Sie sind hier: Webwiki > reisemobile-carstens.de

Reisemobile-carstens.de - Reisemobile Carstens GmbH - Kürvenweg 46 - 26670 Uplengen - Telefon: 04956 - 40944-70 (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Reisemobile-carstens.de
Bekanntheit:
(Platz # 186846)

Sprache: deutsch

Reisemobile Carstens GmbH ist für Sie ein kompetenter und vertrauensvoller Partner! Bei uns sind Sie genau richtig! - Wir sind für Sie da.

Keywords: reisemobile carstens website westerstede gebrauchte werkstatt


Erfahrungen und Bewertungen zu Reisemobile-carstens.de

Zu der Website Reisemobile-carstens.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Stefan Matz
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, Bremervoerde, 1 Bewertung

Bloss nicht!

Nachdem wir soeben unser Wohnmobil verkauft haben, sind endlich alle Verbindungen zu Firma Carstens gekappt, und es ist Zeit für eine ehrliche Rezension...

Wir haben seinerzeit die zweistündige Fahrt nach Westerstede gern auf uns genommen. Die Suche nach unserem Traumcamper führte uns zu Firma Carstens. Wir ahnten nicht, worauf wir uns einließen. Als „Verkaufsberater“ trat Carstens senior in Erscheinung. Eindruck: uncharmant, zickig – Motto: „Ihr wollt was von mir. Ich muss hier nichts verkaufen“.
In der Tat waren für Käufer die Zeiten schlecht. Es gab kaum Modelle, die sofort verfügbar waren. Bei Carstens aber fand sich ein „Randger 540“, Kastenwagen mit Ducato unter der Haube. Nach einigen Wochen holten wir ihn ab. Zwar war nicht alles wie bestellt, aber das ließ sich sicher nachholen. Dachten wir. Wir ahnten nicht, wie oft wir noch nach Westerstede fahren würden...
Während eines ersten Kurzurlaubs notierten wir mehrere z. T. gravierende Mängel. Nach unserer Rückkehr informierte ich Carstens. Der reagierte wie gewohnt unwillig; schuld waren immer Andere, Fiat usw. Um es kurz zu machen: Obwohl einige Mängel von Carstens zu vertreten waren, wurden sie nur teilweise oder schlecht bearbeitet. Am Telefon wurde man niedergebrüllt. Dazu opferten wir immer wieder ganze Tage, um mit Wohnmobil und Zweitfahrzeug hinzufahren, die Reparatur abzuwarten und zurückfahren. Irgendwann erlaubte ich mir, nach Erstattung unserer Auslagen zu fragen. Carstens kollabierte fast, erklärte umständlich seine Rechte und stellte uns 40 Euro in Aussicht (für 4 mal je 2 Stunden hin und zurück mit Wohnmobil und Zweitfahrzeug!). „Normale Kunden“, erklärte er, „verzichten ohnehin auf die Erstattung“. Wir verzichteten nicht. Worauf wir verzichten, ist auf Firma Carstens und ihren Angestellten Carstens sen., der das Unternehmen gar nicht selbst leitet. Wie man hört, soll es mehrere Insolvenzen gegeben haben.
Unser Rat: Machen Sie von vorneherein den größten Bogen um diesen Laden!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Reisemobile-carstens.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Dreamer Van 2024, Randger Van und Polar Wohnwagen. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Reisemobile-carstens.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Drea­mer Van 2024 /drea­mer-van-2024/
2. Randger Van /randger-van/
3. Po­lar Wohnwa­gen /polar-wohnwa­gen/
4. Fahrzeug­bestand /fahrzeug­bestand/
5. News & Ter­mi­ne /news-ter­mi­ne/
6. Gale­rie /gale­rie/
7. Gäste­buch /gaeste­buch/
8. Werkstatt /werkstatt/
9. Zu­behör /zube­hoer/
10. Un­se­re Mar­ken /unsere-marken/

Technische Informationen

Der Webserver von Reisemobile-carstens.de wird von 1&1 Ionos Se betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 3356 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Die Webseiten von Reisemobile-carstens.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:217.160.0.120
Server Betreiber: 1&1 Ionos Se
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Radiox.de (sehr bekannt), Praeventologe.de (bekannt), Radio-vatikan.de (bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:66% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 3.01 Sekunden (langsamer als 99 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:291.8 KB (609 im Fließtext erkannte Wörter)

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Crm-sulzemoos.de - Kabe | Road­car | Bürstner | CRM Sul­ze­moos *

  • Hobby-caravan.de - Hobby - Wohnwa­gen, Wohnmobi­le und Kasten­wa­gen entde­cken

  • Ernst-koenig.de - Ernst + könig | Dein TOP Mobi­litäts­partner | Wir ..

  • Promobil.de - Wohnmobi­le, Reisemobi­le, Wohnwa­gen, Stellplätze, Tests ..

  • Camperonline.it - Cam­per on line: Il por­ta­le per chi viag­gia in cam­per! ..