Sie sind hier: Webwiki > rheinneckar-media.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Rheinneckar-media.de

Zu der Website Rheinneckar-media.de wurden insgesamt 4 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
4 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Sven
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Neu-Anspach, 1 Bewertung

Achtung, die Seite ist nicht mehr erreichbar, Dienste alle eingestellt. Herr Hoock ist auch auf keinem Weg zu erreichen oder reagiert, wir haben sämtliche Zahlungen an Herrn Hock eingestellt und werden ihm den Rechtsanwalt auf den Hals hetzen da er unsere Domain nicht raus rückt.

Der Shop von Sellergate ist nie wirklich gelaufen, vor Vertragsabschluss war alles toll.


Also finger Weg von Geschäften mit Herrn Hoock und Sellergate.

Wenn der Shop dann ausfällt und nicht online ist, (hoffentlich nicht an einem WE) kann man schreiben oder anrufen, es passiert nichts. Telefonischer Support gleich null. Antworten per E-Mail dauern ewig oder es wird überhaupt nicht auf Anfragen geantwortet.
Eingereichte Tickets zu Fehlern werden geschlossen, dauern ewig bis diese bearbeitet werden oder um hingehalten zu werden heißt es: (wir schauen es uns mal an). Die entstandenen Umsatzausfälle dadurch, sind das Problem des Kunden.

Updates zum Shopsystem gibt es so gut wie gar keine. Gibt es Probleme mit Plugins die selbst instaliert wurden, steht man alleine da.

Lasst die Finger von Sellergate, kostet Nerven, Ärger und Euer Geld.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Michel
Michel kommentierte vor 3 Jahren

Hallo das Problem hatte ich auch mit ihm.
Habe meine Domain dann bei der Zentrale in beantragt die haben ihn dann angeschrieben da er sich in der Frist von 3tagen nicht gemeldet hat habe ich meine Domain bekommen. Ohne weitere Probleme. Hock hat mir zwar geschrieben das es so nicht geht und er eine Entschädigung einklagen wird aber das kann er nicht und es kam auch nie was

Beitrag kommentieren
Dirk G.
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
2 Bewertungen

Viele Shop Ausfälle durch Serverstörungen und abgelaufene Zertifikate die nicht automatisch verlängert werden. Hier muss der Kunde selbst darauf hinweisen das ein Zertifikat für die Seite verlängert werden soll.

Wenn der Shop dann ausfällt und nicht online ist, (hoffentlich nicht an einem WE) kann man schreiben oder anrufen, es passiert nichts. Telefonischer Support gleich null. Antworten per E-Mail dauern ewig oder es wird überhaupt nicht auf Anfragen geantwortet.
Eingereichte Tickets zu Fehlern werden geschlossen, dauern ewig bis diese bearbeitet werden oder um hingehalten zu werden heißt es: (wir schauen es uns mal an). Die entstandenen Umsatzausfälle dadurch, sind das Problem des Kunden.

Updates zum Shopsystem gibt es so gut wie gar keine. Gibt es Probleme mit Plugins die selbst instaliert wurden, steht man alleine da.

Lasst die Finger von Sellergate, kostet Nerven, Ärger und Euer Geld.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frank Wigge
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
1 Bewertung

Also mit Sellergate habe ich leider Erfahrungen gesammelt, man ist ja unbedarft und lässt sich von Versprechungen einlullen. Am Anfang ist alles freundlich und alle Wünsche können erfüllt werden, bis ja, bis der Vertrag über 2 Jahre unterschrieben ist. Dann geht plötzlich dies nicht und das nicht, Antworten dauern schon mal 2 Wochen oder aber auch länger oder es wird nicht geantwortet auf Anfragen. Wenn der Shop irgendwie nicht online ist, kann man schreiben anrufen, aber es passiert nichts, so ist es mir ergangen. Wenn dann die 2 Jahre herum sind und man hat den Vertrag gekündigt, wird noch vor Auslaufdatum der Shop ohne jegliche Benachrichtigung vom Netz genommen, alle Zugänge zum Backend gesperrt und Sellergate weigert sich die Daten zu übermitteln.

Also ich kann nur eindringlich davor warnen die gleichen Erfahrungen machen zu müssen wie ich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Karin Lübbers
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
USA, 1 Bewertung

In 2 Jahren ist nichts geschehen. Nichts. Der Geschäftsführer ist unverschämt und wird tatsächlich ausfällig, wenn man ihn nachhaltig bittet, doch seine Aktivitäten darzustellen, damit man als Kunde nachvollziehen kann, was unternommen wurde.
Monatliche Zielgruppenvermarktung: Nichts (auf meine Frage danach (nach einem Jahr! ) wurde folgendes geantwortet: 'es wurde bisher keine Zielgruppenvermarktung vorgenommen, sondern nur ein Basis Listing in Google. Die Zielgruppenvermarktung wird nach und nach nach unserem Ermessen vorgenommen').
SEO: Nichts
Google Places Marketing: Nichts (das habe ich dann irgendwann selbst gemacht)
Über meine Anfrage nach den vertraglich zugesagten Email Postfächern wurde sich vom GF nur lustig gemacht
Keine Informationen darüber, wie ich Zugang zu meiner Website habe, trotz Anfrage (es sind jetzt fast 2 Jahre).
Ach, und die Kündigung wird natürlich auch nicht bestätigt ('das machen wir nicht').
Es mag ja sein, daß man für den monatlichen Betrag nicht viel erwarten darf, aber nichts? Geht gar nicht. Ich wundere mich nur, daß man nicht mehr schlechte Bewertungen findet (lt. einer webdesignerin bin ich wohl kein Einzelfall), daher denke ich, daß diese immer wieder entfernt werden.

13 von 16 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Rheinneckar-media.de

sellergate rnm-rheinneckar rnm rheinneckar media mysaleshop shopware

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

4 Bewertungen   
Server Standort
Nicht gefunden
Wenig vertrauenswürdig! 25%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.