Sie sind hier: Webwiki > qype.com

Achtung: Diese Website leitet weiter zu: yelp.com
Die Inhalte auf dieser Seite können veraltet sein.

Bekanntheit:


Erfahrungen und Bewertungen zu Qype.com

Zu der Website Qype.com wurden insgesamt 8 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
8 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


susi
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Eitelborn, 1 Bewertung

Die Fa. Cityumzüge Görg ist sehr kompetent, flexibel und freundlich- alles findet eine Lösung. Auch unvorhergesehnes wird erledigt und die Qualität ist super- Preis -Leistung ist stimmig.

1 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Fam. Sonnberger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 10 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Wirtshaus am See Markt Schwaben: schöne Lage im Park,
gute Athmosphäre, sehr gutes Essen, besster Service und eine sehr nette blonde Bedienung.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Heinz Mayk
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Ich hatte am 09.03.2013 im Alm-Stad`l Winterberg zu einer 60-jährigen Geburtstagsfeier 30 Personen eingeladen. Die Feier wurde von der Alm-Stub`n in Winterberg, Hauptstr. 28, ausgerichtet und organisiert. Das Essen, die Unter- haltung (DJ) und die Betreuung (Bedienung) waren ausgezeichnet, ebenso die Räumlichkeiten. Meine Gäste waren begeistert. Rundum eine gelungene Sache.

1 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
lorenz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Hoyerswerda, 1 Bewertung

wir waren anfang febuar in koserow im ferienhaus lisa zu gast. absolut schönes sauberes haus und total schöne ausstattung.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gisela-Sonthofen
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Olching, 1 Bewertung

Ich war in Leipzig im Urlaub und endeckte eine ganz gemütliche Pension mit sehr schönen sauberen Zimmern.
Die Küche ist lecker und das ganze Personal super. In meinen nächsten Besuchen,werde ich wieder in die "Pfefferkiste" einchecken.
Es ist einfach das Familiere,was mir so gefällt.

2 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrizia Schonberg
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Hebertsfelden, 1 Bewertung

Ich finde Qype ist das Beste Bewertungsportal für Restaurants und lokale Geschäfte! Die Empfehlungen gerade für Restaurants haben mich noch nie enttäuscht!
Bevor ich etwas neues ausprobiere wird immer zuerst bei Qype geguckt! ;)

2 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Lisa Hollantz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Willich, 1 Bewertung

Ich war in Düsseldorf Boutique Highlights dort wird man super beraten von Kompetenten Mitarbeitern die etwas von Ihrem Beruf verstehn, sie helfen einem und geben gute Tips. die Auswahl an Kleidung ist unglaublich. ich bin begeistert. MY LOVELY SHOP IN TOWN

3 von 6 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
julia
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 12 Jahren
Deutschland, Bremen, 1 Bewertung

Hof Grüneberg Ist der beste Reiterhof der Welt

1 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Qype.com

www.qype.de wirtschaft und unternehmen qype bewertungen lisa hollantz firmenbewertungen von qype einbinden Restaurant Bewertungen Qype Qype Restaurants Qype Berlin Bewertungen mvz berlin bei qype

Technische Informationen

Der Webserver von Qype.com befindet sich in Ashburn, USA und wird betrieben von AMAZON-AES. Der Server betreibt ausschliesslich die Website von Qype.com.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.192.168.0
Server Betreiber: AMAZON-AES

Technische Informationen zur Technologie der Website

Weiterleitung zu:yelp.com Anzeigen

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

8 Bewertungen   
Server Standort
 USA, Ashburn
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.