Sie sind hier: Webwiki > prowalk.de

Prowalk.de - Pro Walk | Hilfsmittel | Orthesen | Rehabilitation | Elektrostimulation (1 von 5 Punkte)

Gehe zu Prowalk.de
Bekanntheit:
(Platz # 530734)

Sprache: deutsch

Pro Walk - Kompetenter Partner für medizinische Hilfsmittel bei neurologischen Erkrankungen wie Schlaganfall, Multiple Sklerose, Schädel-Hirn-Trauma usw.

Keywords: prowalk kontakt walk paper aide dynamic


Erfahrungen und Bewertungen zu Prowalk.de

Zu der Website Prowalk.de wurde bisher 1 Bewertung abgegeben.

1 von 5 Punkte

5 Sterne
0 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Andreas Kühn
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 6 Jahren
Deutschland, Eltville, 1 Bewertung

Meine schwerbehinderte Tocher wurde ca. ein Jahr von Optimus/ProWalker begleitet.
Man muss wissen; ProWalker und Optimus haben die gleichen Geschäftsführer.
Nun denn, wir haben den ProWalker erhalten.
Wir brauchten noch eine Rehabuggy und einen Rolli.
Der Rolli war nach einem Jahr (obwohl durch die Kasse genehmigt) nicht da.
Das Angebot des Rehabuggys wurde uns vorenthalten. Ich weiß inzwischen, dass es dem Sanitätshaus vorlag und uns nicht zugeleitet wurde. Böse Absicht oder Schlamperei; ich weiß es nicht. In jedem Fall wurde ich angelogen und der Hersteller beschuldigt.
Ich habe mich beim Geschäftsführer beschwert und eine 3-seitige Aufstellung der offenen Punkte geschickt. Der Geschäftsführer vereinbarte einen Termin mit mir und sagte diesen 2 Tage vorher ohne Begründung ab und lehnte die weitere Versorgung von Natalia ab. Seitdem steht der ProWalker für 8000€ nutzlos im Keller.
Die Krankenkasse konnte hier auch nichts erreichen. Schade, dass meine Tochter lange Zeit nicht richtig versortgt wurde.
Da ProWalker und Optimus zusammenhängen kann bis heute kein anderes Sanitätshaus das Gerät einstellen.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Prowalk.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Prowalk - Rehabilitationshilfen Und Sanitätsbedarf" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unsere Hilfsmittel, Oberkörper und Arm. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Prowalk.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. ProWalk - Rehabilita­tionshilfen und Sanitäts­be­darf /
2. Un­se­re Hilfsmit­tel /hilfsmit­tel-ue­ber­sicht/
3. Oberkörper /soft-orthe­sen-o­ber­koer­per/
4. Arm /hilfe-beim-greifen/
5. Kopf /hilfsmit­tel-ue­ber­sicht/kopfhal­teschwae­che-kopf/
6. Bein /hilfe-beim-gehen-und-sitzen/
7. Fuß /hilfe-bei-fussheberschwae­che/
8. Körper /gehorthe­sen/
9. Über uns /ueber/
10. Team /ueber/team/

Technische Informationen

Der Webserver von Prowalk.de befindet sich in Deutschland und wird betrieben von Neue Medien Muennich GmbH. Es werden 29 weitere Websites auf diesem Webserver betrieben. Die Websites sind überwiegend deutsch.

Die Webseiten von Prowalk.de werden von einem Apache Webserver betrieben. Als Content Management System kommt die Software WordPress in der Version 6.4.2 zum Einsatz. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.134.223
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:30 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Prowalk.de (etwas bekannt)
Sprachverteilung:47% der Websites sind deutsch, 3% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.2
Ladezeit: 1.58 Sekunden (langsamer als 76 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:max-image-preview:large
Dateigröße:167.56 KB (1461 im Fließtext erkannte Wörter)
  Pro Walk Rehabilitationshilfen und Sanitätsbedarf GmbH

Woogstrasse 48
63329 Egelsbach

  06103 706420
  06103 7064239

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Benedikt Preisler; Yves Preisler

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
0%

1 Bewertung   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 69%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Optimus-ot.de - Starts­eite - Op­ti­mus