Sie sind hier: Webwiki > ruebezahlshop.de

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: denic.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Ruebezahlshop.de

Zu der Website Ruebezahlshop.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Romana Mreule
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Meine Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Sie ist bezahlt und auf meine email bekomme ich keine Antwort.
Es geht auch niemand ans Telefon. Äussers merkwürdig.
Auf keinen Fall mehr etwas dort bestellen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nibe
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Den unzähligen Vorrednern, siehe Googlerezensionen, kann ich zustimmen. Bezahlt per Vorkasse, keine Ware, warte seit ca. 3 Wochen. Werde eine Anzeige machen (zu 100 Prozent), hatte ihn mehrfach gebeten, sich zu melden - keine Reaktion.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Monika  Ostermann-Junge
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
1 Bewertung

Mitte Juli bestellt und noch immer keine Lieferung.

Ans Telefon geht niemand. Ich habe es mehrfach an verschiedenen Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A. Wirthmann
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
Vereinigtes Königreich, 1 Bewertung

Vor 2 Wochen bestellt und immer noch keine Ware erhalten. Auf e-mail Anfrage keine Reaktion. An das angebliche Servicetelefon geht auch niemand. Zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt und kann einen Fall eröffnen wegen nicht erhaltener Ware. Finger weg von diesem Shop.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
hotzi
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Monaten
1 Bewertung

Leider wurde die in Vorkasse bezahlte Ware bis heute nicht versendet und auf Emails nicht reagiert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Ruebezahlshop.de

steine schmuck edelsteine rübezahlshop mineralien edelsteine trommelsteine buntkupfer

Technische Informationen

Der Webserver von Ruebezahlshop.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Profihost AG. Die Website Ruebezahlshop.de hat einen eigenen Webserver, welcher keine anderen Websites betreibt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:185.39.221.193
Server Betreiber: Profihost AG

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:denic.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 27%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.