Sie sind hier: Webwiki > prerad.at
Bekanntheit:
(Platz # 966004)


Erfahrungen und Bewertungen zu Prerad.at

Zu der Website Prerad.at wurden insgesamt 2 Bewertungen abgegeben. Nachfolgend sind die neuesten Bewertungen aufgelistet.

3 von 5 Punkte

5 Sterne
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Sterne
1 Bewertungen

Teilen Sie Ihre Erfahrungen:


AA
(1 von 5 Punkte)
schrieb vor 3 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Also . Keine Probefahrt möglich nicht so motiviertes Personal . Nicht mal das Motorrad dir vorzustellen oder mehr zu zeigen (um das Motorrad Platz zu machen das man es von jeder Seite anschauen kann. Dann war das Licht kaputt aber ich habe es erst ein paar stunden später gemerkt da ich in im Tunnel gemerkt habe da leuchtet nichts. Hab versucht Kontakt aufzunehmen ob man da was noch machen kann das es nur ein paar Stunden nach dem Kauf war . Wurde komplett ignoriert . Nichts . Also von meiner Seite nicht empfehlenswert

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein
Werner Waldegger
(5 von 5 Punkte)
schrieb vor 4 Jahren
Österreich, Wien, 1 Bewertung

Top Shop Top Preise die bessten in Österreich auch einen Abhol und Bring Service vorhanden und nicht zu vergessen ein sofort Service

1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich


Bewertung kommentieren
War dieser Bericht hilfreich? Ja Nein

Bewertung schreiben
      
      
      
      
      
Bitte Website bewerten

Inhalte und Keywords

Relevante Themen für Prerad.at

436608080360 prerad wien erfahrungen prerad wien bewertung prerad erfahrungen erfahrung prerad

Technische Informationen

Dieser Webserver betreibt einige weitere Websites deren Sprache überwiegend deutsch ist.

Informationen zum Server der Website

IP-Adresse:92.205.15.161
Anzahl Websites:4 - weitere Webseiten mit dieser IP Adresse
Bekannteste Websites:Motorradankauf.at (ein wenig bekannt), Quadankauf.at (etwas bekannt)
Sprachverteilung:75% der Websites sind deutsch
  Dejan Prerad

Burghardtgasse, 34/2
1200 Wien
Land: Österreich

  +436608080360

Sicherheit und Einstufung

Die Website enthält keine bedenklichen Inhalte und kann sowohl von Minderjährigen als auch in der Arbeit genutzt werden.

Kriterium Einschätzung
Google Safebrowsing
Sicher
Jugendfrei
100%
Safe for Work
100%
Webwiki Bewertungen
50%

2 Bewertungen   
Server Standort
 Deutschland
Vertrauenswürdig 81%
Disclaimer: Die Einstufung basiert auf der Auswertung öffentlicher Informationen und Nutzerbewertungen, sofern vorhanden. Alle Aussagen sind ohne Gewähr.