Sie sind hier: Webwiki > psyprax.de

Psyprax.de - psyprax Praxisverwaltung - Zuverlässige Lösungen für Ihren Praxisbetrieb. Machen wir. (3.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Psyprax.de
Bekanntheit:
(Platz # 517821)

Sprache: deutsch

Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Praxissoftware haben wir uns den ständig wachsenden Anforderungen und Anpassungen angenommen. Tausende von Praxen verlassen sich auf uns, um einen reibungslosen, sicheren und schnellen Betrieb zu gewährleisten. Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Deshalb investieren wir den Großteil unserer Ressourcen in die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Software sowie in einen kompetenten und hilfsbereiten Kundenservice. Erfa ..

Keywords: psyprax ärzte praxisverwaltungs psychotherapeuten abrechnungsprogramm kontakt


Erfahrungen und Bewertungen zu Psyprax.de

Zu der Website Psyprax.de wurden insgesamt 9 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3.3 von 5 Punkte

5 Sterne
5 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
1 Bewertungen
1 Sterne
3 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Hans-Jürgen Göbel
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Monaten
Deutschland, Velbert, 1 Bewertung

Ich bin sehr zufrieden mit der "Betreuung" und Hilfe und Zuverlässigkeit von den Mitarbeitern/-innen von Psyprax, insbesondere Hr. Kleinert, Frau Bachberger, Frau Rink... Sehr vielen Dank!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Rahel Karpinski
(2 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Deutschland, Altenburg, 1 Bewertung

Ich mache leider auch neuerdings die Erfahrung, dass der Support stundenlang nicht erreichbar ist und meine Hilferuf-Mail seit 2 Wochen unbeantwortet ist. Da die TI seit 10 Tagen komplett nicht funktioniert, ist eine Fernwartung nötig. Eine Kollegin hatte dasselbe Problem und nach 5 min Fernwartung war alles ok. Nur - muss man erstmal bis dahin kommen... Die Hotline muss dringend besser erreichbar sein, da muss sich etwas ändern!! Ich war viele Jahre mit dem Programm sehr zufrieden, der Service war freundlich und schnell. Sehr ärgerlich.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Susanne Hieber
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
1 Bewertung

Nach 20 Jahren Zufriedenheit jetzt leider eine erhebliche Verschlechterung des Service! Ich warte seit 22.12 23 auf einen Support, mir wurde ein Termin am 17,1.angeboten,obwohl die Abgabefrist der Abrechung doch am 10.1.24 ist ! Bei der Hotline habe ich 2mal vergeblich 1 Stunde ( !) gewartet und wurde auf die Möglichkeit einer Email hingewiesen, in der Email wurde wiederum auf die Hotline verwiesen.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr Piendl
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Monaten
Deutschland, München, 1 Bewertung

Ich arbeite seit 2014 mit PsyPrax.
Leider hat sich seither der Service äußerst negativ entwickelt.
Weder per E-Mail noch per Telefon sind die Mitarbeiter zeitnah oder überhaupt zu erreichen. Meine aktuellen Anliegen werden mittlerweile seit 3 Wochen vertröstet. Gerade eben bin ich wieder seit 23 Minuten in der Warteschleife.
Dafür gibt es jetzt ein neues Logo und ein hübscheres Design.
Ich kann PsyPrax mittlerweile nicht mehr empfehlen. Leider.

5 von 5 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dipl. Psych. Marie-Luise Ahrens
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Die Mitarbeiter/innen sind hilfsbereit und freundlich, leider jedoch nicht in der Lage zeitnah zurückzurufen. Immer wieder mache ich die unerfreuliche Erfahrung, tagelang auf einen Rückruf zu warten.
Diesen Service bezahle ich schließlich.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
M. Tigges-Gruhn
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Marc Liebermann hat mir schnell und komplikationslos bei einer Fehlermeldung in Psyprax geholfen - eine unglaubliche Entlastung kurz vor der Abrechnung.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Dr.D.Matthews
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
1 Bewertung

Ich bedanke mich beim Psyprax-EDV Team, zuletzt bei Mark Liebermann für ausgezeichnetes Coaching und Lösungen bei Schwierigkeiten mit dem Programm. Die Hilfe erfolgte stets freundlich, mit großer Geduld und zuversichtlich, sehr beruhigend letztendlich!

