Sie sind hier: Webwiki > reitertipps24.com
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Reitertipps24.com

Zu der Website Reitertipps24.com wurden insgesamt 5 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Marianne Möhrheim
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Ludwigsfelde, 1 Bewertung

Auf dieser Seite geht es um Informationen und nicht um die eigene Vermarktung der Personen im Hintergrund. Schön, wenn es noch ums Pferd geht und wenn man dabei auch noch etwas lernen kann. Ich habe mir das Buch "Ein Pferd spricht" bestellt, musste ziemlich viel schmunzeln. Auch dasw Buch "Über den Rücken" habe ich gelesen, da mein Pferd Kissing Spines hat. Ich habe sehr viel verstanden....und meine eigenen Fehler sehr deutlich erkannt!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Katrin F.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

Schlichte Website mit sehr hohem Informationsgehalt. Das Buch "Über den Rücken" ist sehr zu empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christine Harrison
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Otigheim, 1 Bewertung

Die reitertipps24.com Seite ist eine hervorragende informative Seite rund um das Pferd. Es werden viele Probleme angesprochen und Lösungsvorschäge geboten. Auch die neue Online Zeitschrift "Hippologisch" trifft genau ins Schwarze. Wer sich mit der Reiterei intensiver beschäftigen will, kommt an dieser fachlich sehr fundierten Ausgabe nicht vorbei!! Sehr empfehlenswert mit großem Lerneffekt!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Annette Schröer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Frankfurt am Main, 1 Bewertung

Hallo, ich schaue in der Zwischenzeit sehr oft auf die Seite, da es sehr interessante und fachlich fundierte Informationen gibt. Die Herausgeber haben auch mittlerweile eine kostenlose Online-Zeitung (Hiipologisch), die man auch auf dieser Seite downloaden kann. Gefällt mir sehr gut.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Christoph Bröhenhorst
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Düsseldorf, 1 Bewertung

Sehr informativ und absolut lesenswert

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Technische Informationen

Der Webserver von Reitertipps24.com wird von UPCLOUDUSA betrieben und befindet sich in Phoenix, USA. Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:209.50.48.83
Server Betreiber: UPCLOUDUSA
Anzahl Websites:3 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Sprachverteilung:-

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

5 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Phoenix
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.