Sie sind hier: Webwiki > pro-drive-fahrschule.de

Pro-drive-fahrschule.de - Ihre Fahrschule in Köln und Leverkusen (5 von 5 Punkte)

Gehe zu Pro-drive-fahrschule.de
Bekanntheit:

Sprache: deutsch

Die Pro-Drive Fahrschulen gehören mit zu den größten und modernsten Fahrschulen.
Wir bieten Ihnen bis zu 9 x die Woche theoretischen Unterricht an und dieses nur mit den modernsten Medien.
Führerschein in 14 Tagen möglich!

Kategorie: Ausbildung und Beruf


Erfahrungen und Bewertungen zu Pro-drive-fahrschule.de

Zu der Website Pro-drive-fahrschule.de wurden insgesamt 3 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

5 von 5 Punkte

5 Sterne
3 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
0 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


sebastian schröder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Erftstadt, 1 Bewertung

Die Pro Drive Fahrschule kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Die Theorie kann man Abends, Morgens und am Wochenenden machen, somit konnte ich trotz meiner langen Arbeitszeiten alles schnell erledigen. Für die Fahrstunden konnte ich sogar meinen Fahrlehrer aussuchen und es hat alles super geklappt! Vielen Dank an Ivan! Ich habe mein Führerschein in 3 Wochen gemacht!!! Preislich ist die Fahrschule im Vergleich zu Preis Leistung günstig!!!
Pro
Moderne Räumlichkeiten, tolle Autos, nettes Büroteam und coole Fahrlehrer

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
KrystinaB
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 9 Jahren
Deutschland, Bad Hoenningen, 1 Bewertung

Die meines Erachtens beste Fahrschule in Köln Ich war zuerst in einer anderen Fahrschule gemeldet, dort konnte ich auch nach 29 Fahrstunden nicht richtig Auto fahren.
Ich bin 2 x durch die Prüfung gefallen. Dann wollte ich die Fahrschule wechseln und bin durch die vielen guten Bewertungen auf die Fahrschule Pro Drive in der Schildergasse gekommen. Schon der erste Kontakt am Empfang, war sehr freundlich und kompetent. Der Wechsel war überhaupt kein Thema, die Dame am Empfang hat sich sofort um die Organisation und die erforderlichen Unterlagen gekümmert. In meiner ersten Fahrstunde in meiner neuen Fahrschule ( Danke an meinen Fahrlehrer Ivan ) konnte ich mich endgültig davon überzeugen, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Mein Fahrlehrer war ruhig und geduldig er hat mir schon bei der ersten Fahrstunde mehr Wissen, Tipps und Tricks vermittelt als ich in den gesamten vergangenen Fahrstunden in meiner alten Fahrschule gelernt hatte. Ich hatte insgesamt noch 3 Fahrstunden, bevor mein Fahrlehrer mich zur Prüfung angemeldet hat. Ich habe sofort bei Pro Drive die Prüfungen bestanden.
Ich habe so an mir selbst gezweifelt, aber zum Glück stellte sich raus, dass einfach nur der richtige Fahrschule fehlte. Ich hatte in meiner kurzen Zeit bei Pro Drive stets den Eindruck, dass jeder der dort arbeitet, sich gerne um die Wünsche und Probleme der Kunden kümmert. Vielen Dank an das Team. Ihr seid TOLL.

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Bernd Schröder
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 11 Jahren
Deutschland, Nurtingen, 1 Bewertung

Jeder, der eine anständige Führerscheinausbildung machen will, sollte zu Pro-Drive gehen. Die Ausbildung, das Team, die Räumlichkeiten und der Preis sind einfach SUPER! Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen !
Wirklich eine Top Fahrschule. Macht weiter so !

Keine Person fand diese Bewertung bisher hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

(c) Pro-drive-fahrschule.de

Wichtige und beliebte Webseiten

Die Website mit der Startseite "Über Uns" bietet unter anderem Inhalte auf den Seiten Unser Team, Theorie und Fahrstunden. Nachfolgend werden die wichtigsten 10 Unterseiten von Pro-drive-fahrschule.de aufgelistet:

# Beschreibung URL der Webseite
1. über uns /
2. Un­ser Team /über-uns/unser-team/
3. Theo­rie /über-uns/theo­rie/
4. Fahrstun­den /über-uns/fahrstun­den/
5. Fahrzeu­ge /über-uns/fahrschul/autos/
6. Be­wer­tun­gen /über-uns/be­wer­tun­gen/
7. On­li­ne Theo­rieun­ter­richt /über-uns-1/online-theo­rieun­ter­richt/
8. Ab­lauf der Aus­bil­dung /ablauf-der-führer­schein-aus­bil­dung/
9. Pro Dri­ve Ferienfahrschu­le /ferienfahrschu­le-koeln/
10. Pro Dri­ve Clas­sic /an­gebo­te/pro-drive-clas­sic/

Technische Informationen

Der Webserver mit der IP-Adresse 34.252.60.82 von Pro-drive-fahrschule.de wird von AMAZON-02 betrieben und befindet sich in Dublin, Irland. Der Webserver betreibt mindestens 7505 weitere Websites und wird daher als "Massenhost" eingestuft.

Die Webseiten von Pro-drive-fahrschule.de werden von einem Nginx Webserver betrieben. Die HTML Seiten wurden im neuesten Standard HTML 5 erstellt. Es wird die Analysesoftware Google Analytics genutzt, um das Besucherverhalten auf der Website zu analysieren. Die Aufnahme der Website in Suchmaschinen sowie das Besuchen von Hyperlinks auf der Website ist für Bots explizit gestattet.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:34.252.60.82
Server Betreiber: AMAZON-02
Anzahl Websites:über 100 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Hilfsmittelmanager.eu (mittel bekannt), Bktd.com (ein wenig bekannt), Museum-aschenbrenner.de (ein wenig bekannt)
Websites für Erwachsene:1% der Websites sind nicht jugendfrei
Sprachverteilung:84% der Websites sind deutsch, 2% der Websites sind englisch

Technische Informationen zur Technologie der Website

Webserver Software: Nginx
Ladezeit: 0.3 Sekunden (schneller als 82 % aller Websites)
HTML Version:HTML 5
Robot Angaben:index, follow, archive
Dateigröße:126.94 KB (984 im Fließtext erkannte Wörter)
Tracking/Analyse:Die Website nutzt Google Analytics um seine Besucher zu analysieren.
  M. Höfs

Schildergasse 112
50667 Köln

  +49 (0) 2212587681
  +49 (0) 2212587683

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
100%

3 Bewertungen   
Server Standort
 Irland, Dublin
Sehr vertrauenswürdig 100%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.