Das
fehlte uns nämlich noch zum Hochgenuß. Viele liebe Grüße von Gaby Erb

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Sarotti.deSarotti ist eine traditionsreiche deutsche Schokoladenmarke, die seit 1998 im Besitz der Stollwerck GmbH in Köln ist, welche 2002 von der Barry Callebaut GmbH übernommen wurde. Heinrich Ludwig Neumann eröffnete 1852 in der Berliner Friedrichstraße die Confiseur-Waaren-Handlung Felix & Sarotti und verkaufte größtenteils importierte Konditorwaren aus Paris. mehr erfahren

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Produkte, Historie und Schokoladenwissen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Sarotti.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Pro­duk­te /pro­duk­te/
2. Histo­rie /histo­rie/
3. Schokola­den­wis­sen /schokola­den­wis­sen/
4. HERSTEL­LUNG & WER­TE /herstel­lung-und-werte/
5. Jetzt /
6. JETZT ENTDECKEN /pro­duk­te/backar­ti­kel/kuver­tue­re-vollmilch/
7. Prali­nen Tia­mo Ama­ret­to /pro­duk­te/prali­nen-und-trueffel/tiamo-ama­ret­to/
8. Prali­nen Tia­mo Jamai­ka-Rum /pro­duk­te/prali­nen-und-trueffel/tiamo-jamai­ka-rum/
9. Prali­nen Tia­mo 8 Trüffel­sor­ten mit Al­ko­hol /pro­duk­te/prali­nen-und-trueffel/tiamo-8-trueffel­sor­ten-mit-alko..
10. Prali­nen Tia­mo Marc de Cham­pag­ne /pro­duk­te/prali­nen-und-trueffel/tiamo-marc-de-cham­pag­ne/

Technische Informationen

Der Webserver von Sarotti.de befindet sich in Belgien und wird betrieben von Xenius BVBA. Es werden 11 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Sarotti.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.59.17.12
Server Betreiber: Xenius BVBA
Anzahl Websites:12 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Sarotti.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:33% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Generator:Site Kit by Google 1.40.0
Ladezeit: 2.84 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:40.38 KB (270 im Fließtext erkannte Wörter)
  SAROTTI GmbH

Motzener Straße 32
12277 Berlin

  0220 3430

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
70%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Belgien
Sehr vertrauenswürdig 97%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Lieblingsschokolade.de - Lieb­lingsschokola­de – Wir lie­ben SchokoladeSchokola­de ..

  • Migros.ch - Mig­ros

  • Schokoladenhaus24.de - Schokola­den­haus24.de - Naschen, Le­cker, Ver­su­chung, ..

  • Schafschoki.de - Ge­sun­de, nachhal­ti­ge & ökolo­gische Schokola­de | ..

  • Mailchimp.com - Die Plattform für Mar­ke­ting, Automatisie­run­gen und ..