Sie sind hier: Webwiki > radiopaloma.de

Radiopaloma.de - Radio Paloma - 100% Deutscher Schlager! (4,7 von 5 Punkte)

Gehe zu Radiopalo­ma.de
Bekanntheit:
(Platz # 59.821)

Sprache: deutsch

Von Helene bis Matthias, von Michelle bis Roland - Exklusive News, Top Schlagermusik-Charts für die Party und Klassiker die Sie lieben - auf Radio Paloma!

Keywords: Schlager Radio Paloma Volksmusik Deutschland Musik


Erfahrungen und Bewertungen zu Radiopaloma.de

Zu der Website Radiopaloma.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,7 von 5 Punkte

5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Kayser Renate
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Stuttgart, 1 Bewertung

Vor einer Woche stellte Leonhard seine neue CD in Weil a.Rhein vor.Einfach klasse.Da er für Radio Paloma Werbung machte, suchten wir den Sender und hören von nun an tollen deutschen Schlager.LG von Ihrer neuen Höhrerin,

Renate Kayser aus Stegen bei Freiburg

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hofmann
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Duisburg, 1 Bewertung

Nach Wohnungswechsel vor 2 Jahren,war ich aufeinmal Kabel-Radio Kunde.Bei der Suche nach meinen gewohnten Radiosendern war ich zufällig bei Radio Paloma gelandet.Die Musik und das für mich ungewohnt Flotte drumrum bei Sendern mit deutscher Musik gefiel mir.Seitdem wurde nie mehr umgeschaltet und das obwohl ich ja plötzlich soviele Sender bekam.W.Hofmann H

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Hückstädt Roland
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, Freiberg, 1 Bewertung

Durch meine Nichte aus Barth lernte ich den Sender Radio Paloma kennen.Wohne in Zwickau,leider bekomme ich den Sender aber nicht auf mein Radio.Also kaufte ich mir einen Leptop.und nun höre ich täglich den Sender Radio Paloma.Kann nur immer wieder sagen ganz goße Klasse.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Radio Paloma ist ein privater Hörfunksender, der seit dem 1. September 2008 24 Stunden täglich ausschließlich deutsche Schlager und volkstümliche Musik sendet. Das Programm richtet sich an eine ältere Zielgruppe. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Radiopaloma.de

radio paloma 100 deutscher schlager radio paloma deutsche schlager der 60 jahren radio station Wo hat radio paloma seinen standort Wo Finde Ich Radio Paloma Wo Finde Ich Den Sender Paloma Wie empfange ich radio paloma? Radiopaloma.de/ wo Empfang Radio Paloma 100% Deutsche Schlager Musik

Technische Informationen

Der Webserver von Radiopaloma.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Server Block. Auf diesem Webserver werden weitere 12 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:138.201.127.126
Server Betreiber:Server Block
Anzahl Websites:13 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Radiopaloma.de (bekannt), Escradio.com (mittel bekannt), Silvacast.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:92% der Websites sind deutsch, 8% der Websites sind englisch
Karte von Berlin
  Radio Paloma / UNITCOM GmbH

Grolmanstr. 40
10623 Berlin

  030 880010200
  030 880010219

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Radio Paloma / UNITCOM

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Shalla List
radiotv
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
93%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.