Sie sind hier: Webwiki > properti.ch
Der Seitenbetreiber hat die Anzeige weiterführender Daten zur Website untersagt.

Erfahrungen und Bewertungen zu Properti.ch

Zu der Website Properti.ch wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Büchli
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Monaten
Malé, 1 Bewertung

sehr zufrieden mit dem Service, hatte unsere Wohnung in Thalwil über Properti verkauft

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Patrick Pietsch
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 8 Monaten
Deutschland, 1 Bewertung

Ich hatte die properti AG kürzlich als Unterstützung für die Suche nach einem Mieter für meine Immobilie engagiert und ihren Vertreter explizit darauf aufmerksam gemacht, dass ich parallel privat auch selber nach einem Nachmieter suche.
Obwohl der Mietinteressent sich direkt bei mir beworben hatte, direkt mit mir die Wohnung besichtigt hat und direkt mit mir den Mietvertrag unterschrieben hatte (keinerlei Unterstützung durch properti), hat properti den Mieter nach Vertragsabschluss im Nachhinein für sich reklamiert, weil er das Objekt unter anderem auch auf der Website von properti angeschaut hatte. Demnach hat properti eine saftige Provision kassiert ohne nennenswerte Dienstleistungen erbracht zu haben (nebst der Erstellung eines Inserats und einer nicht erfolgreichen Besichtigung mit einem anderen Interessenten.)
Vor Vertragsunterzeichung wurde nicht klar kommuniziert, dass der Mieter im Fall einer Unterzeichnung gemäss Vertrag properti zusteht.
Diese Vorgehen mag aus rechtlicher Sicht zwar korrekt sein, doch war die erbrachte "Dienstleistung" aus meiner Sicht miserabel und absolut rücksichtlos. Ich kann jedem Vermieter nur empfehlen sich einen Makler seines Vertrauens zu suchen. Von einer Zusammenarbeit mit der properti AG kann ich nur eindringlich warnen.

2 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.