Sie sind hier: Webwiki > redeye-tattoo.de

Redeye-tattoo.de - Redeye Tattoo "The Redeye of Madness" | Tattoo & Piercing (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Redeye-tattoo.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Keywords: tattoo redeye piercing madness uhr studio


Erfahrungen und Bewertungen zu Redeye-tattoo.de

Zu der Website Redeye-tattoo.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Anna
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Jahren
Deutschland, Luebbenau, 1 Bewertung

Hygiene wird dort leider nicht sehr groß geschrieben. ... ganz im Gegenteil... es gibt sie nicht!
Leider ging es mir nicht so gut und ich habe die Kritik somit nicht Vorort geäußert.
Aber besser spät als nie...
Ich bin zu Besuch in Hz und habe leider ein entzündetes Piercing, bei dem ich mir lediglich einen neuen Schmuck mit längerem Stab einsetzten lassen wollte.
Nun zu meiner Kritik:

1. Piercerin desinfizierte sich nicht die hände, zog nur einmalHandschuhe drüber

2. Mit diesen Handschuhen suchte sie erst in Kisten nach einem piercing bevor sie mir damit an mein entzündetes Ohr wollte

3. Ich musste/sollte mein altes piercing selbst entfernen

4. Ich wünschte mir ein SilikonStab da ich ein ähnliches Problem an einer andern stelle hatte, bei der diese Art von Stab gut zum heilen führte, jedoch bekam sie es nicht hin ein Gewinde darauf zu drehen. (Der am wenigsten schlimme teil der ganzen sache)

5. Das neue piercing war nicht sterilisiert, sondern einfach aus der besagten Kiste genommen

6. Alle Materialien wurden auf einem (vorher nicht desinfizierten!) BlechTablett hergerichtet. Alter dreckiger Schmuck lag neben dem neuen... keinerlei aseptisches arbeiten!

7. Die klemme mit der sie das piercing in mein Ohr einführen wollte versuchte sie vorher das aus Silikon zu basteln... zwischendurch wurde die klemme auf dem Fensterbrett abgelegt! Der Oberhammer!

8. Die liege wurde weder vor noch nach mir desinfiziert.

9. Es gab weder WechselGeld noch war KartenZahlung möglich.

Fazit... ich bin leider froh wenn ich wieder zu hause bin und werde dort auch direkt meinen piercer zur Kontrolle aufsuchen... der in jeder Hinsicht tausend mal korrekter und definitiv hygienisch(er) handelt als es hier der Fall war.

Potentielle Kunden... Bitte achtet auf eure Gesundheit!

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Redeye-tattoo.de

Redeye-tattoo.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Redeye Tattoo" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Karo Werbe- Und Vertriebs Gmbh, Leistungen und Galerie. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Redeye-tattoo.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Rede­ye Tat­too /
2. karo wer­be- und vertriebs GmbH https://www.redeye-tattoo.de
3. Leistun­gen http://www.redeye-tattoo.de#leistun­gen
4. Gale­rie http://www.redeye-tattoo.de#gale­rie
5. Team http://www.redeye-tattoo.de#team
6. Pflege­tipps http://www.redeye-tattoo.de#pflege­tipps

Wissenwertes zu Redeye-tattoo.de: Tattoo You ist das 16. Album der Rolling Stones und erschien im August 1981 bei EMI. Das Album .. mehr erfahren

Relevante Themen für Redeye-tattoo.de

tattoostudio redeye in Ilmenau tattoo ilmenau red redeye tattoo Ilmenau bewertung redeye of madness erfurt red eye tattoo zeichnungen red eye tattoo ilmenau red eye of madness erfurt erfahrung bewertung tattoostudio redeye ilmenau Red eye Tattoo ilmenau Erfahrungen

Technische Informationen

Der Webserver von Redeye-tattoo.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von TelemaxX Telekommunikation GmbH. Der Webserver betreibt mindestens 365 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Redeye-tattoo.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.107.187.146
Server Betreiber: TelemaxX Telekommunikation GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Culturmag.de (sehr bekannt), Asb-berlin-nordwest.de (bekannt), Garbe.de (ein wenig bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 2.11 Sekunden (langsamer als 92 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, max-image-preview:large, max-snippet:-1, max-video-preview:-1
Dateigröße:239.39 KB (2053 im Fließtext erkannte Wörter)
  Firmierung karo Werbe- und Vertriebs GmbH

Gräfendorfer Str. 39
04916 Herzberg

  03535 40220
  03535 402225

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Cheyenne Rothaug

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Ueta.eu - U.E.T.A. e.V. - News

  • Tempel-muenchen.de - Tem­pel München Stu­dio für Tat­too und Pier­cing in ..

  • Auratus.de -

  • Tattoos-by-peter.de - Tat­toos by Pe­ter - Das Tat­too-Stu­dio im Südwesten ..

  • Mommyimsorry.com - Mommy I'm Sorry Tat­too Stu­dio Stuttgart • Tat­too ..