Sie sind hier: Webwiki > rodinmuse.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: rodinmuse.de
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Erfahrungen und Bewertungen zu Rodinmuse.com

Zu der Website Rodinmuse.com wurden insgesamt 10 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.9 von 5 Punkte

5 Sterne
9 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Melanie Rohrbach
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Auch in Pandemiezeiten hat sich das Aktmodell schnell umgestellt und macht seitdem - auch für einzelne Künstler - oft digitales Aktzeichnen. Dabei ist sie sehr vorbereitet und auch die Positionen und das Licht selbst beim "Bildschirmzeichnen" machen viel Spass, mit diesem Modell zu arbeiten.
Freue mich aber auch wieder auf analoges Aktzeichnen mit ihr.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Erika Liebknecht
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Das Skulpturale an ihr gefällt mir. Auch die Möglichkeit, sie im letzten Jahr im Lehmbruck Museum Duisburg neben den Figuren gezeichnet zu haben, war schon toll. Wie sich lese, gibt sie nun auch Akt-Kurse ohne Dozent in Hannover, Kempten und in Thüringen. Toll!

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerlinde Schmitt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
1 Bewertung

Wow, immer noch gut in Form und sehr präsent, dies Modell. Wer auch immer die Möglichkeit hat, sie mittlerweile auch bundesweit zu sehen/zeichnen (Duisburg, Hannover, Sylt, Bonn, Mainz), sollte das tun.
Sie lebt die Kunst mit ihrer Art des Musendaseins!

14 von 14 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Herr Müller
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ist geschätztes Aktmodell an vielen Kunstschulen in und um München. Wer sie einmal live erlebt hat, möchte diese Erfahrung nicht missen - und bekommt bestimmt viel Freude am Aktzeichnen.

20 von 20 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Bibra
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
1 Bewertung

Faszinierendes und inspiratives Aktmodell. Habe sie bei einem Fotoworkshop kennengelernt und sie hat mir auch Zeichnen ans herz gelegt. NUn bin ich begeisterter Aktzeichner.
Danke an ein wundervolles Modell.

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
unbekannt
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Habe dies Aktmodell bei freien Kursen öfter zeichnen dürfen und freue mich darauf, dass sie auch eigene Kurse und sogar Kunstführungen gibt und ihre Freude am Aktstehen mit den Künstlern und teilnehmern der Führungen teilt.
Weiter so!

24 von 24 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerd Krämer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, München, 1 Bewertung

Durfte RODINMUSE bei einem Workshop ausserhalb Bayerns zeichnen und kennenlernen. Sehr professionelle Einstellung und äußerst angenehmes Wesen. Ausserdem tolle Posen. Internetseite sehr (positiv gemeint) umfangreich für ein Aktmodell!

26 von 26 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Gesa Friedrich
Gesa Friedrich kommentierte vor 4 Jahren

Ich war in Duisburg im Museum beim Zeichnen mit RODINMUSE mit dabei. Toll! Hoffentlich mal wieder mit diesem Model.

Beitrag kommentieren
Rodinmuse
Rodinmuse kommentierte vor 4 Jahren

Ja, wenn Du spontan bist, dann morgen (So 15.12.) im Museum von 14 - 17 Uhr.
Die Rodinmuse

Beitrag kommentieren
Karin Klee
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Habe Rodinmuse bei einer Sommerakademie kennenlernt, bzw. mit ihr arbeiten dürfen. Sehr professionell und inspirierend, dies Modell. Dementsprechend gut auch ihre Internetseite. Weiter so!

35 von 35 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Klaus Neve
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Würzburg, 2 Bewertungen

Bin selbst Künstler und finde die Seite sehr ansprechend. Wenn in der Nähe, würde ich die RODINMUSE buchen.

41 von 41 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lea Meyer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Erlangen, 1 Bewertung

Eine der wenigen Internetseiten eines Aktmodells, die sich auf künstlerische Tätigkeit bezieht. Schön gemacht.

36 von 36 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Rodinmuse.com wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3277 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.122
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Dillenburg.de (bekannt), Citymap-24.com (bekannt), Quickdict.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:61% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:rodinmuse.de Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
98%

10 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.