Sie sind hier: Webwiki > provita-arndt.de

Provita-arndt.de - provita arndt - Provita (2.3 von 5 Punkte)

Gehe zu Provita-arndt.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Ihr kompetenter Hilfsmittelversorger in Norddeutschland

Keywords: provita arndt neustrelitz michael kranichstraße provitaarndt


Erfahrungen und Bewertungen zu Provita-arndt.de

Zu der Website Provita-arndt.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

2.3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
2 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Albrecht
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Keine direkten Ansprechpartner, wenn man Reklamationen hat; Beispiel habe eine Rechnung erhalten in Höhe des 10,00 Euro Eigenanteils. Diese Rechnung wurde bereits 5 Monate vorher bereits erledigt. Nach Austausch dieses Gerätes nach einen Defekt erhielt ich wieder eine Rechnung. Im Telefonat zur Klärung des Sachverhalts wurde mir mitgeteilt, das schriftlich eine Stornierung kommt. An stelle der Stornierung kam 14 Tage später eine Mahnung. Da es auch noch andere Vorfälle gab, kann ich diese Firma nicht mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Gerda  Faust
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 7 Monaten
1 Bewertung

Leider habe ich mit provita arndt keine so gute Erfahrung gemacht. Mein Mann wurde am Freitag aus der lungenklinik entlassen sehr positiv war das die außendienst Mitarbeiterin gleich da war um uns einzuweisen. Frau Dieckmann war sehr freundlich und hilfsbereit auch bei unserem Problem
Zusammen mit dem beahtmungsgerät wurde ein Toilettenstuhl verordnet der jedoch bis Montag noch nicht da war. Darauf hin habe ich eine Mail geschrieben auf Anrufbeantworter gesprochen jedoch nie eine Antwort erhalten, dann wurde von unserer Hausärztin druck gemacht da wurde gesagt keine Verordnung was nicht stimmte und dann auch zugegeben wurde durch ständige Anrufe wurde dann am Mittwoch Vormittag gesagt ja der Stuhl kommt morgen mein Mann ist schwer krank bekommt so kaum luft muss mit 100 kg 1 Woche lang auf den Eimer für den Stuhlgang und ich muss ihn hochziehen bin selbst schwer krank und wiege gerade 51 kg und es ist nachdem alles geklärt ist der Logistik nicht möglich sofort zu liefern nachdem die schuld bei provita liegt. Wir werden in Zukunft auf keinen Fall mehr Verordnungen für provita akzeptieren und hoffen das mit dem beahtmungsgerät alles klappen wird beiFrau Dieckmann möchte ich mich bedanken

2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Buchholz
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 1 Jahr
Deutschland, Berlin, 1 Bewertung

Hallo, durch einen schweren Schicksalsschlag sind wir durch den Sozialdienst der Lungenklinik Berlin Buch mit dem Unternehmen Provita- Arndt in Kontakt gekommen. Ob es die Lieferung der Sauerstoffgeräte mit Zubehör, die Nahrung oder die ganz ganz kurzfristige Lieferung des Pflegebettes betrifft, wir können nur lobende Worte äussern. Unser Ansprechpartner Herr Schmidt, die Vertretung Herr Otto, die Mitarbeiter am Telefon mehr kann man nicht erwarten, einfach nur super. Der Kollege der das kurzfristig bestellte Bett in seinen Ablauf eingeschoben hat, war sympatisch freundlich flink.. Auch ein grosses Dankeschön an den Sozialdienst Mitarbeiter der Lungenklinik Berlin Buch Herr Jordan und seine Mitarbeiterin Frau Duraku, sie haben einen guten Kontakt zu dieser Firma. Bitte machen Sie weiter so.
Familie Buchholz

0 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Provita-arndt.de

Provita-arndt.de repräsentiert einen Artikel zu einem bestimmten Thema.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Für Patienten, Für Fachkreise und Unser Profil. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Provita-arndt.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Für Pa­tien­ten /fuer-pa­tien­ten/
2. Für Fachkrei­se /fachkrei­se/
3. Un­ser Profil /unser-profil/
4. Kar­rie­re /kar­rie­re/
5. hier /
6. FAQs /provita-gruppe/haeufig-gestellte-fragen/
7. provita arndt /provita-arndt/
8. provita activ­ca­re Nordwest /provita-activ­ca­re-nordwest/
9. provita activ­ca­re Südwest /provita-activ­ca­re-sued­west/
10. provita orthoca­re /provita-orthoca­re/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 85.13.152.87 von Provita-arndt.de wird von Neue Medien Muennich GmbH betrieben und befindet sich in Deutschland. Auf diesem Webserver werden weitere 87 Websites betrieben. Die Sprache der Websites ist überwiegend deutsch.

Ein Apache Webserver betreibt die Webseiten von Provita-arndt.de. Zur Verwaltung der Inhalte wird das Content Management System WordPress in der Version 6.4.3 genutzt. Für die Auszeichnung der Inhalte kommt der aktuelle Standard HTML 5 zum Einsatz. Das Indizieren und Besuchen von Hyperlinks auf der Website wird durch Robots Angaben explizit erlaubt.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:85.13.152.87
Server Betreiber: Neue Medien Muennich GmbH
Anzahl Websites:88 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Urban-media.com (gut bekannt), Konzertkirche-nb.de (bekannt), Iti-mv.de (mittel bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Apache
Cms-Software:WordPress, Version 6.4.3
Ladezeit: 0.95 Sekunden (langsamer als 57 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:follow, index, max-snippet:-1, max-video-preview:-1, max-image-preview:large
Dateigröße:542.82 KB (11551 im Fließtext erkannte Wörter)
  provita arndt GmbH

Kranichstraße 6
17235 Neustrelitz

  03981 23770
  03981 237723

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Michael Arndt

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
33%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Mittel vertrauenswürdig 66%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Kuechenideen-arndt.de - Ihr Küchenstu­dio aus Neustre­litz - Kücheni­deen Arndt

  • Fachklinik-enzensberg.de - M&i-Fachkli­nik En­zensberg

  • Fliesen-gervelis.de - Fliesen­le­ger Neustre­litz | Flie­senfachbet­rieb Bernd ..

  • Raiffeisen.ch - Raiffei­sen Schweiz

  • Lkae.de - Die LKÄ – Liste Kritische Ärzte – Eine weite­re ..