Sie sind hier: Webwiki > reis-hartung.de
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Reis-hartung.de

Zu der Website Reis-hartung.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Thes
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
1 Bewertung

Vor Jahren habe ich die Anhängestange "Fahr Mit!" über Kleinanzeigen gekauft, weil ich Meinungen erlegen bin, diese sei besser als das äußerst häufige günstigere Pendant (in aller Regel rot, zum Ausfahren bzw. Zusammenschieben für's Verstauen).
Zum Versenden Ist die Fahr Mit! zu groß, daher niedriger Wiederverkaufswert, ein vermeintliches Schnäppchen.
Mittlerweile ist unser jüngerer Sohn im fraglichen Alter und ich konnte die Stange bisher nullmal verwenden, sämtliche Kinderfahrräder waren offensichtlich unpassend. Ein Riesenärgernis - auf den Sperrmüll werde ich die Stange (wie soeben in einem Beitrag gelesen) trotzdem nicht bringen, zumindest zum Aluminium auf dem Wertstoffhof sollte es jedem auch nur halbwegs nachhaltig denkenden Menschen die Mühe wert sein. Vielleicht nützt sie aber ja noch anderen Menschen? Schade nur, dass sich die Homepage verabschiedet hat und ich vermutlich nie erfahren werde, mit welchem abseitigen Fahrradfabrikat diese Stange funktioniert hätte, da wir immerhin die Räder des Marktführers in diesem Segment fahren!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Reis-hartung.de

reis-hartung fahr mit stange kaufen reis-hartung fahr mit stange reis hartung fahr mit verbindungsstange fahrradstange reis-hartung fahr-mit-stange.de fahr-mit fahrradstange fahr mit verbindungsstange kupplung Fahr mit Verbindungsstange Fahr mit Stange

Technische Informationen

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:Die Domain ist momentan nicht konnektiert.
  Reis-Hartung GmbH

Dorfanger 21
94259 Kirchberg i. Wald

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
Nicht gefunden
Mittel vertrauenswürdig 63%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.