Sie sind hier: Webwiki > recon-freiburg.biz
Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Recon-freiburg.biz

Zu der Website Recon-freiburg.biz wurden insgesamt 17 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4.8 von 5 Punkte

5 Sterne
14 Bewertungen
4 Sterne
2 Bewertungen
3 Sterne
1 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


L. Hendrik
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Schweden, Luleå, 1 Bewertung

Ausschließlich positive Erfahrung! Professionnelle Forschung auf sehr hohem Niveau und zu einem Bruchteil des Geldes, das anderswo bezahlt werden muss.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Nick Singer
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Vereinigtes Königreich, Liverpool, 1 Bewertung

We have worked with Dr. Rainer Schneider on a number of different studies over many years now, which, thanks to him have even been published. We continue to be impressed with his knowledge, his expertise and his work ethic. Could not recommend highly enough.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Sam Roberts
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Vereinigtes Königreich, London, 2 Bewertungen

Highly competent researcher and free spirit! I greatly value his work and recommend others to read his scientific articles.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Søren Poulsen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Dänemark, Copenhagen, 2 Bewertungen

Kenne die Lehrtätigkeit von Dr. Schneider. Kann nur sagen topp! Lese mich gerade in das Spektrum seiner Ratgeber und wissenschaftl. Veröffentlichungen ein. Hoch interessant wie ich finde.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Anna.Maria B.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Niederlande, 1 Bewertung

Sehr kompetentes Unternehmen. Kann ich nur weiter empfehlen. Interessant auch das Spektrum der wissenschaftlichen Arbeiten, die im Vergelich zu anderen Einrichtungen und Institute sehr kostengünstig sind,

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hannes
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
USA, Columbia, 1 Bewertung

Site ist vor allem interessant, wegen der E-Books, die Schneider schreibt. Breit gefächert, über den Tellerrand geschrieben und sehr gefällig!

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Andreas
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, Tuttlingen, 1 Bewertung

Habe RECON nicht für Coaching, sondern für eine Studien Ausarbeitung in Anspruch genommen. Sehr gute Arbeit! Top-Niveau und auch für den Laien verstehbar.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
T. H.
(3 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Als Sportlerin wollte ich meine Wettkampleistungen verbessern. Coaching war kurz und auf den Punkt. Aber ich konnte nicht alles einfach umsetzen. Werde weiter an mir arbeiten müssen. Gebe drei Sterne, die ein gut sein sollen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Janina K.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 2 Bewertungen

Bin durch diverse Pressemitteilungen im Internet auf RECON gestoßen. Schneider bietet auch andere Angebote an. Eines davon (move nichtrauchen) habe ich ausprobiert und fasse seitdem keine Zigaretten mehr an. Weil ich mehr über mich erfahren wollte, habe ich zusätzlich das Coaching gemacht. Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich eine glatte 10 geben. Kann es nur wieiter empfehlen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Brigitte
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Waldenbuch, 1 Bewertung

Man muss bei Coachings sehr skeptisch sein. Auch wenn sie von Psychologen angeboten werden. Was sich da auf dem Markt tummelt, ist teilweise Körperverletzung. RECON ist eine echte Ausnahme. Ich kann allen anderen Vorrednern also nur zustimmen. Hier ein paar Gründe:

- Dr. Schneider ist hochkompetent, humorvoll, empathisch und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. (was sicher auch daran liegt, dass man sich durch sein Äußeres gleich irgendwie "beschützt" fühlt. Aber ich gebe zu, dass ich zunächst etwas eingeschüchtert und dadurch skeptisch war. Naja, Vorurteile eben) :)

- Er ist kein reiner Theoretiker, sondern aufgrund seines Leistungssports und seiner Tätigkeitsfelder ein praktizierender Experte

- Das Coaching ist revolutionär, vor allem in Bezug auf seinen ganzheitlichen Charakter. So umfassend lernt man sich nur selten kennen.

- Das Coaching ist kein Gefasel mit bedeutungslosen Binsenweisheiten, sondern kommt genau auf den Punkt.

Aber es gibt auch Nachteile:

- Für einen Apfel und ein Ei ist es nicht zu haben. (Das liegt wahrscheinlich am Aufwand und an der Qualität, mit der RECON arbeitet.)

- Die Erreichbarkeit der Praxis ist zwar kein Problem, aber sie ist eben nicht um die Ecke (Stadtzentrum wäre besser).

- Einen Termin habe ich nicht gleich gekriegt. Hat etwa zwei Wochen gedauert.

Unterm Strich aber echt spitze!

-

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Marvin
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Top. Viel mehr muss man zu dieser beratung nicht sagen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tatjana P.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Kirchheim unter Teck, 1 Bewertung

So muss Beratung sein! Die Website lässt eigentlich nicht erahnen, wie prima das Coaching wirklich ist. Alleine schon das Gutachten von 30 Seiten ist der Hammer. Muss aber auch sagen, dass man das als Laie nicht sofirt versteht. Wird aber dann später alles genau erkllärt. Atmosphäre beim COaching super angenehm. Liegt aber auch an der angenehmen und konstrutiven Art des Psychologen.

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Wolfgang
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Eutingen, 1 Bewertung

habe das coaching da gemacht, obwohl ich von weit anreisen musste. in jedem fall hat es sich für mich rentiert (auch wenn es teurer ist als ich gedacht hätte). wenn man wirklich ernsthaft ändern will oder sich besser verstehen will, dann ist das eine top-adresse

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Matthias
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Leonberg, 1 Bewertung

Ist wirkllich anders als andere Coachings. Auch der Psychologe! Aber man muss sich schon drauf einlassen. Bei mir war das harte Arbeit. Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Tamara
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Waldenbuch, 2 Bewertungen

Kann mich nur den anderen anschließen. eigentlich dachte ich dass mein Problem nicht in dne Griff zu kriegen ist. jetzt habe ich die Dinge wieder unter kontrolle. Außerdem habe ich durch das sehr ausführliche testen ziemlich viel über mich gelernt. War super spannend und lehrreich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rachel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

War skeptisch zu Beginn. Dann aber schon nach der ersten Sitzung restlos begeistert. und das obwohl ich eher schlechte Erfahrungen mit Therapie und Coaching hatte. Sehr empfehlenswert.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hansel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Freiburg im Breisgau, 1 Bewertung

Tolles Coaching! Hochprofessionell, sehr effektiv. Bin begeistert.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Recon-freiburg.biz

www.recon-freiburg.de recon freiburg dr. rainer schneider gartenweg 5 content

Technische Informationen

Der Webserver von Recon-freiburg.biz befindet sich in Hong Kong und wird betrieben von West263 International Limited. Es werden 20 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend japanisch. Lediglich eine Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:103.120.80.161
Server Betreiber: West263 International Limited
Anzahl Websites:21 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Freitube.com (bekannt)
Websites für Erwachsene:5% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:5% der Websites sind japanisch

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
95%

17 Bewertungen   
Server Standort
Hong Kong
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.