Sie sind hier: Webwiki > renito.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Renito.de

Zu der Website Renito.de wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
5 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Wolfgang Zwönitzer
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Ja habe hier auch sehr schlechte Erfahrung gemacht . Würde da nie mehr was bestellen . Habe am 6.1.2016 die Auftragsbetätigung bekommen . Da ich in Vorkasse bezahlen muss habe ich überwiesen . Leider kam nie die Ware habe paar mal per mail nachgefragt keine Antwort . Telefonisch nur AB . Dann nach 8 Wochen habe ich mitgeteilt das ich vom verkauf zurück trete und mein Geld wider haben möchte . Wider von Renito keine Meldung . Heute habe ich einen Mahnbescheid versenden lassen 15.3.2016 .

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Haas Franz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Cologne, 1 Bewertung

Keine Ware, kein Kontakt möglich, geschweige denn eine Antwort.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
A Molnar
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Augsburg, 1 Bewertung

Muß mich meinen Vorgängern anschließen, Ware wurde vor über 2 Monaten online bestellt, dummerweise auf Vorkasse ohne PayPal (habe damit nie schlechte Erfahrungen gemacht) und nach 2 Mail- Antworten auf meine Nachfrage, wann denn das Bestellte kommt ist absolute Funkstille. und der "Kundenbetreuer" ist auf keinem Weg erreichbar. Anscheinend ist dieses Vorgehen Methode in dem Laden. Unbedingt jede Bestellung vermeiden! Keine Gewähr! Leider kann die Bewertung '0 Sterne' nicht vergeben werden.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
BS
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Bruchsal, 1 Bewertung

Leider muss ich diese Erfahrung auch machen. Wochenlang keine Lieferung trotz PayPal-Zahlung, kein Rückruf, obwohl auf Anrufbeantworter zweimal Nachrichten hinterlassen wurden, keine Reaktion auf Mail, und jetzt geht grundsätzlich keiner mehr an das Telefon ... Nie wieder!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Asdf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Painten, 1 Bewertung

3 Wochen nach Bestellung immer noch keine Reaktion auf emails / Anrufe und Verbleib der Ware. Bewegung kam erst nach der Eröffnung eines paypal Konfliktes rein. War die Erste und definitiv letzte Bestellung.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Renito.de

tankversiegelung renito tanksanierung neubulach restom tankversiegelung restom tanksiegel renito restom renito kurzke renito gmbh neubulach oldtimer entrosten motorradrahmen entrosten

Technische Informationen

Der Webserver von Renito.de wird von Hetzner Online GmbH betrieben und befindet sich in Helsinki, Finland. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:95.217.175.239
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Xxxticket.de (sehr bekannt), Poker-toplist.de (bekannt), Ec4.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

5 Bewertungen   
Server Standort
Finland, Helsinki
Wenig vertrauenswürdig! 21%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.