Sie sind hier: Webwiki > refoptik.de

Refoptik.de - vakuumbedampfung (1.8 von 5 Punkte)

Gehe zu Refoptik.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Neubeschichtung(verspiegelung) von Spiegel.PVD-Coating.Hochvakuumbedampfung.

Keywords: Restauration Parabole De Phare Headlight Reflector Silvering Resilvering Reflektorlichter Wiederherstellen Lights Restore Headlamp Coating Reflektorlysene Gjenopprettes Rétablissement Des Réflecteurs Reflektorlys Genoprette Рефлекторни Лампи

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen


Erfahrungen und Bewertungen zu Refoptik.de

Zu der Website Refoptik.de wurden insgesamt 14 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

1.8 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
11 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Michael Stockfleit
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Wochen
1 Bewertung

Finger weg von Refoptik.
Ich hätte es selber besser gekonnt.
Vorher löste sich an beiden Retoren die verspiegelte Schicht. Jetzt sind sie zwar neu bedampft und alles, haben jetzt den Wirkungsgrad einer Streulinse.
80€ für die Tonne.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Frido Oelzen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich kann bestätigen, dass die handwerklichen Arbeiten mangelhaft ausgeführt wurden. 8 von 12 Reflektoren wiesen Läufer auf, die Rückseite wurden gar nicht behandelt. Reklamation ist leider unmöglich, da niemand ans Telefon geht bzw. zurück ruft.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
F.Müller
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Solch schlechte arbeit hab ich nicht erwartet. Der total dick aufgetragene Klarlack sieht aus als läuft der noch. Nach dem ersten zurückschicken kamen die Teile neu verspiegelt an. Aber nur noch mal drüber gedampft. Das sind keine Spiegel sondern Streulinsen. Als Angebot von Herr Schneider kam nur ich könne die Teile ein 3tes mal hinschicken und er würde alles rückgängig machen und mir mein Geld wieder geben. Hab ich nicht gemacht. Ich habe um meine Teile Angst. Schade nur das immer wieder welche darauf rein fallen.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bagel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Niederlande, Harlingen, 1 Bewertung

Schlecht! Musste 6 Wochen warten, bis ich meine Reflektoren zurückbekam. E-Mail wird kaum beantwortet. Qualität sehr schlecht, voller Staubpartikel und unregelmäßiger Oberfläche. Amateure! eine Verschwendung von Geld und Zeit, fang nicht an !!!

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolf Ganssauge
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
2 Bewertungen

Qualität mäßig, Wartezeit exorbitant und Kommunikation unmöglich. Diesen Laden kann man nicht nur nicht weiterempfehlen sondern muß sogar ausdrücklich davor warnen. Das Verhalten des Geschäftsinhabers dem Kunden gegenüber ist eine reine Unverschämtheit.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Ph.Lengel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

MGf Reflektoren waren gut verspiegelt dauerte ca. 10 Tage

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Günter Montiegel
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Gersthofen, 2 Bewertungen

Ähnliche Erfahrungen anderere Refoptikkunden sind mir leider erst nach Auftragserteilung zur Kenntnis gelangt:
soeben sind die Oldtimer-Reflektoren eingetroffen; die handwerkliche Arbeit ist schlicht und einfach katastrophal;
für die Beschichtung von 6 Reflektoren ha die Fa. Refoptik 7 Wochen gebraucht; eine Komunikation mit Herrn Schneider war über den gesamten Zeitraum weder telefonisch noch per Email möglich; erst als ich die Polizei Delmenhorst kontaktierte und ihm gerichtliche Schritte angedroht hatte, wurden die Teile dann, übel zugerichtet und mit einem undefinierbaren Klarlack übergejaucht, per Post zugestellt.

8 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Soeben sind die überholten Reflektoren bei mir eingetroffen. Fast hätte mich der Schlag getroffen, ich bin aufs schwerste enttäuscht.

Zum Verspiegeln hätten die Reflektoren ebenso gut in einer Jauchegrube versenkt werden können.

4 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
prof
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

habe meine alten bosch Reflektor dort beschichten lassen,hat gut geklappt und dauerte nicht mal 10Tage und 35 euro gekostet.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
meier
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Hamburg, 1 Bewertung

habe meine toyota avensis xenon neubeschichtet.Die Oberfläche spiegelt wie neu.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
I.Schmid
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Grossroehrsdorf, 1 Bewertung

Erfahrungen decken sich mit den oben genannten.

