Sie sind hier: Webwiki > probeunterricht-bayern.de

www.pro­beun­ter­richt-bayern.de: Startseite (4,5 von 5 Punkte)

Gehe zu Probeunterricht-bayern.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

www.probeunterricht-bayern.de: Mit wenigen Klicks zum erfolgreichen Übertritt auf eine weiterführende Schule - Termine, Informationen, Ratschläge, Tipps, Lern- und Übungsmaterialien mit Lösungen

Keywords: Probeunterricht Aufnahmeprüfung Übertritt Übertrittszeugnis Grundschule Realschule Gymnasium Wirtschaftsschule Schule Probeunterrichtsaufgaben Lösungen Übungen Übungsaufgaben Aufgaben Arbeitsblätter Übungsblätter Deutsch Mathematik


Erfahrungen und Bewertungen zu Probeunterricht-bayern.de

Zu der Website Probeunterricht-bayern.de wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

4,5 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
1 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


Silvia
(4 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Gladbeck, 1 Bewertung

Meine Tochter Bianca muss demnächst wohl am Probeunterricht teilnehmen da sie den Notendurchschnitt für den direkten Übertritt wohl nicht mehr schafft.

Bei der Suche nach Probeunterrichtsaufgaben bin ich auf www.probeunterricht-bayern.de gestoßen. Neben den allgemein bekannten Informationen wie bspw. die für den direkten Übertritt benötigten Notendurchschnitte oder die Termine für den diesjährigen Probeunterricht findet man dort als besondere Highlights zahlreiche Empfehlungen für Lernmaterialien um sich auf den Probeunterricht vorbereiten zu können sowie zahlreiche Internetadressen. Ein besonderes Schmankerl sind die zahlreichen Tipps mit denen man sich gezielt auf den Probeunterricht vorbereiten kann.

3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Jasmin Wagner
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 5 Jahren
Deutschland, Sankt Leon, 1 Bewertung

Meiner persönlichen Meinung nach beinhaltet diese Seite alle wesentlichen Informationen zum bayerischen Probeunterricht. Insofern ist diese Seite sowohl für Eltern als auch Kinder die am Probeunterricht teilnehmen möchten mehr als empfehlenswert.

4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Der Autor und Inhaber des Copyrights der Website ist Wolfgang Pawelczig. Die Website beschäftigt sich vornehmlich mit Bildung.

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Inhalte der Website verteilen sich unter anderem auf den Seiten Wir Über Uns, Termine und Inserieren. Nachfolgend werden die wichtigsten 6 Unterseiten von Probeunterricht-bayern.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. Wir über uns /wir-ueber-uns.htm
2. Ter­mi­ne /pro­beun­ter­richt-bayern-ter­mi­ne.htm
3. In­serie­ren /in­serie­ren.htm
4. Übertritts­rege­lun­gen /pro­beun­ter­richt-bayern-uebertritts­rege­lun­gen.htm
5. Links /pro­beun­ter­richt-bayern-links.htm
6. Lern- und Übungsmateria­lien /pro­beun­ter­richt-bayern-lern-und-uebungsmateria­li..

Wissenwertes zu Probeunterricht-bayern.de: Die Wirtschaftsschule ist eine Schulform, welche eine allgemeine Bildung und eine berufliche .. mehr erfahren

Aktuelle Themen für Probeunterricht-bayern.de

wer hat erfahrungen mit probeunterricht gymnasium was versteht man unterprobeunterricht realschule teilnahme am probeunterricht empfehlenswert probeunterricht gymnasium bayern aufgaben von 2013 probenuntericht in bayern lösungen zu probeunterricht 2012 bayern erfahrungen mit probeunterricht wirtschaftsschule erfahrungen mit probeunterricht realschule bayern 2012 probeunterricht gymnasium mathe mit lösungen

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 89.31.143.100 von Probeunterricht-bayern.de wird von united-domains AG betrieben und befindet sich in Deutschland. Der Webserver betreibt mindestens 12.821 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft. Lediglich zwei Websites dieses Webservers werden als nicht jugendfrei eingestuft.

Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet. Zur Darstellung von Werbebanner kommt Google Adsense zum Einsatz.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:89.31.143.100
Server Betreiber:United-domains AG
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Webmaster-verzeichnis.de (besonders bekannt), Kroatien-links.de (besonders bekannt), Suggestlink.de (gut bekannt)
Websites für Erwachsene:2% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:97% der Websites sind deutsch, 1% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: UD Webspace 3.0
Ladezeit: 0,04 Sekunden (schneller als 99 % aller Websites)
Robot Angaben:index, follow
Dateigröße:70,31 KB (1098 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  WPMA z. Hd. Wolfgang Pawelczig

Sandreuthstr. 34
90441 Nürnberg

  0911 2859034

Verantwortlicher/Geschäftsführung:
Wolfgang Pawelczig

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
88%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.

Ähnliche Websites

  • Note1plus.de - Erfolgrei­cher Übertritt an Gymna­sium und Real­schu­le; ..

  • Schule-und-bildung.de - Schu­le und Bil­dung - Bil­dungspor­tal - Börse für ..

  • Verlag-bauer.de - Bauer-Ver­lag - Willkom­men

  • Sprungbrett-bayern.de - Schüler: Sprungbrett Ba­yern

  • Bildungsrand.blogspot.com - Am Ran­de der Bil­dung