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Almut Fehling, Dipl.-Psych.
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 2 Jahren
1 Bewertung

Sehr geehrte Mitarbeiter*innen,

ich bin voll des Lobes seit ich bei PsyPrax bin für Ihren geduldigen, immer freundlichen und sehr kompetenten Service im Team-viewer- Bereich.

Immer wieder gibt es kleinere oder größere Probleme, die ich mich zwar mit Ehrgeiz zur Selbstständigkeit bemühe allein zu beheben, doch öfter auch vergeblich. Wann immer ich Ihre Hilfe in Anspruch genommen habe über all die Jahre, ist mir konstant von Ihrer Seite immer klärend und lösend und auch mit Humor beigestanden worden. Selbst in der aktuell von Ihnen nicht verantworteten Konnektor-update-Problem-Stoßzeit wurde ich freundlichst unterstützt.

Ich möchte Ihnen allen sehr danken. Gut, dass Sie da sind - selbst in Ihrer Wochenend-(Frei-)Zeit !

Mit ganz herzlichen Grüßen

Dipl.-Psych. Almut Fehling, Bremen

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Verena Nölke
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Jahren
Deutschland, 1 Bewertung

Sehr zufrieden - mit dem Support (immer ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent, rufen zeitnah zurück) und dem Programm.

0 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Psyprax.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Aktuelles, Über Uns und Produkte. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Psyprax.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Ak­tuel­les /news/
2. Über uns /about/
3. Pro­duk­te /
4. Telema­tik-Infrastruk­tur /telema­tik-infrastruk­tur/
5. psynap­se /telema­tik-infrastruk­tur/psynap­se/
6. Jetzt bestel­len /bestel­len
7. Pra­xis­verwal­tung /pro­ducts/psyprax-pra­xis­verwal­tung/
8. Downloads /downloads/
9. Über uns /about
10. Kun­denstim­men /kun­denstim­men

Relevante Themen für Psyprax.de

Ärzteabrechnungsprogramm schweiz wiki pysoprax psyprax wiki psyprax schulungen psyprax erfahrungen erfahrung mit psyprax erfahrung Psyprax dgs psyprax Bewertungen von psyprax

Technische Informationen

Der Webserver von Psyprax.de befindet sich in Wernigerode, Deutschland und wird betrieben von Hetzner Online GmbH. Es werden eine Vielzahl von Websites auf diesem Webserver betrieben. Der Betreiber nutzt diesen Webserver für viele Hostingkunden. Insgesamt werden mindestens 120 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch. Nur sehr wenige Websites auf diesem Webserver sind nicht jugendfrei.

Die mit Hilfe der Programmiersprache PHP erstellten Webseiten von Psyprax.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:88.198.176.157
Server Betreiber: Hetzner Online GmbH
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Indiepedia.de (sehr bekannt), Olymp.at (bekannt), Teaandtwigs.de (mittel bekannt)
Websites für Erwachsene:3% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:40% der Websites sind deutsch, 4% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Software Plattform:PHP, Version 7.4.33
Cms-Software:WordPress
Ladezeit: 0.22 Sekunden (schneller als 88 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:36.11 KB (265 im Fließtext erkannte Wörter)
  PsyPrax GmbH

Landsberger Straße 308
80687 München

  089 5468000
  089 54680029

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Dorothea Bergmann, Michael Lautenschlager

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
58%

9 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland, Wernigerode
Mittel vertrauenswürdig 60%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Software-fuer-psychologen.de - Softwa­re für Psycholo­gen

  • Jameda.de - Jame­da - Arztter­mi­ne on­li­ne bu­chen & Feed­backs le­sen

  • Medidat.de - Home

  • Kvhh.net - Kas­senärztli­che Vereini­gung Ham­burg - Kas­senärztli­che ..

  • Kvb.de - Homepa­ge der Kas­senärztli­chen Vereini­gung Ba­yerns