Xenonreflektorbeschichtung hält Temperatur leider nicht aus

Flächen nicht besonders schön bearbeitet

Alles nochmals raus und woanders machen lassen aufgrund der gemachten Erfahrungen.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Oliver Nolte
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
1 Bewertung

Ich habe meine Reflektoren vom 190SL dort neu beschichten lassen. Die Arbeit war absolut lieblos und unsauber. Die Flächen waren sehr rauh und unterschiedlich beschichtet. Die komplett Rückseite der Reflektoren incl elektrischer Anschlüsse wurde mit übergejaucht. Anders kann ich es nicht nenne. Auf meinen Hinweis, dass ich nicht so zufrieden mit der Arbeit war, kam nicht einmal eine Antwort.
So nicht! Nie wieder.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
narf
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Brandenburg, 1 Bewertung

Meine Reflektoren sind nun schon 6 Wochen bei Refoptik.
Telefonisch ist niemand zu erreichen, Mails werden nicht beantwortet.

Anzeige wird erstattet!

8 von 8 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Florian Ax
Florian Ax kommentierte vor 7 Jahren

Hallo,

haben Sie Ihre Reflektoren wieder?
Leider habe ich meine auch an Refoptik versendet, doch es ist niemand zu erreichen.
War Ihre Anzeige erfolgreich?
Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten könnten.

Beitrag kommentieren
I.Schmid
I.Schmid kommentierte vor 7 Jahren

Hallo,

ich stehe vor ähnlicher Situation, würde mich über Kontakt freuen. Geht nicht ans Telefon.

Danke für Info

Beitrag kommentieren
Thomas Jahn
Thomas Jahn kommentierte vor 6 Jahren

Hallo meine Reflektoren kommen auch nicht zurück. Hatte ihre Klage Erfolg?
Würde mich über Rückmeldung freuen 0176 24305491.
VG
Thomas Jahn

Beitrag kommentieren
Eugen
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Zwei Mal sind meine Reflektoren beschichtet, jetzt aber sind sie im Müll. Erste mal habe eingebaut nach 30min. raucht beide Scheinwerfer, noch mal zu beschichten war aber versprochen das die Sache mit Prozess und.... überprüft wird, zweite mal drauf beschichtet was verbrannt war, geschmolzen, klar Lack drauf , also ich konnte nicht mal zusammen montieren. kann Bilder schicken wenn jemand braucht.

5 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Kommentare zur Bewertung

Mario
Mario kommentierte vor 4 Jahren

Hallo kann ich ein bild sehen?
Meinesind auch arg bearbeitet mfg

Beitrag kommentieren

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Refoptik.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Nachfolgend werden die wichtigsten 2 Unterseiten von Refoptik.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Français /Fran-ais/
2. For­mu­lar-Auftrag­ser­tei­lung als pdf. /.cm4all/uproc.php/0/refop­tik/For­mu­lar-Auftrag­ser­tei­lung.pdf?c..

Relevante Themen für Refoptik.de

waldemar schneider am wollelager 8 erfahrungen refoptik erfahrung refoptik bewertung refoptik Erfahrungen refoptik Betrug reflektoren beschichten vakuum oesterreich erfahrungen mit refoptik Kastanienallee 17, 42489 Wülfrath Erfahrungen und Bewertungen zu Refoptik

Technische Informationen

Der Webserver von Refoptik.de wird von Strato AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 20216 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die in der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten werden betrieben von einem Apache Webserver, der auf dem Betriebssystem Unix/Linux (Unix) läuft. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Aufgrund keiner Angaben zur Steuerung von Webcrwalern in den Meta Daten, werden die Inhalte der Website in Suchmaschinen erfasst.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:81.169.145.66
Server Betreiber: Strato AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Adiceltic.de (sehr bekannt), Popkulturjunkie.de (sehr bekannt), Hauptbahnhof-stuttgart.eu (bekannt)
Sprachverteilung:65% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache, Version 2.4.58
Betriebssystem: Unix/Linux (Unix)
Software Plattform:PHP, Version 8.1.27
Ladezeit: 0.53 Sekunden (schneller als 63 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Dateigröße:28.68 KB (674 im Fließtext erkannte Wörter)
  RefOptik Inh.Waldemar Schneider e.K.

Am Wollelager 8
27749 Delmenhorst

  04221 5923117
  04221 5923117

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
20%

14 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Wenig vertrauenswürdig! 14%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Piaa.com - PIAA Cor­pora­tion | LED Lights | Halo­gen Bulbs | ..

  • James-sherlock.co.uk - Home

  • Trustfire.com - Trustfi­re® Flashlight - LED flashlight & EDC Flashlight

  • Energizer.eu - About Us - Ger­man

  • Dbdepot.de - Er­satztei­le für Mer­ce­des Oldti­mer ab 1955 | dbde­pot.de